jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Erinnerung an astrale Erlebenswünsche nach dem Übergang

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 178.14.13.70 by Merula on October 21, 2023 at 20:06:56:

In Reply to: Erinnerung an astrale Erlebenswünsche nach dem Übergang posted by Caro on October 21, 2023 at 00:16:52:

Hallo Caro,

vielen Dank für deine Antwort!

> Auf anderer Ebene "denkst" du anders, und was auch immer du dir vorher vorgenommen haben magst, hat auf anderer Ebene oft keine Relevanz mehr.

Ich dachte mir fast schon, dass es so ist. Ja, Wünsche verändern sich mit der Zeit.

Eine abschließende Frage habe ich noch dazu:

Im Traumerleben kann man ja eine aktive Rolle einnehmen oder auch eine weniger aktive Beobachterrolle - je nach Plan. Wie kann man sich das BW-Empfinden nach dem Übergang vorstellen? Fühlt sich das (im Vergleich zu einem Traum) so an, dass man sich in einem astralen Umfeld dann sehr bewusst und aktiv bewegt oder eher so, dass man die Dinge um sich herum beobachtet bzw. passiv in irgendeiner Art "gelenkt" wird? Wenn das BW-Empfinden jedoch mit dem in Träumen nicht vergleichbar ist, gibt es dann einen anderen irdischen Vergleich, wie man sich die astrale Wahrnehmung nach dem Übergang vorstellen kann?

Liebe Grüße, Merula

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31226 31227