jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Frage zu Reinkarnation

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 134.3.242.20 by Dawn on October 09, 2023 at 21:28:49:

In Reply to: Frage zu Reinkarnation posted by Nadine on October 08, 2023 at 18:09:22:

Hallo, ich bin nur Stammuser hier, aber kenne schon einiges ganz gut. Problem ist, es gibt überall auf der Erde verstreut zahlreiche Glaubenssätze / Aussagen darüber. NIemand kann es 100% wissen wie es stimmt, aber wir können auf Guide Aussagen vertrauen und diese werden hier auf dieser Seite übermittelt.

Der Haken ist, es gibt auch auf verschiedenen Seiten unterschiedliche Guide Aussagen, je nach glaubenssatz und passend zu ihrer Inkarnation.

Dabei gibts eine eindeutige Logik. Wenn die Welt erschaffen wurde, was sie zweifelos ist. (ich hab z.b. die ganze zeit einen Guide in meinem ohr, der mir auch einige seiner Fähigkeiten gezeigt hat, da kann ich deshalb 100% siche sein) Dann kann man einiges erkennen, warum sollte man ein Inkarnationszyklus erschaffen, der alles löscht. Welchen Grund sollte es dafür geben? Das wäre nur total destruktiv, meistens sind solche Aussagen gegeben, wenn man davon ausgeht, dass sich das Universum ohne Bewusstsein erschaffen hat, aber das kann ich schon mal ausschließen.

Warum sollte man außerhalb dieser einen Welt nichts anderes erschaffen und quasi einen endlosen IK Zyklus erschaffen. Das macht keinen Sinn. Also gibt es außerhalb dieser Dimension noch unzählige andere Dimensionen neben diesem einen Dimension.

Warum sollte man keine uralten Freunde haben, wenn genau das doch möglich ist.

Aktuell gibt es eine temporäre Löschung aller Erinnerungen aus anderen Leben. Es ist natürlcih eine Art Neustart, der aber begleitet wird von uralten Seelen. Die Variante hier auf dieser seite kann man in den Bändern nach lesen. Erinnerungen an früher können später noch vorkommen und ist letztendlich die Aufgabe von VS bzw. Guides, ob und wann diese Informationen nötig sind.

Einige Inkarnationen hier erinneren sich an frühere Leben, weil das zu ihrem ihrer Inkarnation aber auch passt, denn das beeinflusst sie doch stark und ihr Leben geht dadurch auch einen ganz anderen Weg.

Bedenke bitte noch, dass dieses Leben nach dem irdischen Tod noch sehr viel länger geht. Bis zum nächsten Leben wirst du noch unzählige Galaxien und alles erleben, was in einer unendlichen Erschaffung von Welten möglich ist. Aufgrund der Zeitlosigkeit gibts da ein gewaaaaltiges Potential - zumal wir alle kleine Schöpfer sein können.

lg

Dawn

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31197