jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? Status Buchbestellung
Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... Aus aktuellem Anlass |
www.jenseits-de.comGestalten[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Heute treibt mich die Frage nach Gastalterkennung zu euch. So sehe ich z.b. häufig im Augenwinkel irgendwelche Gestalten die physisch nicht existieren. Hin und wieder kommt es dann vor das so etwas Materiell sichtbare geschieht. Das geschah bei mir 1 mal letztes Jahr, ich saß gut gelaunt auf dem Sofa, plötzlich bewegte sich stichpunktartig, wie ein Finger von der Fensterseite meines Vorhang selbigen. An besagter Stelle, war ein Gespensterhaftes Gesicht 3 Dimensional im Vorhang zu erkennen. Der Geisterfinger strich mehrfach über die Wange. Ich sah es mir kurz an, dann nahm ich die Kamera und machte ein Foto, das war sehr praktisch, denn jetzt kann ich jedem einen kleinen Eindruck davon geben wie so manches geisterhaftes Gesicht in meinem Bewusstsein aussieht. https://s19.directupload.net/images/user/191101/njv5d6ck.jpg Die allermeisten Dinge die ich sehe sind aber weniger menschlich. Tiere, Masken, Statuen, Geister, Monster, schrecklichste finstere Grimassen und Fratzenwesen die mich nur noch an Dämonen erinnern, aber auch Seelenfamilie, Engel, Götter, Aliens, Hexen, Feen, Zwerge, Puppen, Pflanzenwesen, Pilzwesen, Wolkenwesen, so ziemlich alles war schon dabei. In verlauf der letzten Jahre viel mir dabei auf, das es bei mir im Herbst in der Regel am intensivsten wird, im Frühling ist dagegen oft Sendepause, so das ich es manchmal schon anfange zu vermissen. Besonders in Erinnerung blieb mir z.b. noch ein riesengroßer Blauer Drache, den ich kurz vor geschlossenen Augen sah als ich im Sommer im Bodensee einen Moment unter Wasser tauchte. Klar wie die Sonne am Tag war er direkt vor mir, sein Maul aufgerissen erkannte ich Zähne so groß wie ich hoch bin und ein Maul in das ich locker mehrfach hineinpassen würde. Ich bin unter Wasser furchtbar erschrocken und war einige Minuten hinterher noch sehr verwirrt darüber was das jetzt sollte. Die Frage die sich mir da stellt ist, woher kommt das alles und was soll das überhaupt bedeuten? Es ist manchmal so viel in so kurzer Zeit und dann oft auch so außergewöhnliches dabei, das ich ziemlich verwirrt darüber werde und dann nicht mehr weiß was ich glauben soll. Liebe Grüße Schwarzer Regen
(28585)
Du bist medial und siehst alles "ungefiltert", die Eindrücke stürmen auf Dich ein. Vermutlich sollst Du Dich vermehrt mit Deiner "Gabe" beschäftigen und Dich auch darüber bilden. Dann kannst Du das auch besser "kanalisieren" ... Hier kann Dir Blanche Infos geben, da sie medial ist. Sie kann Dir vielleicht auch gutes Lernmaterial dazu nennen ... Liebe Grüße Anna (28586)
Was meinst du denn mit kanalisieren? Was das Bild angeht, bin ich nicht ganz zufrieden mit dem Imagehoster, ich habe zu spät bemerkt das der das Bild herunter skaliert hat, weshalb man sich das Gesicht nur in klein anschauen kann. Deshalb habe ich es nochmal bei einem anderen hochgeladen, mit einem Klick auf eine beliebige Stelle, kann man selbige jetzt in Originalgröße des Fotos anschauen. https://www.bilder-upload.eu/upload/97d90b-1572698722.jpg Liebe Grüße Schwarzer Regen (28587)
Hallo Schwarzer Regen, wie Anna dir schon geschrieben hat, bist du medial. Du hast unerwünschte Kontakte zu Geistergürtelseelen, die dich plagen. GG-Seelen zeigen sich gerne mit solchen von dir zitierten Fratzen oder anderen angsteinflössenden Gestalten. Du kommst nicht darum herum, dich zu bilden. Das wird dir helfen, selbstbewusster mit dem Ganzen umzugehen und diesen Gestalten die Tür zu weisen, die bis jetzt weit offen stand. Du musst ihnen deutlich klarmachen, dass sie bei dir nichts zu suchen haben. Dann verschliesse deine Türe. Fang so bald wie möglich an, mit dem hier angebotenen Lehrstoff zu lernen. Am besten fängst du mit dem Wegweiser an, alternativ mit Peters Buch, "Tausend Fragen und Antworten". Nach und nach wirst du deine Aengste verlieren und wieder unbeschwert leben können. Liebe Grüsse Blanche (28588)
