jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Wissenschaftl Sichtweise von "bösen Menschen"

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 194.118.236.47 by Pepi on October 12, 2019 at 11:23:38:

Hallo Forum, ich bin es mal wieder, aber

es ist und wird wirklich immer mühsamer, die jetzt zu Hauf auftauchenden Stellungnahmen von Psychologen, Psychiatern, Theologen und sonstigen "Fachleuten, kurz FL" zum Kitzbüheler Mordfall und anderen Fällen lesen und anhören zu müssen.

Man erkennt deutlich, dass keiner von all diesen FL eigentlich weiß, was in einem menschlichen Gehirn wirklich geschieht. Alle wollen sie das Böse im Menschen zu erklären versuchen, die plötzliche Bestie rechtfertigen.

Diese FL sind derart in ihrer Realität verhaftet, und sie wollen sich unter keinen Umständen auch nur einen Millimeter davon abweichen. Ein Blick nach links oder rechts kommt für die nicht in Frage. Diese, die menschliche Psyche bis ins FF studierten FL, haben sicher auch Bücher über Mediumismus und Spiritismus gelesen, aber man kann sich unmöglich für etwas bekennen, wenn auch nur ansatzweise, was nicht auf der UNI gelehrt worden ist. Man würde ja mit Sicherheit das Gesicht, und auch im schlimmsten Fall seinen Job verlieren.

Solchen FL werden dann hunderte Stunden in div. Talk-Sendungen in TV und Radio, sowie tausende Zeilen in Tageszeitungen und Fachzeitschriften gewährt, um ihren verbalen Mist, den sie ja nur selber glauben, weil ja jeder eine andere Meinung hat, unter die Bevölkerung zu bringen. Es muss also nur ein Dr., oder Prof.-Titel vor dem Namen stehen, und alle nicken fleißig mit. Und so wird die breite Bevölkerung weiterhin in vollem Bewusstsein dieser "Fachleute" falsch informiert.

Wie Peter in einem seiner Bücher es geschrieben hat, tritt die Forschung der menschlichen Psyche noch auf der Stelle der medizinischen Anfänge. Das Gehirn, ja, das kennt man mittler weilen, aber die Psyche ist ihnen noch immer ein Rätsel.

Dabei ist es so logisch, wie es in diesem Ressort erklärt wird.

Liebe Grüße, Pepi





Alle Antworten:



(28543)


Wissenschaftl Sichtweise von "bösen Menschen"


Posted from 87.102.159.185 by Blanche on October 12, 2019 at 19:04:01:
In Reply to: Wissenschaftl Sichtweise von "bösen Menschen" posted by Pepi on October 12, 2019 at 11:23:38:


Hallo Pepi,

"böse" Menschen sind extrem bewusstseinsverengt. Sie haben den Fokus auf ihre Sichtweise gelenkt. Sie sind absolut lernresistenz.

Die Fachleute haben keine Jenseitskenntnisse, deshalb treten sie auf der Stelle. Auch diese sind bw-verengt. Sie sind Realisten und wollen nichts vom Jenseits wissen. Wir müssen das so akzeptieren.

Ich habe einmal einem Arzt erklärt, dass mein Schwager ein Nahtoderlebnis hatte. Daraufhin folgte betretenes Schweigen. Damit war ich wahrscheinlich als hysterisch in der Arztakte verewigt.

Ein anderer Arzt kriegte sich kaum mehr ein, als ich von meinen OBEs erzählte. Es ist ein Psychiater, der jetzt in Pension geht, also bleibt ihm nicht mehr viel Zeit, um sich umzuorierentieren. Demnächst kommt er zu uns zum Café vorbei, dann werde ich ihn mal darauf ansprechen.

Für Fachleute sitzt die Psyche im Gehirn und damit ist Schluss vor wilden Erzählungen von psychisch Kranken und Leuten, die nicht in ihr Schema passen.

Liebe Grüsse

Blanche


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]