jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Medien - verschiedene Arbeitsmethoden

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 79.233.156.34 by Interessent on September 26, 2016 at 07:32:05:

Hallo zusammen,

ich würde gerne erfahren, warum manche Medien für ein Reading weitere persönliche Angaben, wie (außer Name, Vorname) Geburtsdatum wissen müssen. Manche wollen sogar die Geburts-Uhrzeit oder sogar ein kurzes telefonische Gespräch, um die Stimme zu hören. Beim Hören der Stimme könne sich das Medium in die Seele hinein versetzen. Erst danach kann ein Reading statt finden...

Hier im Ressort reicht der Name vollkommen aus. Deshalb würde ich gerne wissen, warum manche Medien so viele weitere Details brauchen? Ist es nur eine andere Arbeitsweise mit dem gleichen Ergebnis oder steckt etwas anderes dahinter?

Gruß Interessent

Alle Antworten:

(26405)

Posted from 97.122.163.86 by Caro on September 26, 2016 at 22:59:25:
In Reply to: Medien - verschiedene Arbeitsmethoden posted by Interessent on September 26, 2016 at 07:32:05:

Hallo Interessent,

viele Medien glauben, bestimmte Angaben zu benoetigen, damit sie sich besser auf die Seele "einstellen/einfuehlen" koennen. Da die meisten Medien nicht wissen, dass sie sowieso immer den Seelenkontakt haben, den sie haben sollen, sind viele der Ansicht, sie brauchen irgendetwas, um sich auf die Seele einstellen zu koennen (auch Fotos, Erinnerungsstuecke), um Kontakt herstellen zu koennen. Das soll dann auch in der Realitaet dieser Medien so sein, d.h., es ist Absicht und so gewollt.

> Ist es nur eine andere Arbeitsweise mit dem gleichen Ergebnis oder steckt etwas anderes dahinter?

Der Realitaetenplan des Mediums steckt dahinter. Wieder geht es nur darum, was die Seele des Mediums erleben will, was sie sich fuer ihr Erdenleben als Realitaet gewaehlt hat.

Liebe Gruesse
Caro

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(26407)

Posted from 79.233.148.240 by Interessent on September 27, 2016 at 00:12:54:
In Reply to: Medien - verschiedene Arbeitsmethoden posted by Caro on September 26, 2016 at 22:59:25:

Hallo Caro,

> Der Realitaetenplan des Mediums steckt dahinter.

Dann ist das in etwa damit vergleichbar, "wie" jemand Kontakt zu seinem Guide hat: akkustisch, gefühlsmäßig oder sichtbar. Es sind unterschiedliche Wege. Erfüllen zur Kontaktaufnahme den Zweck. Wie bei den "unterschiedlichen" Medien auch...

Was haltest Du davon, wenn ein Medium ein Portait-Bild vom Guide erstellen kann? Ich finde das sehr interessant. Allerdings weiß ich als Außenstehender nicht genau, ob mir das etwas bringt. Das Reading bei Dir hat auf jeden Fall etwas gebracht :-)

Gruß Interessent

(26409)

Posted from 97.122.163.86 by Caro on September 28, 2016 at 00:22:25:
In Reply to: Medien - verschiedene Arbeitsmethoden posted by Interessent on September 27, 2016 at 00:12:54:

Hallo Interessent,

> Was haltest Du davon, wenn ein Medium ein Portait-Bild vom Guide erstellen kann? Ich finde das sehr interessant. Allerdings weiß ich als Außenstehender nicht genau, ob mir das etwas bringt. Das Reading bei Dir hat auf jeden Fall etwas gebracht :-)

das freut mich sehr. :-) Und hier ist auch wieder der Punkt: jeder bekommt das, was er fuer seinen Weg benoetigt. Wenn ein Medium ein Portrait vom Guide erstellen kann, kann es zeichnen/malen. Nicht jedes Medium ist auch ein Mal-/Zeichentalent. Und ob eine Zeichnung vom Guide dem Schuetzling etwas bringt, ist auch wieder vom Plan des Schuetzlings abhaengig.

Dir moechte ich raten, einfach das anzunehmen, was du bekommst. Du wirst sehen, dass du nie mehr benoetigst als das, was dir gegeben wird, um zu naechsten Punkt in deinem Leben zu gelangen. Und das ist letztendlich alles, worum es geht.

Liebe Gruesse
Caro