jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

teilseelen und multidimensionalität

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 89.144.219.131 by ikan on March 05, 2020 at 14:04:57:

hallo!

grundsätzlich existieren- sofern ich dies richtig verstanden habe - im sinne der multidimensionalität alle inkarnationen "meiner" vollseele gleichzeitig und meine jetzige inkarnation als teilseele ist nur ein bestimmter fokus meiner vollseele.

ich arbeite mich momentan nach einer jahrelangen abstinenz wieder ernsthafter durch die bücher / die jenseitslehre generell und habe auch gelesen, dass eine inkarnation im linearen sinn ein ende findet, wenn sie auf der astralebene aufgearbeitet wurde und man wieder ins licht geht, also mit der vollseele verschmilzt.

nun ist es so, dass ich hin und wieder das gefühl habe, gewisse innere bilder aus "anderen inkarnationen" zu fühlen, fast so, als würde die "wand meiner teilseele" durchlässig werden und impulse aus anderen inkarnationen dringen zu "mir" durch.

diese impulse begleiten mich nun schon seit einer langen zeit, und werden mir allmählich mehr bewusst. teilweise habe ich sogar das gefühl, mir selbst bestimmte fähigkeiten, vorlieben, "altlasten" und ähnliches anhand von diesen seelischen bildern erklären zu können.

ich bin mir gewahr dass ich dies gemäss meines plans und meiner realität so fühle. in verbindung mit dem eingangs angesprochenen multidimensionalen blinkwinkel würde mich jedoch interessieren, ob dieses thema in den büchern näher beschrieben wird - momentan bin ich wieder sehr wissbegierig und dankbar für seitentipps oder stichwörter für die suchfunktion :)

vielen dank auch im vorfeld für etwaige antworten!

lieben gruß, ikan

Alle Antworten:

(28870)

teilseelen und multidimensionalität

Posted from 161.97.235.130 by Peter on March 09, 2020 at 12:23:31:
In Reply to: teilseelen und multidimensionalität posted by ikan on March 05, 2020 at 14:04:57:

Hallo ikan,

da sich die Vollseele fuer ihre Inkarnation fast alles aussuchen kann, was irgendwie denkbar ist, kann es fuer ungewoehnlichere Inkarnationen keine Standarderklaerungen geben, ausser dass alles moeglich ist. In diesen Faellen kann eigentlich nur ein Guidereading Aufschluss geben, sofern der Guide dazu etwas sagen darf bzw. will.

Alles Liebe, Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]