jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.
Unsere Bücher
Unsere Buchleser
Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung
Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Support Center
Aus aktuellem Anlass
|
Böse Geister[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Posted from 178.9.22.244 by Neele on February 22, 2020 at 16:36:00:
Hallo! Ich bin schon vor vielen Jahren auf diese Seite gestoßen, da ich in meiner Jugend und dann wieder nach der Geburt meiner Kinder Dinge wahrgenommen, gesehen und gefühlt habe, die andere Menschen wohl nicht sehen/fühlen. Diese Seite war mir eine große Hilfe, da ich nicht mehr das Gefühl hatte, alleine damit dazustehen. Seitdem lebe ich ganz gut damit, möchte aber ehrlich gesagt auch nicht tiefer in das Thema einsteigen, da ich das Gefühl habe, es würde mich eher belasten. Ich empfinde es als Bereicherung, dieses Leben nur als einem Teil des Großen, welches uns umgibt, zu sehen und uns alle als ewige Seelen und dies auch so zu spüren, vor allem die große Liebe, die alle Dinge miteinander verbindet. Nun hatte ich allerdings zwei unangenehme Erfahrungen. Beim Einkaufen traf ich auf jemanden, bei dem sich mir - obwohl er nicht schlimm aussah - die Nackenhaare hochstellten und ich kaum mehr atmen könnte. Als ich aus dem Laden heraus war, sagte ich zu meiner Tochter, dass der Mann an der Kasse doch... und sie beendete den Satz mit sehr gruselig war, sie habe es kaum in seiner Nähe ausgehalten. Wenige Tage später, draußen stürmte es, lag ich abends im Bett und sah im Übergang zum Schlaf nicht wie sonst oft neutrale oder freundliche Gesichter vor mir, sondern böse Gesichter und alles drehte sich und es fühlte sich bedrohlich an. Es war tatsächlich wie die Darstellung des Fegefeuers auf alten Bildern - ich weiß, das hört sich seltsam an, aber das war mein erster Gedanke. Es dauerte eine Weile, bis ich wieder klar war, dann könnte ich auch schlafen. Ich war bisher davon überzeugt, dass alle Seelen gut sind und nur ihr Plan sie Böses tun lässt. Oder stimmt das gar nicht? Gibt es quasi böse Seelen/Geister? Und wenn ja, warum tauchen sie jetzt plötzlich auf?! Vielen Dank und viele Grüße,N.
Alle Antworten:
(28843)
Böse Geister
Posted from 85.183.82.33 by Horst on February 23, 2020 at 17:32:52:
In Reply to: Böse Geister posted by Neele on February 22, 2020 at 16:36:00:
Hallo Neele,
du bist nicht die einzige Leserin, die derzeit wieder in unser Ressort findet, daher erst einmal ein herzliches Willkommen zurück. Da nichts zufällig geschieht, ist das ein (erneuter) Weckruf für dich, der dich wieder hierher geführt hat! Was deine Erlebnisse für dich bedeuten, kannst du nur selbst herausfinden. Ich kann dir aber versichern, dass es keine bösen Seelen/Geister gibt. Vielleicht möchtest du dich ja hier wieder tiefer einlesen? Es geht um den globalen Bewusstseinssprung, im Zuge dessen wir unsere Ängste aufarbeiten sollen. Der Wegweiser und unsere Bücher werden dich dabei unterstützen. Alles Liebe, Horst
[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]
(28846)
Böse Geister
Posted from 161.97.235.130 by Peter on February 24, 2020 at 01:09:19:
Hallo Neele,
dir wurde sicher schon mehrfach gesagt, dass du medial bist, "neumedial", und dass du dich jenseitig bilden sollst. Aber wie so viele "Neumediale" hielst du das vermutlich fuer unnoetig. Mediale Menschen ohne Jenseitswissen sind aber so "gefaehrlich" wie jemand mit einer geladenen Pistole in der Tasche, mit der er nicht umgehen kann oder ein Autofahrer, der keine Verkehrsregeln kennt. Auch sind sie einer der Gruende, warum die Esoterik einen so miserablen Ruf hat. Deshalb mein Rat zum wiederholten Mal: Bitte bilde dich! Dann verstehst du auch, dass Seele nicht Seele ist, dass es Vollseelen und Teilseelen gibt, dass die Teilseele eher wie ein Mensch denkt und nicht wie die Vollseele, und dass das Leben - gemaess Plan - auch gar nicht rosarot sein soll. Bitte bilde dich, wir brauchen jenseitig gebildete Medien! Alles Liebe, Peter
(28852)
Böse Geister
Posted from 188.109.57.121 by Neele on February 26, 2020 at 17:32:56:
Hallo! Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich denke, ihr habt recht, es ist wohl doch an der Zeit, dass ich etwas tiefer in das Thema einsteige - obwohl es mir, ehrlich gesagt, ein Stück weit auch Angst macht. Ich würde auch von mir selbst sagen, dass ich eher sensitiv als medial bin. So habe ich in einem Raum unseres Hauses vor ein paar Jahren eine Anwesenheit gespürt, gesehen habe ich aber niemanden. Ich sagte zu unserer kleinen Tochter, damals 3, dass ich das Gefühl hätte, jemand sei in dem Raum, aber doch gar keiner da sein, darauf teilte sie mir mit, doch, eine junge Frau mit langen, dunklen Haaren sei dort, sie sei sehr müde und müsse sich ausruhen, bevor sie nach Hause könne. Ich konnte also nichts sehen, sie schon. Ein paar Tage später spürte ich nichts mehr und auf Nachfrage sagte unsere Tochter, die Frau sei ja jetzt auch weg. Dennoch ist es vielleicht an der Zeit, mehr zu verstehen und - wie es sich eben so oft fügt - bin ich in den letzten Tagen schon auf spannende Sachen gestoßen. Ich werde mir nun das erste Buch aus der Reihe bestellen und mich langsam vorwagen. Ich hoffe nur, dass dann die, ich nenne sie mal, Wahrnehmungen, nicht mehr werden (so war es nämlich bisher immer, wenn ich mich mehr mit dem Thema befasst habe und das macht mir, ich weiß, auch wenn es nicht nötig ist, doch etwas Angst). Ich bin froh, dass es diese Seite gibt und ihr für Fragen zur Verfügung steht. Darum nochmal vielen Dank! Neele
(28858)
Böse Geister
Posted from 79.209.218.222 by AnnaMutter on February 27, 2020 at 07:34:39:
In Reply to: Böse Geister posted by Neele on February 26, 2020 at 17:32:56:
Hallo Neele,
Du brauchst keine Angst zu haben, diese Erscheinungen können Dir nichts tun ... So viel ich weiß (ich bin nicht medial) gibt es Techniken, sich abschotten zu lernen, damit Du solche Erlebnisse "kanalisieren" kannst. Mit dem Fortschritt Deines Lernstatus wird sich das sicher bessern, denn ich bin auch überzeugt davon, dass Dich Deine Guides "anschieben" wollen ... Liebe Grüße Anna
|