jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Erinnerung an astrale Erlebenswünsche nach dem Übergang

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 178.14.13.70 by Merula on October 22, 2023 at 14:50:32:

In Reply to: Erinnerung an astrale Erlebenswünsche nach dem Übergang posted by Caro on October 21, 2023 at 23:50:24:

Das ist sehr aufschlussreich - Danke Caro!

Alles ist im Grunde nur ein bewusstseinsmäßiges Erleben auf verschiedenen Frequenz-Ebenen. Das heißt, die Vorstellung von Leben und Tod bzw. dass es beides gibt, ist vielleicht der stärkste irdische Glaubenssatz überhaupt? Und auch einer, der nur auf einer tiefen oder festen Frequenz-Ebene existieren kann?

> Grundsaetzlich kann das Erleben im Astral genauso erfahren werden wie jetzt fuer dich auf Erden oder komplett anders.

Das könnte demnach auch bedeuten, dass man bei einem sehr plötzlichen und unerwarteten Übergang ("Sekundentod“) gar nicht bemerkt, auf einer astralen Ebene angekommen zu sein. Besonders dann nicht, wenn sie der Irdischen noch sehr ähnlich ist. Ich nehme an, auch das ist dann Plan und hat seinen Zweck.

Wenn ich also hier sitze und mich während des Schreibens z. B. schmerzhaft mit dem Fuß am Tischbein stoße, dann merke ich im Grunde nur daran, dass ich (noch) nicht astral bin - verstehe ich das so richtig?

Liebe Grüße, Merula

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31226 31227 31228 31229