|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
www.jenseits-de.com***** Frohe Weihnachten *****[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
ich weiß, es klingt schon fast sarkastisch, euch in Anbetracht der Geschehnisse ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Wer aber versteht, worum es geht, was das Consul durch diese schlimmen Ereignisse bezwecken will, kann sich entspannen und trotzdem - und dankbar - sein Weihnachtsfest feiern. Wie mehrfach erklärt, soll durch die derzeitigen Erschütterungen ein weltweiter Umdenkprozess forciert werden. Und wer die Aussagen meiner verstorbenen Frau gelesen hat, weiß auch, dass wir erst noch am Anfang dieser Erschütterungsphase sind, d.h. dass es leider noch viel schlimmer kommen wird und auch kommen muss, damit das geforderte Umdenken stattfinden kann. Auch Seth sagte einst in einer Sitzung, dass es nicht ohne Gewalt gehen wird. Doch was durch die Umwälzungen erreicht werden wird, wird für uns alle gut sein! Viele Gläubige fragen sich, wie denn ein liebender Gott das alles zulassen kann, und viele liebevolle Esoteriker fallen langsam verbittert von ihrem Glauben ab. Aber man kann mit Kerzen und Lichterprozessionen keine Terroristen umstimmen, auch nicht durch harte Strafen, genauso wenig wie man einen gewalttätigen Verbrecher durch salbungsvolle Worte verändern kann. Der Weg zur Veränderung erfolgt in mehreren Schritten. Einer davon ist das Erkennen der eigenen Unzulänglichkeiten. In dieser Phase sind wir jetzt. So werden gerade viele unserer Insider und Besucher durch körperliche Gebrechen gezwungen, sich mit ihren oft hinderlichen und verhärteten Glaubensmustern auseinanderzusetzen. Gesellschaftlich geht es um ähnliches. Der sich überall ausbreitende Populismus soll aufzeigen, dass wir in einer Scheinwelt leben, in der der Rassenhass noch immer vorhanden ist und nur oberflächlich zugedeckt war. Aber auch wenn man nicht mehr "Neger" sagen darf, heißt das noch lange nicht, dass man den anderen wirklich akzeptiert hat, vollwertig anerkannt hat und als Mitmenschen versteht! Das gleiche gilt für die Flüchtlingswelle in Europa. Die Ereignisse decken unsere Ängste und auch den Hass auf, der noch in uns steckt und uns am Einssein hindert. Es muss erst noch schlimmer werden, bevor es besser wird, sagt man, und das Consul scheint nach derselben Devise zu handeln. Warum sonst sollte ein Mensch wie Donald Trump zum mächtigsten Präsidenten der Welt gewählt worden sein, und warum soll uns der Islamische Staat in Angst und Panik versetzen? Ja, wir sind noch am Anfang, und wer den künftigen amerikanischen Präsidenten Trump kennt, kann für die nächsten Jahre nichts Gutes erwarten. Aber alles dient doch nur dazu, die Verlogenheit in unseren Gesellschaften aufzudecken, unser unfaires Wirtschaftssystem abzuschaffen und auch unsere "Feinde" als "arme Schweine" zu erkennen. Also habt Vertrauen, dass ALLES vom Consul sehr gut geplant und auch durchgespielt wurde und dass es langfristig gesehen gut für uns sein wird. Auf diese Weise könnt ihr das Weihnachtsfest auch froher genießen.
Und wie jedes Jahr, möchte ich mich bei dieser Gelegenheit auch wieder bei all jenen bedanken, die unser Ressort durch ihre Spenden unterstützt haben. Herzlichen Dank auch an unsere Teammitglieder für ihre unermüdliche Beantwortung von Leserfragen und Hilferufen. Ich freue mich, dass wir einigen Verzweifelten helfen konnten. Alles Liebe,
(26600)
vielen Dank für Deinen klärenden Beitrag. Auch ich wünsche Dir und allen anderen frohe Weihnachten und ruhige Festtage. Leider muss auch ich seit ein paar Wochen die Erfahrungen machen, dass sich viele Menschen als tolerant bezeichnen, aber dann auf platten Populismus hereinfallen. Manchmal komme ich mir vor, als wäre ich die Einzige mit einer realistischen Weltanschauung! Jede Diskussion kommt mir zur Zeit vor wie ein Kampf gegen Windmühlen, den man nur mit knallharten Fakten und Beweisen gewinnen kann. Als der LKW in den Weihnachtsmarkt gefahren ist, musste ich sofort daran denken, dass auch dieser grauenvolle Vorgang vom Consul gewollt ist und passieren musste, um die globale Bewusstseinserweiterung voranzutreiben. Es ist gut zu wissen, dass alles nach Plan verläuft und dass uns eigentlich nichts passieren kann. So kann man der, bei vielen Menschen in Deutschland vorherrschenden, Angst entkommen. Liebe Grüße Tigeria (26601)
auch ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und danke dir Peter für deine wohltuenden Worte! Gerade jetzt, in dieser turbulenten Zeit, dürfen wir uns darauf besinnen, dass am Ende alles gut wird. Dies ist für mich das grösste Geschenk überhaupt! Danke für eure Arbeit hier und ich freue mich, auch im neuen Jahr an eurer Seite zu stehen. Alles Liebe und weihnachtliche Grüsse, Jacqueline
(26602)
vielen vielen Dank für deinen sehr guten Beitrag zum Weihnachtsfest. Ich hatte schon länger mal wieder auf einen Beitrag von dir gehofft!!! Ich lese immer unheimlich gerne Beiträge von dir! Vielen Dank, dass du dieses Forum betreibst. Es bedeutet mir sehr viel. Ich lese täglich darin und bin ein großer Jenseits-Forum-Fan. Danke!!! Danke auch Caro für ihre Engelsgeduld und Verlässlichkeit. Ich bin froh, dass es euch gibt. Frohe Weihnachten euch beiden auch ans andere Ende der Welt. Ich hoffe sehr, 2017 möglichst häufig von euch hier zu lesen. Ich mag eure Beiträge einfach immer sehr gerne lesen, finde sie so informativ, gelungen und aussagekräftig und gut strukturiert. Danke dafür! Herzliche Grüße aus Deutschland - Ricky (26603)
Es ist einfach großartig, dass es dieses Forum, dass es Euch gibt. Liebe Grüße Susanne
(26604)
Einige von euch werden mich kennen, denn ich habe damals das Buch "Das Musical der Menschheit" geschrieben und an diesem Projekt möchte ich in Zukunft auch weiter arbeiten. Ich habe mich in den letzten 3 Jahren einfach von der geistigen Welt führen lassen und hab soviel erlebt, das mittlerweile wieder genug Stoff für ein neues Buch da ist und daran arbeite ich gerade. Lg, Andreas (26605)
auch ich möchte euch allen ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten wünschen, dazu Kraft, Zuversicht, Geduld und vor allem Vertrauen in eure oft schweren Lebenspläne! Mein besonderer Dank geht an Caro und Peter, ohne deren unermüdliche, mühevolle, selbstlose und aufopferungsvolle Arbeit - oft hinter den Kulissen - es dieses Ressort nicht geben würde. Durch sie können auch wir Teammitglieder hier mitwirken und die vielen Hilfesuchenden, die von ihren Guides ins Ressort geführt werden, auf ihrem Weg begleiten und unterstützen. Ich wünsche uns allen, dass das Ressort im kommenden Jahr noch mehr Menschen erreichen und unterstützen kann. Frohe Weihnachten und alles Liebe! Horst (26607)
(26628)
|