jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Außerirdischer?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 93.192.230.74 by Schwarzer Regen on August 19, 2019 at 01:48:01:

Hallo liebe Ressortmitglieder

Vor einer weile ist mir plötzlich in meinem Schlafzimmer ein Wesen aufgetaucht, das in seinen Konturen genauso aussah wie das auf diesem Bild.

https://www.bilder-upload.eu/upload/c67359-1566169383.jpg

Das hat mir damals einen ganz schönen schrecken eingejagt, da es schon ziemlich Außerirdisch aussieht und mich mehrere Minuten lang mit demselben Gesichtsausdruck angestarrt hat, ehe es wieder verschwand. Alle Kontaktversuche meinerseits blieben unbeantwortet.

Da ich glücklicherweise ein Bild von jemanden finden konnte, der offensichtlich ein Wesen derselben Art gesehen hat, kann ich euch ja zum Glück fragen ob ihr solch einem Außeridischen oder was auch immer das ist, auch einmal oder sogar öfter begegnet seit und bereits einen Namen dafür kennt?

Liebe Grüße Schwarzer Regen

Alle Antworten:

(28385)

Außerirdischer?

Posted from 87.102.159.185 by Blanche on August 19, 2019 at 16:59:09:
In Reply to: Außerirdischer? posted by Schwarzer Regen on August 19, 2019 at 01:48:01:

Hallo Schwarzer Regen,

was ich auf dem Bild erkenne, sind diese buddhistischen Gegenstände, die das Wesen in den Händen hat. Ich habe auch solche, hier zuhause, aber ich weiss den Namen nicht mehr. Vielleicht weiss es jemand hier ...

Das Wesen könnte eine Abspaltung deiner Vollseele sein, die in einem anderen System lebt und mit dir Kontakt aufnehmen möchte. Das mit der Verständigung ist schwierig, aber vielleicht klappt es beim nächsten Treffen. Das sind aber alles nur Vermutungen von mir. Versuche beim nächsten Mal ruhig zu bleiben und beobachte einfach das Wesen, vielleicht ergibt sich dann ein Austausch.

Liebe Grüsse

Blanche

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(28386)

Außerirdischer?

Posted from 87.102.159.185 by Blanche on August 20, 2019 at 08:06:53:
In Reply to: Außerirdischer? posted by Blanche on August 19, 2019 at 16:59:09:

Die Gegenstände heissen Donnerkeile. Sie sind die Symbole von Weisheit und Disziplin.

(28389)

Außerirdischer?

Posted from 93.192.228.66 by Schwarzer Regen on August 20, 2019 at 23:05:04:
In Reply to: Außerirdischer? posted by Blanche on August 20, 2019 at 08:06:53:

Hi Blanche

Da bisher noch von keinem anderen Ressortmitglied eine Antwort kam schätze ich mal ihr seit da genauso Ratlos wie ich was das für ein Wesen war. Da muss ich dann wohl mal schauen ob sie da vielleicht per Klartraum was herausfinden lässt.

Einen Donnerkeil hatte das Wesen bei mir übrigens nicht in der Hand. (sondern gar nichts) Ich habe aber trotzdem mal ein bisschen darüber recherchiert, die Dinger sind auch in unserer Kulturgeschichte bekannt, so soll z.b. Donar (Thor) einen als Amulett um den Hals getragen haben, deshalb auch Donnerkeil, das leitet sich im Deutschen von Donar ab, genauso wie Donnerstag. Die Mythologie reicht zurück bis ca. 3500 v.C. die Teile sind also Uralt. Vor den Germanen wissen wir nur noch von der Donau Kultur hier in Deutschland (ca. 5000 v.C. - 3500 v.C.). Ob die die Donnerkeile schon kannten ist schwer zu sagen, da sie genauso wie die Germanen nur Runen als Schriftform kannten.

(28397)

Außerirdischer?

Posted from 87.102.159.185 by Blanche on August 21, 2019 at 11:18:47:
In Reply to: Außerirdischer? posted by Schwarzer Regen on August 20, 2019 at 23:05:04:

Hallo Schwarzer Regen,

vielen Dank für deine Ergänzungen zum Donnerkeit.

Zu deiner Geschichte, das einzige, was mir dazu noch einfällt, wäre eine Reading machen zu lassen. Ich hatte übrigens einmal über längere Zeit etwas Aehnliches. Auch bei mir waren alle ratlos. Ein Reading hat's auch nicht wirklich gepackt ... ausser, dass das Wesen, das ich damals sah vom System Chaleb stammte, und ich ebenfalls von dort komme.