mehr Klarheit kann dir zB ein Reading mit deinem Guide bringen. Er/sie kann dir mehr dazu erklären. Hast du denn bereits die drei Bände von Peter gelesen? Vielleicht klärt sich dabei etwas für dich und du spürst, was für dich richtig ist. In Band 3 sind viele Readings über andere Systeme und auch über Wesenheiten, die in Erdnähe leben, enthalten. Angst scheinst du bei deinen Wahrnehmungen nicht zu verspüren. Du schreibst, es verwirrt dich und du weißt nicht, wie du es einordnen sollst. Wenn du auf dein Gefühl hörst, wirst du es am ehesten einzuordnen wissen. Liebe Grüße Shawna (28589)
> Hast du denn bereits die drei Bände von Peter gelesen? Vielleicht klärt sich dabei etwas für dich und du spürst, was für dich richtig ist. In Band 3 sind viele Readings über andere Systeme und auch über Wesenheiten, die in Erdnähe leben, enthalten. Ich habe den Wegweißer, Teil 1 die Einführung gelesen. Dafür habe ich damals mehr als 5 Jahre gebraucht. Das Lesen großer Textmengen fällt mir schwer, ich kann mich nicht darauf konzentrieren, sobald ich es lese entschwinden meine Gedanken schnell sonst wohin. Ich benötige etwas mehr Stimulation um mich länger auf etwas konzentrieren zu können. (im Archiv werdet ihr noch einige andere Beitrage von mir finden in denen ich das schon häufiger sagte) Das Durchlesen eines Buches oder gar einer ganzen Trilogie ist daher mit einem enormen Zeitaufwand für mich verbunden, für eure Trilogie die ich übrigens vor 2 Jahren oder so angefangen habe, brauche ich aber bestimmt noch 50 Jahre. Mit einem Hörbuch wäre es schneller machbar. Eventuell fange ich das bei "Gespräche mit Gott" mal an, daraus zitiert ihr ja auch in eurem ersten Band. > Angst scheinst du bei deinen Wahrnehmungen nicht zu verspüren. Du schreibst, es verwirrt dich und du weißt nicht, wie du es einordnen sollst. Wenn du auf dein Gefühl hörst, wirst du es am ehesten einzuordnen wissen. Gerade die sind ja so verwirrend. Auf welche soll ich denn deiner Meinung nach hören. Welche davon sind Intuition, Instinkt, welche gesund welche ungesund, wie fühlen sie sich an? Kannst du das erklären? Da sind so viele. > wie Anna dir schon geschrieben hat, bist du medial. Du hast unerwünschte Kontakte zu Geistergürtelseelen, die dich plagen. GG-Seelen zeigen sich gerne mit solchen von dir zitierten Fratzen oder anderen angsteinflössenden Gestalten. ..... Nach und nach wirst du deine Aengste verlieren und wieder unbeschwert leben können. Die habe ich im seltensten Fall vor diesen Gestalten. Ich erschrecke dann vielleicht kurz, anschließend fange ich mich aber auch sofort wieder. Ich kenne schon die eine oder andere finstere GG Seele, "Du tust jetzt genau das was ich dir sage oder blablabla" Dazu ein bisschen finstere Vibes und sie glauben schon das ich Angst davor kriege. Sobald ich den Mund aufmache, laufen sie davon wie kleine Mädchen. Das sind alles mentale Schwächlinge, sonst wären sie ja nicht dort, mit denen komme ich klar. Wenn ich von grässlichsten Gestalten rede, dessen Anblick und Vibes so unangenehm sind, das es mir wirklich schwer fällt sie nicht für Dämonen zu halten. Dann rede ich nicht von GG Seelen, diese zeigen höchsten mal ein Gruselgesicht wie in einem schlechten Spukfilm, mit aufgerissenem O frömigem Mund und Schwarzen Augen und ähnliches. Das ist Pille Palle, so was macht mir schon lange keine Angst mehr. Wenn ich von grässlichsten Gestalten rede, geht das mehr in die Richtung von durch Krankheit o.