jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Fähigkeiten nach dem Übergang

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 85.216.58.198 by Petranova on October 19, 2023 at 09:06:37:

In Reply to: Fähigkeiten nach dem Übergang posted by Tigeria on October 18, 2023 at 19:13:51:

Hallo Tigeria und Dawn,

danke für Eure Antworten. Seelen im Licht meinte ich ja auch nicht. Meine Mutter war noch als Teilseele astral unterwegs, als sie mir das Blut schickte. Außerdem habe nicht nur ich das Blut gesehen. Es war ja nicht feinstofflich, sondern ECHTES Blut an mehreren Stellen. Auf einem Paket, welches ich abends auf einen Tisch legte, waren am nächsten Morgen Blutspritzer drauf. Mein Mann meinte, der Postbote habe Nasenbluten gehabt, aber am Abend vorher war kein Blut auf dem Paket. Dann Blutstropfen auf dem Badezimmerboden, ein paar Tage später erschien ein fetter Tropfen auf dem frisch gewischten Schlafzimmerboden. Diesen haben wir fotografiert. Ein paar Wochen später war plötzlich ganz viel frisches Blut auf meiner Bettdecke. Weder mein Mann, noch ich hatten irgendeine Verletzung… Vielleicht waren es doch die Guides und haben meine Mutter in dem Glauben gelassen, dass sie das selbst war. Sie hatte mir ja zu Lebzeiten versprochen, sich zu melden und wusste, dass ich auf Blut anspringen werde, da mein Vater sich auch damals mit Blutspritzern auf einem frisch gewaschenen Vorhang gemeldet hat. Im Reading sagte sie, dass sie das war und dass sie mit Materie experimentiert hätte.

Nun, auf jeden Fall hat sie erreicht was sie wollte. Sie hat mich dadurch getröstet und auch mein Mann und meine Kinder wissen, dass niemand wirklich „weg“ ist.

Viele Grüße

Petra

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31220 31222