jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Inkarnationspläne

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 193.83.33.203 by Pepi on March 10, 2020 at 19:16:51:

Hallo Forum,

also, wir suchen uns im VS-Stadium wohl die seltsamsten, eigenartigsten und oftmals schrecklichsten IK-Pläne als Mensch aus. Heute kam eine mir sehr gut bekannte, junge Frau, Mama einer zweieinhalbjährigen Tochter nach langem wieder in mein Studio.

Vorausschickend muss ich sagen, dass ich heute Früh am Weg zur Arbeit eigenartiger weise an sie dachte, da ich sie so lange nicht mehr gesehen hatte.

Als sie zur Tür hereinkam traf mich fast der Schlag. Ihr linker Arm hing bewegungslos herunter und das linke Bein konnte sie nur mühsam bewegen. Ich hatte sofort einen furchtbaren Verdacht, der sich dann auch bewahrheitete als sie mir sagte, was der Grund ihrer Abwesenheit seit Nov. d.J. war.

Man muss sich diesen IK-Plan mal vorstellen. Da sucht sich eine Seele aus, sie möchte in der künftigen IK andere Menschen betreuen, Altenpflegerin werden, später Krankenschwester in einem Spital für schwerst Drogen-und Alkoholkranke Menschen um dann das Blatt umzudrehen und erfahren zu wollen, wie es ist, selbst als schwerbeeinträchtigter Mensch von anderen Menschen betreut und gepflegt zu werden und abhängig zu sein.

Sie betreute auch einige Zeit meine damals bereits schwer kranke Frau. Wir sagten immer zu ihr, dass sie eine "Seele von einem Menschen sei".

Auf der anderen Seite gibt es einen Mann, er war mit meiner Frau in erster Ehe verheiratet, der ist jetzt 80+, hatte 4 schwere OPs wegen eines Gehirntumors, gutartig, und weitere kleine Beeinträchtigungen, die ihn aber nicht sonderlich behindern, dem es trotzdem noch entsprechend gut geht.

Ich poste diese Geschichte heute deswegen, weil mich der Anblick dieser jungen Frau heute emotionell sehr aufgewühlt hat.

Hätte ich mich nicht bereits in Peters Buchreihe eingelesen, und mich etwas jenseitig gebildet, würde ich an "Gott" oder sonstwas zweifeln, so wie viele andere Menschen es tun. So aber weiß ich von unseren vorgefassten IK-Plänen und lass dafür die Emotionen auf mich wirken. Liebe Grüße, Pepi

Alle Antworten: