jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.com...und sie melden sich doch.[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Hallo Forum, wer hat so was schon erlebt, bzw. was kann das sein? Ich saß am Samstag mit einer fb-Freundin in einem Tiroler Ort in einem Strandcafe eines kleinen Sees. Unser Zusammentreffen in diesem Ort war sehr spontan, da sie aus privaten Gründen eine sehr weite Anreise auf sich nehmen musste, währenddessen ich nur ca. 90 Autominuten entfernt lebe. Sie ist seit mehreren Jahren eifrige Leserin Eures Ressorts und liest täglich im Forum. Nach ihren Erzählungen ist sie auch medial veranlagt, da sie gewisse Schwingungen sehr stark spürt, und auch Kontakte zu Verstorbenen wahrnehmen kann. Nach ungefähr 1 Stunde unserer Unterhaltung auf der Cafe-Terrasse spürte ich plötzlich ein Vibrieren meines Körpers wie wenn mir zu kalt wäre, was es aber nicht war, und ein Vibrieren des Bodens und des Sessels auf dem ich saß. Es war vergleichbar mit einem leichten (sehr leichten) Erdbeben. Auf meine Frage hinauf ob sie dies auch spürte, verneinte sie das, aber sie hätte plötzlich im ganzen Körper ein sehr eigenartiges, ungutes Gefühl, welches sie sehr selten hätte. Ich beobachtete michund sah direkt wie meine Beine zitterten und ich Gänsehaut auf den Armen bekam. Das Ganze dauerte etwa 1 Minute. Die übrigen Gäste bemerkten von all dem nichts. Also war es eher kein Erdbeben. Meine Bekannte (Hallo S., ich weiß du liest dieses Posting auch) meinte, dass es sich vielleicht um einen Kontakt meiner verstorbenen Frau gehandelt haben könnte, da wir auch sehr viel über sie gesprochen haben. Oder es war ganz was Harmloses, und die Erde hat wirklich gebebt, ...aber nur unter unserem Tisch und nur für mich bemerkbar. LG an Alle, Pepi
(28512)
meine fb-Freundin S. hat mich korrigiert, es war kein ungutes Gefühl welches sie gerade hatte, sondern ein schönes, in Worten nicht beschreibbares Gefühl, das sie hat, wenn sich ein Verstorbener, bzw. eine Seele bei ihr meldet. Pepi (28513)
da es sehr schwierig ist, dein Erlebnis richtig einzuornen, man könnte nur spekulieren, würde ich dir raten, deinen Guide zu fragen, was das war. Weisst du, wer dein Guide ist, kennst du seinen Namen? Wenn nicht, können wir dir helfen, ihn zu finden. Liebe Grüsse Blanche :-) (28514)
Meinen Guide kenne ich noch nicht, habe auch Caro schon danach gefragt, ob sie diese Frage in das Reading mit meiner verst. Frau aufzunimmt, aber das dauert noch. Es wäre insofern schön, meinen Guide zu kennen, da ich ihm in meinem Leben schon sehr viel zu verdanken habe, und so wäre es daher nur das Mindeste, wenn ich ihn persönlich beim Namen nennen könnte, zumal wir ja sicher schon Äonen zusammen sind, und er immer ein Auge auf mich wirft. Auch war er es, der mich vor 14 Jahren durch seine Stimme in meinem Kopf überzeugt hatte, meinen "alten Beruf" aufzugeben, und mich ganz meiner Selbständigkeit zu widmen, da meine Frau zur damaligen Zeit schon schwer krank war, und er mir dies auch so mitgeteilt hat. Seither ist er stumm. Wenn ihr mir dabei helfen könnt, gerne, würde mich sehr freuen. Liebe Grüße, Pepi
(28515)
frag vor dem Einschlafen deinen Guide nach seinem Namen. Das kann etwas dauern, aber irgendwann hast du plötzlich einen Namen im Kopf. Das kann überall passieren, bei der Arbeit, bei einem Spaziergang, unter der Dusche, einfach zu jeder Zeit. Wenn du den Namen hast, kannst du ihn auch ansprechen. Das Ganze setzt dann etwas in Bewegung, irgendwann wird das zur Gewohnheit. Dann achte darauf, welche Bilder in Zeitschriften oder im TV dir irgendwie vertraut vorkommen. So findest du die Person, die so aussieht wie dein Guide. Der Guide passt sich dir an, welche Person dir vertrauenswürdig erscheint. Bei vielen ist das ein Mönch. Meim erster Guide war eine sehr hübsche junge Frau. Den Namen habe ich in der Zwischenzeit vergessen. Dann kam Paul, der so aussah wie der junge Rudolf Steiner und so ging es weiter, bis ich meinen Stammguide, eine zweite Kopie, hatte. Lass die Sache wachsen, es geht nicht von heute auf morgen, aber der Anfang ist somit gemacht. Viel Erfolg! Liebe Grüsse Blanche (28516)
LG Pepi (28523)
Aber interessant ist natürlich auch, was passiert, wenn du nicht locker lässt. (28558)
Ich weiß nicht, ob sich mein Guide zurückhaltend verhält, oder ob ich ihn nur nicht wahrnehme, denn rückblickend auf mein Leben, auf gewisse Situationen in denen es für mich gefährlich, wenn nicht sogar lebensgefährlich wurde, hat er mich immer aus der Gefahrenzone bugsiert. Sei es bei Unfällen mit dem Auto oder Traktor, oder auf einem Berg als ich 12 Jahre alt war, oder jüngst (vor 14 J.) als ich seine Stimme klar u deutlich vernahm, was meine berufliche Zukunft anbelangte. Seither ist es still. Ich bin mir aber schon bewusst, dass er sich unermüdlich um mich kümmert. Wenn mich mal wieder die Trauer um meine im letzten Jahr verst. Frau überkommt, so spreche ich mit beiden sie mögen mir pos. Energie schicken, damit ich nicht allzu sehr in Depression verfalle. ...und, sie helfen immer. Ich brauche keine Antidepressiva, ich habe meine Freunde im Jenseits. LG Pepi |