jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Dieses Leben macht keinen Sinn

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 134.3.242.20 by Dawn on October 22, 2023 at 17:15:47:

In Reply to: Dieses Leben macht keinen Sinn posted by Ellen on October 22, 2023 at 14:25:37:

Wenn du dich hier eingelesen hast, sollte die Angst etwas geringer werden. Da du da quasi dein eigenes Drehbuch erlebst in diesem Leben, kannst du vielleicht auch die Show dahinter sehen.

Ich nenne dir ein Beispiel die Angst von 0 auf 100 ist nicht von dir, lediglich dein Bewusstsein ist von dir. Der Rest wird simuliert / gespauliert von deinem Guide. Wenn du dich in dem Moment der Angst daran erinnerst, dass diese Angst von einem lebendigen Wesen erschaffen wird, kannst du ihr entkommen und an die Show dahinter denken.

Ich hatte solche traumatischen Geschichten auch erlebt und diese Panik Attacken, zig mal erlebt, als ich dann irgendwann wusste, dass diese Panikattacken / Angstgefühle von meinem Guide erschaffen werden, wusste ich, das ich Ruhe bewahren kann , um wieder runterzukommen.

Falls du noch keinen Kontakt zu deinem Guide hast, ist das vielleicht eine Möglichkeit dir das Leben hier zu verbessern.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31230