jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Gibt es im Jenseits auch Laster ?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 91.67.248.25 by Jo on April 22, 2020 at 12:03:33:

Hallo,

habe alle Bücher von Ihnen gelesen, aber kann mich leider nicht erinnern ob ich etwas über jenseitige Laster gelesen habe. Als mein Vater starb habe ich ein Jahr danach öfters Tabakrauch gerochen, obwohl ich nicht rauche. Mein Vater hat Pfeife geraucht. Einmal habe ich ihn sogar von der Seite schemenhaft gesehen.

Deshalb meine Frage: Kann man im Jenseits auch rauchen, trinken, essen ? Und wie sieht es mit Sexualität aus ?

Über ein paar Zeilen würde ich mich sehr freuen.

Jo





Alle Antworten:



(28976)


Gibt es im Jenseits auch Laster ?


Posted from 212.17.95.167 by Seele on April 22, 2020 at 13:55:57:
In Reply to: Gibt es im Jenseits auch Laster ? posted by Jo on April 22, 2020 at 12:03:33:


Hallo Jo

-----Als mein Vater starb habe ich ein Jahr danach öfters Tabakrauch gerochen, obwohl ich nicht rauche.-----

Hier handelt es sich um ein Zeichen, das dir dein Vater geschickt hat - eine Art Gruß und ein "es geht mir gut". Dass du ihn einmal schemenhaft gesehen hast, kann ein Weckruf gewesen sein, der dich darauf aufmerksam machen sollte, dass es mehr zwischen Diesseits und Jenseits gibt, als wir uns vorstellen können. Du schreibst nicht, ob das eventuell der Auslöser war, dass du hierher gekommen bist und angefangen hast, dich hier einzulesen.

----- Kann man im Jenseits auch rauchen, trinken, essen ? Und wie sieht es mit Sexualität aus ?-----

Nach dem Übergang kommen die Seelen ja in der Regel auf der Ankunftsebene an und gehen dann durch die Astralebenen in die Lichtebenen (linear gesehen). Diese Ebenen sind nichts anderes als unterschiedliche Bewusstseinsstufen. Auf den niedrigeren Astralebenen fühlen und denken die Seelen noch recht irdisch und haben dann u.U. noch Lust auf ihre menschlichen Laster. Da sich Seelen im feinstofflichen Bereich mittels Gedankenenergie alles erschaffen können, ist auch trinken und rauchen usw. möglich. Allerdings fühlt es sich mit dem Astralkörper sicherlich anders an als zur Lebzeit auf der Erde.

Was das Sexualleben betrifft, so gibt es einen sogenannten Pseudohimmel, wo sich Seelen ihr Umfeld schaffen können und das im Astralbereich noch eine Weile genießen können, was sie während ihrer Inkarnation gerne gemacht haben. Auch Dinge, die sie im Leben nicht gemacht haben, können dort nachgeholt werden. Allerdings ist es schwierig, sich einen Partner zu schaffen. Es geht, aber es ist nur eine Art Figur, die keine Seele hat und daher eher marionettenhaft wirkt. Entsprechend anders - auch aufgrund des fehlenden materiellen Körpers - wird sich Sexualität anfühlen.

Du findest mehr zum Thema Pseudohimmel, wenn du die Suchfunktion verwendest. Es gibt dazu viele Beiträge im Jenseitsforum und im Wegweiser. Außerdem möchte ich dir empfehlen, die Bücher nochmals in Ruhe zu studieren. Nimm dir Zeit dafür und lass das Gelesene setzen. Du wirst sehen, dass beim neuerlichen Lesen viele Informationen auftauchen, die beim ersten Mal noch nicht richtig aufgenommen wurden.

Alles Liebe Andrea


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(28977)


Gibt es im Jenseits auch Laster ?


Posted from 91.67.248.25 by Jo on April 22, 2020 at 18:27:45:
In Reply to: Gibt es im Jenseits auch Laster ? posted by Seele on April 22, 2020 at 13:55:57:


Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort, die alle meine Fragen beantwortet hat. Grüsse Jo


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(28978)


Gibt es im Jenseits auch Laster ?


Posted from 91.67.248.25 by Jo on April 22, 2020 at 18:59:37:
In Reply to: Gibt es im Jenseits auch Laster ? posted by Seele on April 22, 2020 at 13:55:57:


Hallo,

ich möchte doch noch ein paar erklärende Worte hier schreiben:

Ich weiss gar nicht mehr wie ich auf diese Seite gekommen bin. Bereits in meiner Jugend habe ich an ein Leben nach dem Tod geglaubt und wurde oft müde belächelt. Als meine Mutter 2015 verstarb, mein Vater ist schon 2006 verstorben, saß sie eines Nachts dreidimensional an meinem Bett. Sie hat mich nicht angesehen, was mich ein bischen verwundert hat. Aber heute denke ich, dass sie mich nicht erschrecken wollte. Sie war wunderschön hatte ihre langen blonden Haare offen und sie strahlte irgentwie. Ich spürte dass sie glücklich war und ich schlief danach auch glücklich ein. Ich bin so dankbar über ihren Besuch. Ich weiss jetzt dass es ihr gut geht. Ich habe sehr viele Bücher von verschiedenen Autoren gelesen, aber ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, denn ich weiss, hier wird nur die Wahrheit geschrieben. Kurz vor dem Tod meiner Mutter hat sie mir gesagt sie wäre in einer Art Zwischenwelt gewesen. Ein Gebäude mit vielen Türen und sehr vielen Menschen. Ein kleines Mädchen ist auf sie zugekommen und hat zu ihr gesagt: "Diesen Weg musst du alleine gehen." Ich bin mir sehr sicher, dass das die Ankunftsebene war, die hier auch öfters beschrieben wird.

Vielen lieben Gruss Jo


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(28979)


Gibt es im Jenseits auch Laster ?


Posted from 212.17.95.167 by Seele on April 22, 2020 at 19:15:54:
In Reply to: Gibt es im Jenseits auch Laster ? posted by Jo on April 22, 2020 at 18:59:37:


Hallo Jo,

du scheinst zumindest sensitiv zu sein. Deine Mutter zeigte sich so, wie die meisten Seelen - jünger als zur Zeit des Todes (meist um die 30 Jahre), so wie sie sich am wohlsten gefühlt haben zu Lebzeiten.

-----Ich habe sehr viele Bücher von verschiedenen Autoren gelesen, aber ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, denn ich weiss, hier wird nur die Wahrheit geschrieben.-----

Was die Wahrheit betrifft, so gibt es nicht nur die eine gültige. Aber wenn du dich hier wohl fühlst und eine Resonanz zur Resortlehre spürst, dann entspricht das hier angebotene Wissen deiner ganz persönlichen Wahrheit - es fühlt sich einfach stimmig an entsprechend deiner persönlichen Realität.

Alles Liebe Andrea


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]