ä. entstellter Menschen wie z.b. bei dem "Treacher Collins Syndrome". ACHTUNG! Wenn ihr das zum ersten mal hört und nichts vertragt und/oder gerade keine mühselige Denksportaufgabe gebrauchen könnt, dann gebt das besser nicht in eine Suchmaschine ein. Die Gesichter die ihr dort finden werdet, sind für mich wie so eine Art ultralight Version davon, ich kann sie mir ohne jeden negativen Gedanken anschauen und sie völlig entspannt wieder schließen. Die besagten finsteren Gestalten die ich dagegen ab und an sehe, sind noch sehr viel bizarrer, entsetzlicher und gucken dazu oft sehr Bösartig grinsend, mit breiten Münder, und Zungen kommen auch manchmal noch dazu. Aber das ist auch wieder nur eine Form davon, andere können sich auch auf ganz andere Art und Weiße, die kein bisschen mehr Menschlich ist genauso schrecklich und grässlich zeigen. Ich denke keine Seele im GG kann mir so etwas ins Bewusstsein projizieren. (allerdings kenne ich mich mit dem GG auch nicht annähernd so gut aus wie ihr) Auch lassen sie sich nicht verscheuchen wie eine GG Seele. Letztens ist es mir zum ersten mal gelungen gleich 2 dieser seltsamen Wesen aus Eigeninitiative zu vertreiben. Ich musste mich dazu auf die Heiligste Form der Liebe besinnen die ich kenne (also die Form der Liebe die ich Spüre, wenn ich z.b. in ein Lichtportal schaue), und habe sie in Bezug auf die Erschaffung dieser Wesen durch ATI gesetzt, um so die reine liebende Seele hinter der schrecklichen Fassade zu erkennen. Daraufhin lösten sie sich auf. Oft vermute ich ja meinen Guid dahinter, ein guten Kontakt aufzubauen fällt mir aber schwer um da Sicherheit zu bekommen. Ich weiß das es sich ähnlich einem Blick ins Lichtportal anfühlt wenn man mit ihm/ihr wirklich spricht, so einen Zweifelsfreien Kontakt kriege ich bisher aber nur selten. Neben dieses finsteren Gestalten, kenne ich aber auch neutral aussehende Gestalten die Vibes von sich geben oder Dinge tun vor denen ich richtig Angst kriegen kann. Das waren bisher immer die weniger freundlichen Aliens in meinen Träumen. Zum Glück tauchen die nicht so oft auf. Liebe Grüße Schwarzer Regen (28590)
für mich sieht das so aus, als ob Du etwas heftiger unter Druck gesetzt werden musst, weil Du schon so "abgebrüht" bist. Wenn Du den Wegweiser Teil 1 durch bist, hast Du ja auch gelesen, wie man sich diese "Geister" vom Leib halten kann, einen Ansatz dazu hast Du ja selbst schon gefunden. Wenn Dich dieses ganze "Horrorszenario" belastet, solltest Du wie gesagt lernen Dich abzuschotten und zu steuern (kanalisieren) was Du "durchlassen" willst und was nicht. Fakt ist, dass Du Dich bilden musst und dazu verwenden Deine Guides offensichtlich schon "heftigere" Druckmittel. Du bist für die Geistergürtelseelen quasi wie eine offene Tür (wie Blanche schon schrieb) mit einem "Herzlich Willkommen-Schild" darüber …. Liebe Grüße Anna
(28591)
> für mich sieht das so aus, als ob Du etwas heftiger unter Druck gesetzt werden musst, weil Du schon so "abgebrüht" bist. Kann schon sein. Die letzten 1½ Monate war ich Krank, und mental doch arg geschwächt. Am Ende hatte ich einen besonders schlechten Tag, an welchem ich, in mich aus Frust, an meinen Guid und Seelenfamilie sprach und sie fragte warum sie mich denn so quälen. Völlig überraschend bekam ich eine Antwort von meinem Guid in Begleitung 2 weiterer Mitgliedern meiner Seelenfamilie "Weil wir dich lieben" sagten sie. Das war zweifelsfrei ein echter Kontakt zu ihnen. Hinterher ging es mir viel besser aufgrund der tollen Vibes die mit dem Kontakt kamen. Wie gesagt, ich vermute das in den meisten Fällen mein Guid am Werk ist. Ich verstehe aber nicht was das soll, denn es ist schon mein ganzes Leben so das irgendwelche Zwänge in meinem Kopf auftauchen, gegen die ich nichts tun kann. Wie z.b. der Zwang eines unangenehmen Gedanken oder Gedankenspiele bis hin zum Gedankenkarussell die mich um Welten härter durch die Mangel genommen haben, als es irgendwelche Fratzen jemals tun könnten. Diese scheinen mir eher eine visuelle Manifestation solcher Gedanken, also eine Projektion meines Unterbewusstsein und damit meines Guid. Denn die Funktionsweise dieser Fratzen ist zu perfekt auf mich zugeschnitten. Sie betonen immer genau das am stärksten, was mich an ihnen am meisten stört, entdecke ich dabei etwas neues, wird es sofort übernommen und ad absurdum verzerrt. Das kann eine GG-Seele doch genauso wenig wie ein Mensch, das kann nur jemand der mich perfekt kennt und alles in mir sieht. Es ist genau das gleiche Schema wie bei den Zwangsgedanken, das was mich an ihnen am