jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Seelen stören mich beim Schlaf

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 188.100.232.41 by David on October 27, 2016 at 00:30:45:

Hallo Liebes Forum, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich beschäftige mich seit 15 Jahren intensiv mit dem Theme "Ufologie". (Falls Ihr zu diesem Thema fragen habt, fragt ruhig)

Da Außerirdische sich im Gegensatz zur Menschheit bewusst sind, dass die physikalische Realität nicht real ist und natürlich auch keine Angst vor dem Tod haben, bin ich von diesem Thema dann vor einigen Jahren auf Nahtoderfahrungen und von dort auf "Bashar" über "channelingerik" zu diesem Forum gekommen, welches mir weitere Wissenslücken geschlossen hat. Gute Arbeit!

Ich hatte schon immer ein hohes Bewusstsein, aber seit einiger Zeit hat mein großes gesammelte Wissen dazu geführt, dass ich offenbar medial sensibel geworden bin, in dem ich Bewegungen im Raum registriere.

Oft sehe ich es aus dem Augenwinkel heraus, aber auch immer mehr frontal, meist bei mir zuhause im Wohnzimmer. Deutliche Konturen sehe ich zum Glück bisher nicht, mehr kleine Lichter und schnelle Bewegungen. Einmal flog ein Licht mit langem Schweif quer durch die Wohnung, einmal hatte ich die Augen zu, Arm auf den Augen und ein helles Licht blitzte wie ein Leuchtturm auf, dass war sehr eindrucksvoll.

Dazu fühle ich oft ein Kribbeln an den Händen, im Gesicht, Schulter, oft fühlt es sich als wird man berührt, oder etwas setzt sich auf einen und bewegt sich. Manchmal wird es kalt, aber auch nicht immer. Oft wird ein Druck auf mein "drittes Auge" in der Stirn ausgeübt, vielleicht ein Versuch zu kommunizieren? Manchmal spüre ich eine Energie die auf mich einwirkt und wenn ich die Augen schließe läuft ein undeutlicher Film, weiße Linien auf schwarzen Hintergrund ab, der sich immer mehr beschleunigt, meist breche ich es dann ab, weil es auch nicht sehr angenehm ist.

An sich alles nicht wirklich bedrohlich, aber störend wird es wenn ich schlafe und dadurch aufgeweckt werde. Ich habe mir hier einiges durchgelesen und gehe nach den Informationen hier davon aus, dass ich niedrig schwingende Seelen aus dem Geistergürtel anziehe. Hatte auch schon 2-3 mal das Gefühl, dass Sie in meinen Träumen waren, wodurch ich mich im Traum gestört fühlte und aufgewacht bin, einmal kam es mir so vor als hätten Sie mir bewusst Angst gemacht, bin aufgewacht und es fühlte sich an als würde ein Luftzug meinen Körper verlassen.

Ich habe keine Angst vor Ihnen, aber es macht mich nervös und lässt mich schwer einschlafen. Wie erhalte ich die Kontrolle über diese Geschehnisse und wie stuft Ihr das ein?

Alle Antworten:

(26455)

Posted from 80.218.15.17 by Jacqueline on October 28, 2016 at 13:37:01:
In Reply to: Seelen stören mich beim Schlaf posted by David on October 27, 2016 at 00:30:45:

Hallo David,

was du erlebst ist nicht ungewöhnlich. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man aufgrund der eigenen Sensivität/Medialität im Schlaf gestört wird.

Unten angefügt ist ein Link zu einer der Hilfeseiten im Ressort. Lies dir die Seite in Ruhe durch. Du findest dort auch Informationen, wie du mit solchen Situationen am besten umgehen kannst.

http://www.jenseits-de.com/g/hvisionen.html

Liebe Grüsse, Jacqueline

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(26456)

Posted from 178.6.197.45 by David on October 28, 2016 at 16:12:07:
In Reply to: Seelen stören mich beim Schlaf posted by Jacqueline on October 28, 2016 at 13:37:01:

Danke für den Link. Ich hatte mir das einst durchgelesen und jetzt noch mal intensiv. Hatte immer den Wunsch ein Medium zu werden, aber bei diesen Erfahrungen und was ich so lese, hätte ich wohl mehr Interesse daran diese Geister loszuwerden.

Kann leider nicht genau unterscheiden welche Kategorie Geister es sind, ich hoffe Sie "wohnen" nicht bereits bei mir. Die Angst habe ich eigentlich bereits recht gut im Griff, wenn noch nicht gut genug anscheinend.

