jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Bewusstseinsveränderung oder nicht???

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 95.90.228.183 by miva on September 20, 2019 at 13:59:35:

Hallo,

in einem Ihrer Bücher habe ich von einem Sitter gelesen, der ein verstorbenes Familienmitglied durch ein Medium kontaktieren ließ und feststellte, dass sich die gechannelte Person in seinem Wesen total verändert hatte. Diese hatte die Verschmelzung mit seiner Vollseele schon vollzogen.

Findet bei dieser Zusammenkunft eine Veränderung des Bewusstseins statt? Sind wir dann noch wir selbst?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

miva

Alle Antworten:

(28479)

Posted from 87.102.159.185 by Blanche on September 21, 2019 at 11:41:49:
In Reply to: Bewusstseinsveränderung oder nicht??? posted by miva on September 20, 2019 at 13:59:35:

Hallo miva,

ja, wir bleiben uns selber, aber mit unserem Vollbewusstsein. Eigentlich senken die Seelen sich bei einem Reading, damit der Sitter sie noch erkennt.

Sämtliche Inkarnationen bleiben in der Vollseele vorhanden. Du kannst es vergleichen, wenn du dich als Kind vorstellst und dann jetzt, wie du jetzt bist. Das ist doch ein Riesenunterschied. Aber du bist und bleibst miva, nur mit einem grösseren Bewusstsein. So passiert das auch bei der Verschmelzung mit der Vollseele. Du bist dann einfach viel weiser und "gesetzter".

Liebe Grüsse

Blanche

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(28481)

Posted from 95.90.228.183 by miva on September 21, 2019 at 15:12:36:
In Reply to: Bewusstseinsveränderung oder nicht??? posted by Blanche on September 21, 2019 at 11:41:49:

Hallo,

danke für deine Antwort.

Liebe Grüsse

miva

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]