jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Fähigkeiten nach dem Übergang

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 85.216.58.198 by Petranova on October 18, 2023 at 13:46:49:

Liebes Team,

ich bin mal wieder am Grübeln. Ich wurde ja, sowohl nach dem Tod meines Vaters 1994, als auch letztes Jahr nach dem Übergang meiner Mutter, mit dem Phänomen der Materialisation konfrontiert. Ich ging davon aus, dass weder mein Vater damals, noch meine Mutter, dieses frische Blut selbst materialisiert hat, sondern Hilfe von ihrem Guide hatte. Ich hatte hier gelesen, dass nur hohe Kopien dazu fähig sind, solche Sachen wie Blut oder auch Gegenstände in die materielle Ebene zu projizieren. Im Reading behauptete meine Mutter aber, dass sie tatsächlich selbst das Blut materialisiert hat. Meine Frage: Ist das inzwischen widerlegt, dass solche Eingriffe in die Materie nur von Guides bewerkstelligt werden können? Oder kann ich davon ausgehen, dass meine Mutter eine höhere Kopie ist? Hat es vielleicht mit dem allgemeinen Anstieg des Bewusstseins zu tun, dass „Otto- Normalverbraucher-Teilseelen“ derart krass in die Materie eingreifen können? Nach dem Tod meiner Tante vor fast drei Jahren, erschienen wie aus dem Nichts zwei Worte auf meinem Ipad. Ich habe sofort verstanden, was gemeint war. Kann ich davon ausgehen, dass im Prinzip jede Teilseele schon kurz nach ihrem Übergang zu so etwas fähig ist? Dann könnte ich ja später mal so richtig die Puppen tanzen lassen, bevor ich ins Licht gehe:-)

Liebe Grüße Petra

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]