jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Erfahrungen unterscheiden

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 109.193.244.53 by Phaedon on January 14, 2020 at 14:36:03:

Hallo ihr Lieben,

ich mache seit einer Weile diverse kleinere Erfahrungen, die ich nie einordnen kann. Ich überlege mir: "War das jetzt Einbildung oder ein Zeichen von drüben?". Ein sehr markantes Vorkommnis zurzeit betrifft die Uhrzeit. Ich schaue nicht bewusst auf die Uhr, aber fast jedes Mal sehe ich jeden Tag mehrmals Uhrzeiten mit Zahlen wie 11:11, 12:12, 17:17 usw. Das geschieht ziemlich oft und es ist nicht so, dass ich etwas bestimmtes in die Zahlen hineininterpretiere im Sinne der Numerologie, aber ich denke, dass mir das etwas mitteilen soll? Wie etwa mein Guide, der mir vllt. sagen will, dass er 24/7 um mich ist? :D

Vor kurzem spürte ich etwas Warmes an meinem linken Ohr vorbeistreifen, das ich so noch nie hatte und ich nicht einordnen konnte (Einbildung oder Zeichen?), ein anderes Mal ein starkes Brummen/Vibrieren über mein rechtes Ohr zum Körper hinunter. Ich mache mir lange Gedanken darüber, ob es etwas rein Physisches oder was "Anderes" war. Oft spüre ich "Veränderungen" über meine linke Seite (mögliche Anwesenheiten?), es kommt alles dann, wenn ich mich nicht fokussiere oder vor mich hindöse und ich kann es nie beurteilen... Es ist alles viel zu subtil.

Vielleicht ist der Sinn dahinter, DASS ich mir Gedanken mache und in mich gehe? Ich hätte auch irgendwo gerne Klarheit, damit ich weiß: "Ah, das ist dies und jenes" und nicht "KÖNNTE sein"...

Wie unterscheidet ihr solche Erlebnisse, wenn ihr sie mal habt?

LG, Phaedon

Alle Antworten:

(28761)

Posted from 62.47.206.27 by Pepi on January 14, 2020 at 17:04:14:
In Reply to: Erfahrungen unterscheiden posted by Phaedon on January 14, 2020 at 14:36:03:

Hallo Phaedon, das mit den Uhrzeiten,-Std.und Min.sind ident-, bemerke ich auch des Öfteren seit meine Frau vor 2 Jahren verstorben ist. Ich kann mich noch gut daran erinnern, die erste Kombination war 18:18, das war ihr Geburtsdatum, der 18te. Vielleicht fallen mir gleiche Zahlen deshalb jetzt bewusster auf. Ich messe dem nicht so viel Bedeutung bei, aber ich freue mich wenn ich wieder "zufällig" auf mein Handy schaue und es geschieht gerade wieder. Natürlich kann es auch ein "Hallo" ein "netter Gruß" von drüben sein. LG Pepi

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(28762)

Posted from 79.209.213.97 by AnnaMutter on January 14, 2020 at 17:14:20:
In Reply to: Erfahrungen unterscheiden posted by Phaedon on January 14, 2020 at 14:36:03:

Hallo Phaedon,

die "Klarheit" wenn es sie denn gibt, kannst Du nur in Dir selber finden, da es Deiner "pesönlichen Realität" entspringt und nur für Dich ist. Schau einfach, was es in Dir bewirkt und mache Dir nicht so viele Gedanken darüber, was es jetzt zu bedeuten hat ...

Vielleicht kannst Du Dich auch darüber freuen, dass der Kontakt zu Deinen Guides sich intensiviert.

Liebe Grüße Anna

(28763)

Posted from 82.113.106.123 by Phaedon on January 16, 2020 at 19:24:12:
In Reply to: Erfahrungen unterscheiden posted by AnnaMutter on January 14, 2020 at 17:14:20:

Hallo Anna,

ich gebe dir recht, vor allem bezüglich "nicht so viele Gedanken machen", was nun wirklich einer meiner größten Probleme ist. Ich mache gefühlt tausend Wandlungen in kürzester Zeit durch, was ziemlich verwirren kann. Ich lerne gerade das Loslassen und ich habe damit schon ziemlich befreiende Erfahrungen machen können.

LG, Phaedon