jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comSind wir die Dunkelheit?[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
ich hatte vor ein paar Jahren einen schizophrenen Anfall in dem ich erkannt habe, dass die Mehrheit der Menschen die Dunkelheit ist. Mir ist natürlich klar, dass das die Vollseele so will und wir nichts dafür können, aber das musste ich erkennen und zwar so wie es die Vollseele versteht, erst dann war der schizophrene Anfall zu Ende. Vielleicht ist es ja korrekter von einer 50/50 Dunkelheit zu reden, weil es die Vollseele so will und wir nichts dafür können. Was meint ihr? Mit freundlichen Grüßen, Ockham Ps: ich gehöre zur Minderheit, obwohl ich gerne auch zur Mehrheit gehören würde.
(28665)
vielleicht drückst du dich falsch aus, und meinst, dass die meisten Menschen bewusstseinsverengt sind. Sie haben in der Regel nur 25 % Bewusstsein von den 100 %, die eine Vollseele im Licht hat. Nein, dafür können wir nicht viel, das liegt am Lebensplan. Aber es liegt natürlich trotzdem an jedem einzelnen, ob er über den Tellerrand hinausschauen möchte oder nicht. Ich weiss nicht, ob das deine Frage beantwortet. Alles Liebe Blanche |