Liebe Grüsse

Blanche

(28399)

Außerirdischer?

Posted from 62.47.202.4 by Pepi on August 22, 2019 at 11:41:02:
In Reply to: Außerirdischer? posted by Schwarzer Regen on August 19, 2019 at 01:48:01:

hallo Schwarzer Regen,

Im Buch "Tausend Antworten auf Fragen zum Jenseits" kommt der Begriff "Psychedelika" vor. Habe diesen Begriff gegoogelt, und dabei eine Menge gleichartiger, surealistischer, fantastischer Darstellungen von psychedelischen Bildern gefunden. Dieses Bild, welches Du hier zeigst, dürfte von einem Künstler stammen, der ebenfalls derart begabt ist.

Schaut toll aus, würde ich mir sogar ins Schlafzimmer hängen.

Liebe Grüße, Pepi

(28400)

Außerirdischer?

Posted from 161.97.235.130 by Peter on August 22, 2019 at 11:55:07:

Hallo Schwarzer Regen,

du weisst ja, dass wir in einer Illusion leben und dass sich Ausserirdische auf verschiedene Weisen zeigen koennen. Dennoch glaube ich, dass es sich hier eher um eine kuenstlerische Fantasie handel, denn die Ausserirdischen, mit denen wir bereits Kontakt hatten, sahen so nicht aus. War es vielleicht eine optische Migraene?

Alles Liebe, Peter

(28410)

Außerirdischer?

Posted from 93.192.228.66 by Schwarzer Regen on September 01, 2019 at 01:34:35:
In Reply to: Außerirdischer? posted by Peter on August 22, 2019 at 11:55:07:

Hallo Peter

Sorry das die Antwort so lange auf sich warten lies.

Nein, das war keine Migräne, den Hintergrund und die vielen bunten Dinge in diesem Bild könnt ihr euch wegdenken. So sieht das wahrscheinlich wirklich nur aus wenn man ein Psychedelikum genommen hat.

Ich sagte ja bereits, die Konturen, also die Form dieses Wesen sah genauso aus, nicht das ganze Bunte zeug darum und darin. Sondern seine Konturen leuchteten mitsamt Details wie den Augen, der Nase, dem Mund ect. also sie waren aus Licht. Wenn ich mich bewegt habe, sind seine Augen und sein Kopf meiner Bewegung gefolgt, das war also keine starre Figur oder Fantasie.

Eine Möglichkeit wäre natürlich das mein Körper etwas ausgeschüttet hat und ich deshalb dieses Ding sah. Z.b. steckt in jedem menschlichem Gehirn Dimethyltryptamin (DMT), unter diesem Begriff habe ich auch das Bild gefunden.

Eine Möglichkeit ist daher die, das mein Guid dafür gesorgt hat das dieses Zeug ausgeschüttet wurde. Dennoch ist das ja nur ein Begriff und das was im Körper passiert eine Illusion. Genauso wie die verschiedenen Gehirnwellen die man Messen kann, wenn man in trance ist oder träumt.

Egal was da im Körper passiert, das sind für mich lediglich biochemische und elektromagnetischen Reaktionen auf die Aktionen in unserem Bewusstsein.

>die Ausserirdischen, mit denen wir bereits Kontakt hatten, sahen so nicht aus.

Das ihr nicht alle Außerirdischen kennt, ist bei der Größe des Universums und der Gesamtheit der Schöpfung nicht allzu verwunderlich.

(28423)

Außerirdischer?

Posted from 79.209.223.23 by AnnaMutter on September 02, 2019 at 19:43:08:
In Reply to: Außerirdischer? posted by Schwarzer Regen on September 01, 2019 at 01:34:35:

Hallo Schwarzer Regen,

das ist aber schade, dass das nur biochemische Reaktionen für dich sind, ich würde mich darüber sehr freuen, so ein schönes Wesen einmal sehen zu dürfen, bzw. Kontakt zu haben. Ich bin leider bisher nicht mit Medialität gesegnet .....

Vielleicht kannst du irgendwann solche Begegnungen genießen ohne es mit dem Verstand zu bewerten bzw. zu analysieren, was es letztendlich verursacht hat spielt doch keine Rolle ...

Liebe Grüße Anna