jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Bewusstseinssprung

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 212.149.48.42 by Licht on February 28, 2017 at 11:17:24:

Hallo Peter,

ich denke genauso wie du. Sehe was falsch läuft.

Meine Frage Wenn der Bewusstseinsprung nicht ohne Gewalt umgesetzt werden kann. Werden viele gute Menschen dieses nicht überleben. Mit gut meine ich hilfbereite und liebe Meschen, diese werden in der Gewalt von skrulosen Menschen getötet und ausgebeutet. Ich hoffe du kannst mir folgen. Wie soll sich da die Welt zum guten wenden ?

P.S. Ich weiß gut und böse gibt es nicht wir spielen eine Rolle.

Alle Antworten:

(26726)

Bewusstseinssprung

Posted from 161.97.235.130 by Peter on February 28, 2017 at 12:09:50:
In Reply to: Bewusstseinssprung posted by Licht on February 28, 2017 at 11:17:24:

Hallo Licht,

wir wissen nicht, was das Consul vorhat, aber deine Bedenken erscheinen mir unbegruendet.

Ueberleg mal: Die Welt soll nach dem BW-Sprung besser, bewusster und liebevoller werden, und wie will das Consul das erreichen, wenn es die Guten ausrottet und die Skrupellosen uebrig laesst? Das ergibt doch keinen Sinn! Viel eher koennte ich mir das Gegenteil vorstellen, aber wie gesagt, wir wissen es noch nicht. Wir wissen nur eins, naemlich dass der Ueberplan gut durchdacht und sinnvoll ist. Also hab Vertrauen, alles wird gut! :)

Alles Liebe, Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(26729)

Bewusstseinssprung

Posted from 79.233.150.111 by Interessent on March 02, 2017 at 02:06:18:
In Reply to: Bewusstseinssprung posted by Peter on February 28, 2017 at 12:09:50:

Hallo Peter,

wenn überwiegend die BW Menschen "übrig" bleiben, müßten die Führungspositionen fast alle "gehen". Das halte ich für eher unwahrscheinlich, da diese die Fäden in der Hand halten und den Krieg umsetzen können. Es würden eher die BW Menschen (im Falle eines Krieges) "drauf" gehen...

Was ich aber für realistisch halte und im 3. Band erklärt wurde, daß einzelne Länder/Kontinente nicht mehr geben wird:

Inoffiziell kann ich mir gut vorstellen, daß es eine biologische Waffe gibt, die die DNA Struktur angreift. Das heißt, das angreifende Land kann die Waffe per DNA bestimmen, ob sie auf eine bestimmte Haar- Augenfarbe, oder sogar Nationalität "wirkt". Alle anderen bleiben verschont, da es nicht Bestandteil der DNA gehört. Somit läßt sich in der Tat eine neue Weltordnung herstellen mit "Wunschmenschen". Und wenn das "schief" läuft, könnten die Führungspositionen zum Umdenken kommen. Ist aber Spekulation...

Oder es wird so, wie der TO es vermutet. Die Guten "gehen" auf die Nebenerde. So kann ich es mir eher vorstellen, da zur Zeit die Fäden von den "weniger Guten" gelenkt werden un einen Krieg auslösen können... :-)

Lassen wir uns überraschen...

Gruß Interessent

(26730)

Bewusstseinssprung

Posted from 161.97.235.130 by Peter on March 02, 2017 at 02:27:24:
In Reply to: Bewusstseinssprung posted by Interessent on March 02, 2017 at 02:06:18:

Hallo Interessent,

du hast Recht, wir koennen nur spekulieren. Doch laut Aussage unserer Guides sollen die Unbewussten auf die Nebenerde gehen und die Bewussten hier bleiben.

Eines wissen wir aber genau: Es kommt immer anders, als man denkt! :)

Also lassen wir uns ueberraschen...

Liebe Gruesse, Peter

(26731)

Bewusstseinssprung

Posted from 79.233.143.18 by Interessent on March 02, 2017 at 04:54:37:
In Reply to: Bewusstseinssprung posted by Peter on March 02, 2017 at 02:27:24:

Hallo Peter,

> Doch laut Aussage unserer Guides sollen die Unbewussten auf die Nebenerde gehen und die Bewussten hier bleiben.

