jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Urknalltheorie

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.47.206.27 by Pepi on January 16, 2020 at 19:47:48:

So ein "Zufall" aber auch!

Hallo Forum, ich lese gerade im Buch "Jenseitsforschung vs. Wissenschaften" im Kapitel KOSMOLOGIE über die Urknall-Thematik. Und wie es der Zufall so will, bringen sie im TV eines deutschen Senders eine Doku über die Entstehung des Universums. Hierbei wird von einem jungen Astrophysiker des Albert Einstein-Institutes in Hannover ein Vortrag über den Urknall, die Entstehung der Gravitation, die Rotverschiebung, etc. gehalten. Die Moderatorin war natürlich ob der Daten und Zahlen völlig aus dem Häuschen. Nun, das wäre ich sicher auch, wenn ich nicht bereits wüsste, dass dies großteils nur Hypothesen und Theorien aus dem großen Gemüsegarten des kosmologischen Selbstbedienungsladen sind.

Wie im Buch geschrieben steht, " Wer nicht mit dem Mainstream des Urknall-Modells mitschwimmt, dem wird überhaupt nicht zugehört." Und so werden diese Modelle weiterhin unters Volk gestreut wie anno dazumal das geozentrische Weltbild.

Ich habe nur eine normale Schulausbildung, aber es ist für mich höchst interessant, durch die Informationen im Buch mit den Dokus und Beiträgen in div. Fernsehsendungen mithalten zu können.

Nochmals danke, und Gratulation zu diesem tollen Buch.

LG, Pepi

Alle Antworten: