jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Fähigkeiten nach dem Übergang

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 134.3.242.20 by Dawn on October 18, 2023 at 20:57:09:

In Reply to: Fähigkeiten nach dem Übergang posted by Petranova on October 18, 2023 at 13:46:49:

Also es wäre unlogisch anzunehmen, dass jede Person hier mal eben eingreifen kann. Ich glaube schon dass die Nachfrage dafür da wäre, solange sie nicht zur VS gehören. Meiner Meinung nach muss das alles abgesichert sein, damit die Eingriffe sorgfältig koordiniert werden. Wenn das überhaupt möglich ist, denn dazu muss man ja erst mal die Fähigkeit haben Dimensionen zu wechseln. ^^ Praktischer ist natürlich, dass die Guides das machen, das ist nun mal ein teil ihres Jobs. In der Theorie könnte es sein ,dass ein Guide einer Seele gewähren lässt, wenn sie das unbedingt machen will, aber trotzdem würde alles überwacht werden.

Ob das materialisieren wirklich schon direkt als Fähigkeit erlernt wird, wurde glaube ich in den Bändern nicht so genau besprochen. Es gab einige Beispiele von Personen, wie sie die Astrale Welt erstmal erleben in Band 1. Das hängt vermutlich auch von den invidiuellen Plänen im AStralen ab. Ich kann nur von mir sagen, dass ich diese Fähigkeiten nach dem Tod gar nicht erlernen will, statt dessen werde ich die Materie so lange genießen, wie ich kann und Interesse daran habe. Mir ist aber klar, dass es Teil meines programmierten (Teilseelen) Bewusstseins ist. Eine Freundin von mir sieht das völlig anders, deren Zug in ihrer Charakterprogrammierung ist ja schon so aufgebaut, dass sie das unbedingt erlernen will. Dementsprechend glaube ich, dass bei uns völlig unterschiedliche Pläne im Astralen vorbereitet sind.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31220