jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Reading

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 85.216.58.198 by Petranova on October 09, 2023 at 15:37:32:

In Reply to: Reading posted by Peter on October 08, 2023 at 03:26:53:

Hallo Peter,

es tut mir leid, wenn Du Dich von meinen „Anfängerfragen“ genervt fühlst. Es gab Zeiten, da warst Du wesentlich „netter“ zu den Leuten, die Dich um Rat gefragt haben.

Ich hatte Caro eine Mail bezüglich meiner Fragen geschickt, bekam jedoch keine Antwort.

Ich weiß sehr wohl, dass die Vollseele meiner Mutter lediglich eine Rolle gespielt hat. Genau wie ich, bzw. meine Vollseele eine Rolle spielt. Ich habe das, was ich durch Dich und Dein Team gelernt habe, durchaus verinnerlicht und gebe dieses Wissen auch stets weiter.

Ich hätte nicht ins Forum geschrieben, wenn ich eine Antwort von Caro erhalten hätte. Wegen der Zeitlosigkeit war ich der Annahme, dass das ICH, bzw. das Bewusstsein immer und überall „gleichzeitig“ vorhanden ist. Natürlich sind wir alle zusammen ATI. Jedoch sind wir auch als Vollseelen weiterhin Individuen. So hatte ich das verstanden. Da „man“ sich jederzeit in seine Rolle senken kann, ist es meines Erachtens doch auch möglich, sich weiterhin zu zeigen, wenn es nötig ist.

Nun, ich bedanke mich für Deine Antwort. Ich verspreche, ich werde keine „Anfängerfragen“ mehr stellen.

LG Petra

Bisherige Antworten:

• Reading - Peter 05:02:00 10/10/23 (1)
    • Reading - Petranova 16:48:57 10/10/23 (0)

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31194 31195