Was mache ich wenn Sie, speziell wenn ich schlafen will und durch Ihre Präsenz es überall im Körber kribbelt und ich eine Art Energieaustausch bemerke? Mit Ihnen reden und Sie zum gehen bitten, oder am besten Sie völlig ignorieren und versuchen an andere Dinge zu denken? Können die nur hören was ich sage oder auch meine Gedanken lesen?

Hätte ja eigentlich den Wunsch zumindest Seelen aus den Astral oder Lichtwelten channeln zu können. Kann man das erlernen ohne von anderen Seelen "belästigt" zu werden? Danke für weitere Informationen!

(26457)

Posted from 80.218.15.17 by Jacqueline on October 29, 2016 at 14:34:20:
In Reply to: Seelen stören mich beim Schlaf posted by David on October 28, 2016 at 16:12:07:

Hallo David

Es gibt viele Medien, aber wenige, die wirklich gut sind. Dies liegt daran, dass die meisten zwar sensitiv/medial sind, aber wenig bis keine Ahnung von der Schöpfung haben.

Wenn du verstehen willst, was da bei dir passiert und wie du damit am besten umgehen kannst, solltest du dir die Zeit nehmen, dich hier gründlich (und der Reihe nach !) einzulesen. Du findest im Ressort eine Fülle an Informationen (Wegweiser, Forum, Bücher). So bekommst du auch die Antworten, die du suchst. Es gibt auch eine Suchfunktion, da findest du zu spezifischen Themen ebenfalls viele Beiträge und Infos.

Natürlich wäre es einfacher für dich, wenn du hier einfach fragst und entsprechende Antworten erhälst, aber das wird dir auf Dauer nicht weiterhelfen, da man den Stoff wirklich aufbauend durcharbeiten sollte, um ihn auch zu verinnerlichen.

Lass erst mal die Finger vom channeln und ähnlichem, denn ohne ein fundiertes Wissen über die Schöpfung, wird das nichts. Du würdest ja sicher auch nicht einfach einen Menschen operieren, ohne vorher ein entsprechendes Studium absolviert zu haben! ;)

Wenn du erst einmal das nötige Grundwissen hast, wirst du wissen, dass es keine Geister gibt und dass das Jenseits kein weit entfernter Ort ist. Wir alle leben mit Seelen um uns herum, jeden Tag und an jedem Ort der Welt. Aber nicht alle können sie wahrnehmen.

Ich wünsche dir hier einen lehhreichen Aufenthalt und die Geduld, dir das nötige Wissen anzueignen. Du wirst sehen, dass sich deine Fragen dann nach und nach beantworten. :)

Liebe Grüsse, Jacqueline

(26458)

Posted from 80.187.105.16 by Shawna on October 29, 2016 at 19:49:17:
In Reply to: Seelen stören mich beim Schlaf posted by David on October 28, 2016 at 16:12:07:

Hallo David,

zusätzlich zu Jacquelines ausführlicher Antwort noch der Tipp, sich mittels den Büchern tiefergehend mit dem Jenseitsstudium zu beschäftigen.

Die verschiedenen Eindrücke, die du gerade bekommst, können aber müssen nicht unbedingt (alles) andere Seelen sein. Es kann auch von deiner Seele sein (andere Anteile zB) oder von deinem Guide kommen. Womöglich ist es eine Art Schulung oder der Anstoß, sich noch näher mit der Jenseitsthematik auseinanderzusetzen. Es ist immer mehr die Frage, wozu die Geschehnisse dienen, als was es ist. Im Vordergrund steht immer der Zweck.

Wozu es dienen soll, kannst du selbst herausfinden, indem du einen (DEINEN) Weg findest, damit umzugehen. Wenn du gar nicht weiterkommst in den kommenden Wochen/Monaten besteht noch die Möglichkeit ein Reading mit deinem Guide zu machen. So kannst du, insofern du dich ausreichend hier gebildet hast, Antworten finden. Unter"Sitzungen" im Menü findest du alle Infos dazu.

Liebe Grüße Shawna

(26459)

Posted from 94.221.60.18 by David on October 31, 2016 at 01:42:49:
In Reply to: Seelen stören mich beim Schlaf posted by Shawna on October 29, 2016 at 19:49:17:

Danke für die Antworten. Wer sagt, dass ich so unbedarft bin. Ich beschäftige mich seit nunmehr fast 20 Jahren direkt und indirekt mit diesen Themen und ich habe bisher noch keinen Menschen getroffen der so viel weiß und so ist wie ich. Schon als Kind kamen mir Religionen und die meisten Dinge die die Menschen tun und wertschätzen unsinnig vor, ich war nie wie alle anderen.

