jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Dieses Leben macht keinen Sinn

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 89.144.219.13 by Ellen on October 22, 2023 at 14:25:37:

Durch verschiedene Traumata geht mir alles so richtig an die Substanz. Es ist noch nicht einmal ein Schicksslsschlag aufgearbeitet kommt schon das nächste Ereignis. Ich leide auch an Depressionen und Angststörungen. Bin seit fast 15 Jahren in Therapie, aber es tut sich nichts. Mit jedem Ereignis werden die Ängste noch größer. Alles ängstigt mich. Zudem bin ich immer traurig. Ich versuche 'tapfer' zu sein. Mir einzureden, dass alles doch irgendeinem Sinn folgen muss. Doch es hilft nichts... wird etwas getriggert, bin ich von 0 auf 100 in den Ängsten etc und soviel sich mein Verstand auch bemüht, mein vegetatives Nervensystem ist im Ausnahmezustand. Wobei der Ausnahmezustand eigentlich mein Normalzustand ist. Wenn es mir möglich ist, kann ich mich wie wild in eine Arbeit vertiefen, dann sind die Trauer und die Ängste fast weg. Aber wenn ich nichts tue um mich von der körperlichen Arbeit zu erholen, dannn ist es so schlimm, dass ich es besser fände von der nächsten Brücke zu springen. Es ist einfach nicht auszuhalten und wird immer schlimmer. Was soll das für einen Sinn machen?

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]