jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Frage zur Teilseele/ Rolle

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 85.216.58.198 by Petranova on October 17, 2023 at 16:42:49:

In Reply to: Frage zur Teilseele/ Rolle posted by Peter on October 17, 2023 at 01:29:05:

Hallo Peter,

hier muss ich auch noch mal was fragen:

Du schreibst: „Der Guide spricht für die Vollseele.“ Wessen Guide? Der des Sitters oder derjenige, der die alte Rolle geführt hat, in die sich die Vollseele gesenkt hat?

Eigentlich ist der Job des Guides doch beendet, wenn die Teilseele ins Gesamtbewusstsein übergegangen ist.

Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass eine gesenkte Vollseele wieder für kurze Zeit in ihre alte Rolle schlüpft und dann auch wieder die gleichen Emotionen „fühlt“. Es heißt ja auch, dass man (als Vollseele) sich jederzeit in jede beliebige Inkarnation senken kann und bestimmte Situationen oder auch ein ganzes Leben nochmal erleben kann, wenn dies gewünscht ist. So wie man jederzeit auf ein bestimmtes Kapitel in einem Buch (oder der CD ROM) zurückgreifen kann, bzw. es nochmal lesen. So habe ich es hier mal in einem Beitrag gelesen.

Viele Grüße

Petra

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31207 31208