jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? Status Buchbestellung
Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... Aus aktuellem Anlass |
www.jenseits-de.comBuchempfehlung[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
kennt ihr das Buch "Neun Tage Unendlichkeit" schon? Es beschreibt im Rahmen der Nahtodeserfahrung von Anke Evertz genau das, was hier gelehrt wird. Ist gerade für "Neulinge" hier neben dem Wegweiser evtl. ein guter Einstieg ins Thema.
(28606)
also ich kannte das Buch bisher noch nicht, kenne aber die Bücher von Peter alle. Ich habe mir das Buch „Neun Tage Unendlichkeit“ besorgt, da mich die Buchbeschreibung sehr ansprach... und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Habe es bisher erst zur Hälfte gelesen, doch was die Frau erlebt hat, spiegelt die Lehre von dem wieder, was hier vermittelt wird. Man könnte fast meinen, es hätte jemand hier von den Forum-Mitgliedern geschrieben, bzw. jemand, der die Lehre hier gut studiert hat. Bin auf die zweite Hälfte des Buches gespannt. Danke für die Leseempfehlung. Grüße - ChrisMag
|