Allerdings ist mein Wissen komplett angelesen und ich hatte andere Scherpunkte, wie eben (neben Steckenpferde wie Geschichte und Politik) die außerirdische Präsenz in unserem Sonnensystem und deren spirituelle Sicht auf die Erde.

Im Gegensatz zu euch hatte ich nicht den direkten Draht nach drüben und ich hatte es daher schwerer mir das Wissen anzueignen, zumal meistens nur in englischer Sprache.

Allerdings ist es ein Unterschied ein großes theoretisches Wissen zu haben, auch wenn ich zu 1000% weiß das es real ist und die Realität dann anhand von eigenen Veränderungen zu spüren.

Wie ihr bereits geschrieben habt, passiert das wenigste im Leben aus Zufall und so habe ich eure Seite auch erst dadurch gefunden, dass sich meine Wahrnehmung geändert hat und ich nach Quellen gegoogelt habe, die diese Veränderung erklären können, man könnte also sagen ich sollte Eure Seite jetzt finden.

Meinen Respekt über euer gesammeltes Wissen, ich habe mir bereits sehr viel durchgelesen und konnte mein Wissen an vielen Stellen erweitern und habe auch Inhalte an weitere Menschen empfohlen.

(Im übrigen solltet Ihr die Seite nach 15 Jahren mal erneuern, die guten Informationen sind etwas umständlich verlinkt, das Forum nicht mehr zeitgemäß)

Wenn ich in letzter Zeit einschlafe, muss ich meine Gedanken sehr im Griff haben, ich darf keine Angst haben, ich denke am besten nur an irdische Themen, sonst merke ich sofort auf meinem Kopf eine Art Druck/Energie die sich hin und her bewegt.

Dazu fühle ich immer häufiger (auch tagsüber) ein kribbeln am ganzen Körper, manchmal methodisch (nur wo die Haut frei liegt) manchmal überall, dann wirkt es schon wie eine Hautkrankheit (nicht der Fall) Möglich auch, dass es zum Teil von meiner eigenen Seele oder Guide stammt.

Manchmal wird es aber auch kalt und ich sehe im Raum Bewegungen und nach euren Informationen sind das niedrig schwingende Seelen. Speziell beim einschlafen habe ich den Eindruck, es sind niedrig schwingende Seelen die mich "begutachten".

Richtig störend in der letzten Zeit ist es aber, wenn ich mich im (Halb-)Schlaf umdrehe und eine Art mich suchende Präsenz/Energie (schwer zu beschreiben) im Gesicht ansteuert, meine Energie hochfährt meine Wahrnehmung verändert und mich dadurch richtig aufweckt. Dadurch schlafe ich immer schlechter und kürzer.

Vielleicht ist es ein Mix von niedrig schwingende Seelen, meiner eigenen Seele, mein Guide, oder einfach nur die lange erwartete Bewusstseinserweiterung die der Menschheit aktuell bevorsteht, in jedem Fall bin ich zur Zeit davon gestresst.

Vielleicht ist das eine gute Idee mit dem Reading zu meinem Guide, ich hatte noch nie Kontakt zu Ihm in diesem Leben und wäre sehr gespannt was er zu sagen hat, falls er mir überhaupt viel verraten darf.

(26460)

Posted from 79.249.107.193 by AnnaMutter on October 31, 2016 at 09:28:57:
In Reply to: Seelen stören mich beim Schlaf posted by David on October 31, 2016 at 01:42:49:

Hallo David,

die Bewusstseinserweiterung, die uns bevorsteht, soll einen positiven Effekt haben, d. h. wir werden Fähigkeiten entwickeln und weiter entwickeln, die uns ein besseres schöneres Leben ermöglichen. Dazu ist es natürlich nötig einen Lernprozess zu durchlaufen, mit allen (unschönen?!) Begleiterscheinungen. Ich bin nicht medial und kann daher nicht aus eigener Erfahrung sprechen, jedoch haben andere Mediale berichtet, dass sie Erscheinungen/Seelen in ihre Schranken verweisen konnten, indem sie Grenzen zogen und entschieden aussprachen, dass sie ihre Ruhe haben wollen. Vielleicht sprichst Du die Seele direkt an und sagst ihr, dass Du schlafen willst und Ruhe haben willst.

Ein Reading ist bestimmt keine schlechte Idee, Dein Guide wird Dir sicher einen Rat geben, auch wenn er natürlich nicht alles sagen darf.

