jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Bewusstseinswandel

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.137.158.54 by Jutta on July 25, 2019 at 22:17:07:

In den Bänden wird vom bevorstehenden Bewusstseinwandel geschrieben. Eine Sitzung beschreibt die möglichen Gegebenheiten welche in Abständen dazu führen werden.

Wenn ich mir das momentane Klima ansehe in Westeuropa, welches sich sehr verändert hat und die mittel- und langfristigen Auswirkungen auf die Natur habe ich den Eindruck wir sind bereits mittendrin. Die Wälder sterben langsam, die Ernährung wird immer schwerer aufrecht zu erhalten, was langfristig zu einer Reduzierung der inkarnierten Seelen auf der Erde führen wird. Da ich diesen Abschnitt gerade gelesen habe ist es mir soeben richtig bewusst geworden das die vor Jahren beschriebenen Readings sich bereits in der Realität zeigen. Diese Wahrscheinlichkeit ist nun real geworden. Es ist eine Wahrscheinlichkeit welche eine Masse an Menschen betreffen wird und zeigt die Übereinstimmung mit der Aussage des Guides.

Auch auf andere Bereiche kann man das beziehen. Jedoch empfinde ich es hier sehr deutlich.

Alle Antworten:

(28288)

Bewusstseinswandel

Posted from 62.47.203.69 by Pepi on July 26, 2019 at 11:25:35:
In Reply to: Bewusstseinswandel posted by Jutta on July 25, 2019 at 22:17:07:

Hallo Jutta, zu Deinem Beitrag möchte ich Dir voll zustimmen. In Verbindung mit dem Klimawandel vermehren sich die vielen Arten der Stechmücken, vor allem die Moskitos schlagartig auch über die nördliche Erd-Halbkugel. Gestern sah ich eine Doku im TV mit dem Titel "Die gefährlichsten Tiere der Welt". Sie sind verantwortlich für Millionen Tote jährlich. Sie fordern mehr Menschenleben wie jeder Krieg/Jahr. Also wie auch in den Büchern steht: Der Krieg spielt sich künftig in den Krankenhäusern ab. Aber es geschieht bereits viel, es gibt eine Menge Menschen, die diese großen Veränderungen schon erkannt haben. Ein Insektenforscher sprach sogar von einem globalen Weckruf. Denn wenn es so weitergehen sollte, werden uns die Insekten um bis zu 30% dezimieren.(Dengue-Fieber, Zika-Virus). Ja, es regt zum Nachdenken an.

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(28289)

Bewusstseinswandel

Posted from 87.188.93.182 by Jutta on July 26, 2019 at 11:31:08:
In Reply to: Bewusstseinswandel posted by Jutta on July 25, 2019 at 22:17:07:

Sorry, ich habe meinen Beitrag nicht als Frage gestellt. Bin noch neu hier. 😊

Ist es wahrscheinlich das diese klimatischen Veränderungen als auch die Ereignisse in Politik und Wirtschaft bereits die Schritte sind welche die geistige Welt als Vorbereitungen für den Wandel einleiten?

In der Massenillusion erkenne ich oft einen Rückschritt im Bewusstsein. Nach der Lehre ist allerdings gerade dies eine Richtung welche durch die Erfahrung zur Erweiterung des Bewusstseins führen soll.

So betrachtet nimmt mir persönlich das die Angst vor den möglichen Entwicklungen. Rational betrachtet macht es mir Angst, aus jenseitiger Perspektive betrachtet fühlt es sich richtig an. Wie geht es Euch damit?

Herzlichst, Jutta

(28290)

Bewusstseinswandel

Posted from 87.188.93.182 by Jutta on July 26, 2019 at 11:46:57:
In Reply to: Bewusstseinswandel posted by Pepi on July 26, 2019 at 11:25:35:

Hallo Pepi,

vielen Dank für die Antwort. Das ist ebenfalls absolut richtig. Seit einiger Zeit erkenne ich auch diese Entwicklung und frage mich ist es das wovon die Rede ist in diesen Readings? Gerade das Thema Mücken ist in diesem Jahr besonders auffällig. Ganz klein und unsichtbar mit großer Wirkung auf den Körper.

Eichenprozessionsspinner welche die Bäume zerstören, zusätzlich zu dem Wassermangel. Welche die Menschen krank werden lassen, und noch vieles mehr. Hornhaut Operationen die erstmalig stattfinden weil die feinen Härchen sich dort hinein setzen, etc.

Alleine das Absterben der Wälder, die verdorrenden Felder, alles Dinge welche das Leben der Menschen auf Dauer beeinträchtigt. So viele, noch nicht in ihrem tatsächlichen Ausmaß für uns erkennbare Dinge, lassen diesen Schluss zu. Das Schauspiel ist im Drehbuch bereits fortgeschritten.

Ich sehe es auch so. Die Kriege der Menschheit finden in den Krankenhäusern statt. Ob Körper oder Psyche, es führt letztlich zur Erkenntnis das es massive Änderungen bedarf. Und die Folgen wie wir wissen nur auf dem Weg des Leids. Zu wissen was geschieht hilft sehr dabei es aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Herzlichst, Jutta