jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Band: Jenseitsforschung vs. Wissenschaften

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.47.206.27 by Pepi on January 10, 2020 at 18:11:26:

Hallo Peter, ich lese nun seit geraumer Zeit obigen Band, und weiß aber nicht immer, wann Hermann Wabro oder Peter Kirchner aus dem Text erkennbar ist. Allein "Seth" ist durch die die Kapitelbezeichnung und Kursivschrift erkennbar.

Kannst Du mir hier einen kleinen Hinweis geben?

Danke und liebe Grüße Pepi

p.s.: Dieses Buch ist ...wow!

Alle Antworten:

(28753)

Posted from 161.97.235.130 by Peter on January 10, 2020 at 23:49:49:
In Reply to: Band: Jenseitsforschung vs. Wissenschaften posted by Pepi on January 10, 2020 at 18:11:26:

Hallo Pepi,

ausser dem von mir unterzeichneten Vorwort und gekennzeichneten Zitaten stammen alle Texte von Hermann Wabro. Ich fuehrte lediglich Stilkorrekturen und einige "Uebersetzungen ins Deutsche" durch, gestaltete das Layout und die Aufmachung, weshalb das Buch meinen Buechern aehnlich erscheint. Am Lektorat und an der Rechtschreibekorrektur haben auch Horst und Caro mitgewirkt.

Das Buch ist ein gigantisches Werk, dessen Erstellung Jahre dauerte. Es stellt Aussagen jenseitiger Lehrer, Forscher und Wissenschaftler einander gegenueber und erhellt den Leser durch die kritische Logik des Autors.

Liebe Gruesse, Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(28754)

Posted from 62.47.206.27 by Pepi on January 11, 2020 at 10:04:24:
In Reply to: Band: Jenseitsforschung vs. Wissenschaften posted by Peter on January 10, 2020 at 23:49:49:

Danke Peter, alles klar.

es heißt nur an einer Stelle z.B. "...Die Erklärungen Seths und...UNSERER RESSORTGUIDES...…

hier nahm ich an, dass diese Passage von Dir ist, weil hier von unseren Ressortguides die Rede ist.

Aber, alles klar.

Es ist auch kein Buch, welches man einfach durchliest. Es ist vergleichbar mit Studien-Literatur. Seit ich dieses Buch und auch Deine Bücherreihe verinnerliche sehe ich die zwangshaften Bemühungen und Erklärungsversuche verschiedener Naturwissenschafter in div. TV-Dokus über die im Buch erklärten Vorgänge in unserem physischen Universum aus einem ganz anderen Blickwinkel.

Man kann Euch Allen für die Erstellung dieser Werke nicht genug Achtung zollen. Ganz großartig.

Liebe Grüße, Pepi

(28755)

Posted from 161.97.235.130 by Peter on January 11, 2020 at 13:22:00:
In Reply to: Band: Jenseitsforschung vs. Wissenschaften posted by Pepi on January 11, 2020 at 10:04:24:

Hallo Pepi,

Hermann Wabro ist ein Ressortmitglied, auch wenn er so gut wie nie postet. Aber wer derartige Buecher schreibt, hat keine Zeit fuers Posten... :)

LG, Peter