Liebe Grüße Anna

(26461)

Posted from 80.218.15.17 by Jacqueline on October 31, 2016 at 11:43:25:
In Reply to: Seelen stören mich beim Schlaf posted by David on October 31, 2016 at 01:42:49:

Hallo David

Das kribbeln kann auch auf eine Mangelerscheinung hinweisen (zuwenig Calzium). Der Arzt kann das mit einem einfachen Bluttest nachweisen /ausschliessen. Ich erwähne es, weil ich selbst als Folge einer OP einen solchen Mangel habe und auch unter der Kribbelei leide, sobald die Calziumwerte wieder zu niedrig sind.

Bezüglich der Störung deines Schlafs, hast du ja bereits einige Infos erhalten und auch Anna Mutter hat dir noch einen Tipp gegeben. Probier es einfach mal aus.

Uebrigens liegst du falsch in der Annahme, dass alle im Team hier medial sind. ;) Soweit ich weiss, ist die Mehrheit der Teammitglieder nicht medial und auch ich zähle mich zu denjenigen, die keinen direkten Draht nach drüben haben. Ich befasse mich aber seit nunmehr 35 Jahren mit dem Thema Schöpfung und weiss aus eigener Erfahrung, dass man sich das Wissen erarbeiten muss (vor allem wenn man selbst nicht medial ist), um schlussendlich zu verstehen. :)

Du bist auf einem guten Weg und wie du selbst bemerkt hast, ist es wohl kein Zufall, dass du hier gelandet bist. Sehr oft stecken da die Guides dahinter und sie scheuen sich auch nicht, so einiges zu veranstalten, damit man "aufwacht" und weiterlernt. ;)

Liebe Grüsse, Jacqueline

(26462)

Posted from 85.183.82.33 by Horst on November 04, 2016 at 08:31:09:

Hallo David,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Ich hoffe, die Informationen hier helfen dir, deinen Schlaf wieder in geordnete Bahnen zu lenken.

*** Wie ihr bereits geschrieben habt, passiert das wenigste im Leben aus Zufall und so habe ich eure Seite auch erst dadurch gefunden, dass sich meine Wahrnehmung geändert hat und ich nach Quellen gegoogelt habe, die diese Veränderung erklären können, man könnte also sagen ich sollte Eure Seite jetzt finden. ***

Jeder, der hierher finden sollte, wurde von seinen Guides geführt. Es dient der persönlichen und globalen Weiterentwicklung!

*** Meinen Respekt über euer gesammeltes Wissen, ich habe mir bereits sehr viel durchgelesen und konnte mein Wissen an vielen Stellen erweitern und habe auch Inhalte an weitere Menschen empfohlen. ***

Du schreibst du hättest dich viele Jahre lang vor allem mit dem Thema Ufologie usw. beschäftigt. Ich denke, du kannst jetzt hier das Thema endlich vertiefen und viele Missverständnisse beseitigen. Zum Thema "Ausserirdische", andere Systeme usw. findest du mehr in Band 3. Bitte hab aber Geduld und erarbeite dir zunächst die Grundlagen aus den anderen beiden Bänden, sonst stolperst du unweigerlich über Verständnisschwierigkeiten.

*** (Im übrigen solltet Ihr die Seite nach 15 Jahren mal erneuern, die guten Informationen sind etwas umständlich verlinkt, das Forum nicht mehr zeitgemäß) ***

Auch nach nunmehr 16 Jahren verändert sich unser Ressort laufend und die Inhalte sind alle zeitgemäß. Das Ressort ist nie gleich geblieben, es gab und gibt laufend kleinere und größere Umbauten, auch wenn es nach außen manchmal statisch wirkt. Die Foren sind aus gutem Grund einfach gehalten, und sie erfüllen robust und zuverlässig ihren Zweck seit vielen Jahren. Aber auch sie wurden über die Zeit angepasst und verbessert. Und selbst auf Smartphones und Tablets laden unsere Seiten super schnell, lassen sich wunderbar darstellen und lesen.

Was meinst du mit "die guten Informationen sind etwas umständlich verlinkt"? Wo siehst du Änderungsbedarf? Das Ressort ist strukturiert aufgebaut und in die Bereiche Forschung, Aufklärung und Hilfe gegliedert. Du darfst auch nicht vergessen, dass uns Leser aller Alters- und Entwicklungsstufen zugeführt werden, da ist es schwierig, allen gleichermaßen gerecht zu werden. In der Schule sitzen ja die Erstklässler auch nicht mit den Fünft-, Zehntklässlern und den Universitätstudenten im gleichen Raum und lernen. ;-)

Ich wünsche dir viele neue Erkenntnisse beim Lesen und Lernen!

Alles Liebe, Horst