jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Gaza-Streifen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 161.97.235.130 by Peter on October 17, 2023 at 22:14:47:

In Reply to: Gaza-Streifen posted by Maus on October 17, 2023 at 21:20:17:

Hallo Maus,

> in EDS Band 2 auf Seite 444 schreibt ihr im Sitzungsprotokoll "Seth- über bevorstehende Gewalttaten", dass ein Großereignis stattfinden könnte.

Seth erwaehnte damals, dass die Details noch nicht feststuenden.

> Als Schauplatz wurden die USA genannt.

Im Prinzip muessen die Ereignisse weltweit sein, wenn es zu einer weltweiten Bewusstseinserweiterung kommen soll. Wie ich in verschiedenen Artikeln geschrieben habe, muessen alle Menschen beruehrt sein, denn entfernte Krisen erschuettern nicht genug.

Auch wird eine Krise nicht ausreichen, um alle Menschen zu erschuettern. Wir sehen ja, dass sich die Situation weltweit zuspitzt, politisch, wirtschaftlich und klimamaessig.

> Könnte die Eskalation im Gaza-Streifen dieses Großereignis sein?

Das glaube ich nicht. Auch glaube ich nicht, dass wir schon am Hoehepunkt sind. M.M.n. muss es noch VIEL schlimmer kommen, bevor sich die Einstellung und Denkart der Menschen aendert.

> Bekommt ihr von eueren Guides ein "update" ? :)

Wir fragen nicht nach, da wir sowieso keine Antwort bekommen wuerden. Auch uns wird die Zukunft nicht vorhergesagt, ausser im Groben, wenn es etwas bezwecken soll.

Liebe Gruesse, Peter

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31214