jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comFrage wegen Buchdruck[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
meine Frage wäre, ob Ihr es irgendwann ermöglichen könntet, auch das PDF Buch "Tausend Antworten auf Fragen zum Jenseits" als Buchdruck anzubieten? Eine Freundin von mir hat nun auch die anderen Bücher in Druckformat, sie ist total begeistert und als ich ihr erzählte, dass der besagte Band auch sehr lesenswert ist, um noch ein tieferes Verständnis zu bekommen, meinte sie, aber das sei doch leider nur auf PDF zu bekommen. Wie ich vermute, wird es bestimmt noch mehr Leser geben, die sehr dankbar darauf reagieren würden. Auch ich würde es kaufen, denn es macht Spaß die Bücher immer griffbereit zu haben, ob im Bett, Sofa, Balkon oder unterwegs ;-) Liebe Grüße kommen von Elisabeth
(28344)
(28345)
diese Antwort bekam ich von Caro: ...Was das Buch "Tausend Antworten auf Fragen zum Jenseits" angeht, so sind wir bereits dabei, es in den Druck zu bringen. Du kannst damit Ende des Jahres rechnen. LG, Pepi (28346)
lieben Dank für Deine Info! Juchuuu, das freut mich (und nicht nur mich)sehr! Viele Grüße sendet Dir Elisabeth (28360)
ich arbeite bereits am Wegweiserband (1000 Antworten). Dieser sollte dann im spaeten Herbst als Hardcover zur Verfuegung stehen. Anschliessend will ich den Band "Jenseitsforschung vs. Wissenschaften" drucken lassen. Dieser wird voraussichtlich zum Jahresende bestellbar sein. Der Druck des Buches "Das Musical der Menschheit" ist derzeit jedoch noch nicht vorgesehen. Liebe Gruesse, Peter
(28362)
LG Pepi (28369)
lieben Dank für diese tolle Nachricht! Fleissig, fleissig kann ich da nur sagen ;) Werde meiner Freundin die gute Nachricht mitteilen. Seit ich die neuen Bücher habe, bin ich wieder von Anfang an am durchlesen, was ich per PC nur noch häppchenweise gemacht habe. Und da fällt mir auf, wie viel ich schon wieder vergessen hatte, aber auch, wie viel ich schon verinnerlicht habe. Schöne Erfahrung ;) Liebe Grüße wie immer aus Berlin; Elisabeth |