Oder diese "Falschaussage" soll auch etwas bewirken, damit die Bewußteren z. B. erst mal erleichtert sind... :-)

(26733)

Bewusstseinssprung

Posted from 87.151.235.191 by AnnaMutter on March 02, 2017 at 08:52:09:
In Reply to: Bewusstseinssprung posted by Interessent on March 02, 2017 at 04:54:37:

Hallo Interessent,

weshalb sollten die Bewussten erleichtert sein?

mit höherem Bewusstsein, kann man alles annehmen was kommt und darauf vertrauen, dass es richtig sein wird. Das Consul ist bestimmt nicht darauf aus, eine komplette Vernichtungsaktion zu starten, das würde überhaupt keinen Sinn machen. Auch soll für diejenigen gesorgt sein, die auf die Nebenerde wechseln, sie werden davon nichts mitbekommen.

Es wird eine Entwicklung stattfinden, dahin gehend, dass die Menschheit als eine große Gemeinschaft in gegenseitigem Respekt zusammenleben wird....

Wir brauchen uns nicht zu fürchten ....

Liebe Grüße Anna

(26735)

Bewusstseinssprung

Posted from 212.149.48.42 by Licht on March 02, 2017 at 16:48:03:
In Reply to: Bewusstseinssprung posted by Peter on February 28, 2017 at 12:09:50:

Du hast Recht. Ich danke dir.

(26756)

Bewusstseinssprung

Posted from 93.239.4.199 by Kreta on March 08, 2017 at 17:17:17:
In Reply to: Bewusstseinssprung posted by AnnaMutter on March 02, 2017 at 08:52:09:

Ich habe alle 3 Bände gelesen. Ich stelle mir die Frage, warum ein gewaltsames Ereignis stattfinden muss' im Zusammenhang mit dem Bewustsseinssprung. Es läuft doch auf Erden alles nach Plan. Wir werden von unsern Guides geführt. Es gibt extra A-inkarnationen um etwas zu bewegen. Die Gewalt und das unrecht was hier herrscht, ist demnach geplant. Oder läuft doch nicht alles nach Plan? Liebe Grüße Kreta

(26759)

Bewusstseinssprung

Posted from 161.97.235.130 by Caro on March 08, 2017 at 22:47:14:
In Reply to: Bewusstseinssprung posted by Kreta on March 08, 2017 at 17:17:17:

Hallo Kreta,

natuerlich braucht eine Bewusstseinserweiterung grundsaetzlich keine Gewalt. Es braucht eigentlich gar nichts dazu. Aber wir sind ja hier, um etwas bestimmtes zu erleben, bestimmte Erkenntnisse aus unseren Erlebnissen zu gewinnen. Und im Rahmen der Erdentwicklung ist Gewalt als Mittel zur Bewusstseinserweiterung noetig, damit genau dass erreicht wird (an Erleben und Erkenntnis), was sich die Seelen gewaehlt haben.

Es braucht also Gewalt, um eine bestimmte Entwicklung zu gewaehrleisten, die ohne Gewalt ganz anders aussehen wuerde.

Liebe Gruesse
Caro

(26769)

Bewusstseinssprung

Posted from 93.239.4.199 by Kreta on March 11, 2017 at 19:37:03:
In Reply to: Bewusstseinssprung posted by Caro on March 08, 2017 at 22:47:14:

Vor 10 Jahren wurde schon von dem Bewustsseinssprung gesprochen. Wie ist der Stand heute? Was sagen die guides ? Liebe Grüße kreta

(26770)

Bewusstseinssprung

Posted from 161.97.235.130 by Caro on March 12, 2017 at 00:39:50:
In Reply to: Bewusstseinssprung posted by Kreta on March 11, 2017 at 19:37:03:

Hallo Kreta,

die folgende Beitragskette sollte deine Frage beantworten: Gibt es etwas Neues?

Liebe Gruesse
Caro

(26773)

Bewusstseinssprung

Posted from 93.239.4.199 by Kreta on March 13, 2017 at 16:13:23:
In Reply to: Bewusstseinssprung posted by Caro on March 12, 2017 at 00:39:50:

Hallo Carlo, danke für den Link, er hat meine Frage beantwortet.