jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comKatzen und ihr 6. Sinn[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
wer kann mir auf meine Frage eine interessante Antwort geben. Nach dem Tod meiner Frau habe ich mir 2 wunderschöne Katzen-Ragdoll- geholt. Die haben sicher schon auf mich gewartet, alles ist Plan. Nun, es wird gemunkelt, dass Katzen generell eine besondere Beziehung zum Jenseits, oder zu anderen Schwingungsfrequenzen haben, zu denen wir normale Menschen keinen Zugang haben. Jetzt habe ich gehört, dass sie sogar Wächter zum Jenseits sein sollten, usw. Was ich selber bei meinen zwei Girls merke, ist, dass sie sehr empathisch und aufmerksam sind, was meine Gefühlswelt betrifft. Wenn ich gut drauf bin, kommen sie, und verlangen von mir Streicheleinheiten und zwar ausgiebig, andererseits suchen sie sofort Körperkontakt, wenn ich meine trüben Momente und leichte Durchhänger habe, und berühren mich sogar hundemäßig mit ihren Pfoten, so als ob sie mir mitteilen wollten, ...hey wir sind eh da, schöne Grüße von Drüben.... Jedenfalls kann man mit ihnen gut telepathieren. Liebe Grüße, Pepi
(28837)
ich selbst habe seit Jahren Katzen als Haustiere und muss sagen, Du hast völlig recht mit dem was Du sagst. Auch meine beiden spüren sofort wenn etwas "anders" ist und reagieren auch viel früher als wir. Sie schauen oft grundlos an bestimmte Stellen im Wohnzimmer und mir wird erst später bewusst, dass sie da jemanden sehen. Oft zwinkern sie den Seelen zu. Zwinkern ist bei Katzen eine Geste, die bedeutet: Wir sind Freunde. Warum sollten sie das in's Nichts machen, wenn da nicht jemand Positives da wäre. Beobachte mal Deine beiden. Wenn sie in's Nichts zwinkern, kannst Du sicher sein, dass jemand da ist und sie diese begrüßen. Liebe Grüße Tigeria (28838)
LG Pepi |