jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Seelen stören mich beim Schlaf

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 188.100.232.41 by David on October 27, 2016 at 00:30:45:

Hallo Liebes Forum, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich beschäftige mich seit 15 Jahren intensiv mit dem Theme "Ufologie". (Falls Ihr zu diesem Thema fragen habt, fragt ruhig)

Da Außerirdische sich im Gegensatz zur Menschheit bewusst sind, dass die physikalische Realität nicht real ist und natürlich auch keine Angst vor dem Tod haben, bin ich von diesem Thema dann vor einigen Jahren auf Nahtoderfahrungen und von dort auf "Bashar" über "channelingerik" zu diesem Forum gekommen, welches mir weitere Wissenslücken geschlossen hat. Gute Arbeit!

Ich hatte schon immer ein hohes Bewusstsein, aber seit einiger Zeit hat mein großes gesammelte Wissen dazu geführt, dass ich offenbar medial sensibel geworden bin, in dem ich Bewegungen im Raum registriere.

Oft sehe ich es aus dem Augenwinkel heraus, aber auch immer mehr frontal, meist bei mir zuhause im Wohnzimmer. Deutliche Konturen sehe ich zum Glück bisher nicht, mehr kleine Lichter und schnelle Bewegungen. Einmal flog ein Licht mit langem Schweif quer durch die Wohnung, einmal hatte ich die Augen zu, Arm auf den Augen und ein helles Licht blitzte wie ein Leuchtturm auf, dass war sehr eindrucksvoll.