meisten stört, wird am härtesten behandelt. > Wenn Du den Wegweiser Teil 1 durch bist, hast Du ja auch gelesen, wie man sich diese "Geister" vom Leib halten kann, einen Ansatz dazu hast Du ja selbst schon gefunden. Ja das ist der Teil den ich mir mit am besten gemerkt und damals auch als erstes durchgelesen habe. Das nutze ich ganz gerne. Allerdings kriege ich immer ein schlechtes gewissen dabei. Ich würde sie lieber ins Licht entlassen als in die Dunkelheit zu scheuchen. > Wenn Dich dieses ganze "Horrorszenario" belastet, solltest Du wie gesagt lernen Dich abzuschotten und zu steuern (kanalisieren) was Du "durchlassen" willst und was nicht. Natürlich belastet das auf die eine oder andere Art und Weiße. Aber was mich nicht umbringt, das macht mich stärker und ich bin Unsterblich, also kann ich nur gewinnen. Abschotten ist ein wirklich hartes Wort. Aber es wäre wohl nicht verkehrt, bessere Schutzmaßnahmen als bisher zu ergreifen. Wie macht ihr das denn? Liebe Grüße Schwarzer Regen (28592)
wie gesagt ich bin nicht medial, aber Du findest im Wegweiser einige Beiträge von Medialen. So viel ich weiß, musst Du mit großer Bestimmtheit sagen, was Du nicht willst und es verbietest quasi. Damit schottest Du Dich schon mal ab und wenn Du es mit Nachdruck sagst, sollte es funktionieren. Des Weiteren empfehle ich Dir mal zu überlegen, ob eine Psychotherapie für Dich in Betracht kommt, wenn Du unter Zwängen leidest, kann man das behandeln bzw. durch eine gezielte Strategie verändern. Aber wie gesagt, dazu ist wahrscheinlich die Hilfe eines Therapeuten nötig. Eigentlich wollte ich Dir Bücher zum Selbststudium empfehlen, aber da Du Dir eh schon schwer tust mit großen Textmengen, ist das wohl weniger hilfreich für Dich. Deine Guides haben Dir sehr deutlich gesagt, warum sie das tun und Du weißt auch was damit bezweckt werden soll, Dein Selbstbewusstsein zu stärken und Vertrauen in Dich und Deinen Plan zu gewinnen. ….. Natürlich belastet das auf die eine oder andere Art und Weiße. Aber was mich nicht umbringt, das macht mich stärker und ich bin Unsterblich, also kann ich nur gewinnen.... Das hört sich schon einmal sehr gut an und diese Einstellung wird Dir weiter helfen auf Deinem Weg zu Dir selbst … Alles Liebe Anna (28593)
>>>Ich habe den Wegweißer, Teil 1 die Einführung gelesen. Dafür habe ich damals mehr als 5 Jahre gebraucht. Das Lesen großer Textmengen fällt mir schwer, ich kann mich nicht darauf konzentrieren, sobald ich es lese entschwinden meine Gedanken schnell sonst wohin. Ich benötige etwas mehr Stimulation um mich länger auf etwas konzentrieren zu können. (im Archiv werdet ihr noch einige andere Beitrage von mir finden in denen ich das schon häufiger sagte)>>> Das kenne ich zurzeit von mir sehr gut. Ich kann mich einfach nicht auf grosse Textmengen konzentrieren. >>>Eventuell fange ich das bei "Gespräche mit Gott" mal an, daraus zitiert ihr ja auch in eurem ersten Band.>>> Das kann ich dir empfehlen. Ich habe mir selbst Band 1 als Hörbuch angehört. Das geht wirklich leichter als Lesen. Ansonsten würde ich dir eine Psychotherapie empfehlen, wie es dir Anna schrieb. Ausserdem unterschätzt du die vielen Möglichkeiten, die eine GG-Seele hat. Sie können durchaus in solchen Fratzen etc. erscheinen. Liebe Grüsse Blanche
(28594)
> Des Weiteren empfehle ich Dir mal zu überlegen, ob eine Psychotherapie für Dich in Betracht kommt, wenn Du unter Zwängen leidest, kann man das behandeln bzw. durch eine gezielte Strategie verändern. Aber wie gesagt, dazu ist wahrscheinlich die Hilfe eines Therapeuten nötig. > Ansonsten würde ich dir eine Psychotherapie empfehlen, wie es dir Anna schrieb. Ich bin nicht Geisteskrank. Das Gespräch ist hier vorbei. Danke für eure Antworten. (28595)
seit wann hat eine Psychotherapie etwas mit Geisteskrankheit zu tun! Diese Aussage zeigt Dir schon einen hinderlichen Glaubenssatz, den Du scheinbar verinnerlicht hast. Du bist der Schöpfer Deiner Realität und niemand sonst .... LG Anna
(28596)
Das ist nämlich der häufigste Grund zum Therapeuten zu gehen. |