|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
www.jenseits-de.comPSE ~ Psychosomatische Energetik[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
ich hätte da nochmal eine Frage zum Bereich der PSE/Psychosomatische Energetik. Ich kenne eine Heilpraktikerin die mir von dem System der "psychosomatischen Energetik" erzählt hat. Sie behauptet dadurch praktisch Problemfelder der Seele auflösen zu können. Des Weiteren sprach sie von einem mentalen & causalen Bereich der durch Testung dieses Systems von 0 bis 100 gehen kann. Glaube iwie rausgehört zu haben sie kategoriert den Reifegrad der Seele dadurch ein. Kennt ihr euch mit sowas aus bzw. habt ihr davon schon mal etwas gehört. Mich interessiert gerade einfach ob ich diesem Heilpraktikerzeug glauben schenken kann und wenn ja wie es in Zusammenhang mit euren Büchern bringe Liebe Grüße
(26321)
unterm Strich ist jede Heilung eine Selbstheilung. Es haengt damit zusammen was fuer Glaubensmuster Du hast... der eine glaubt an schulmedizin der andere an heilpraktiker... da alles illusion ist ist auch alles Placebo! Alles kann heilen oder auch nicht das ist fuer jeden anders... Ob Du etwas heilst oder nicht ist letzten Endes Planbedingt... Gruss, Triste (26322)
vielen Dank für deine Antwort. Genauso hat mir das die Therapeutin mit Placebo ebenfalls erklärt. Jetzt frage ich mich nur warum sie dann noch Bioresonanztherapien etc. anbieten, obwohl ihr ja auch klar ist, dass es alles Placebo ist. Widerspricht sie sich hier nicht selber ? Liebe Grüße (26323)
dann hast Du Triste noch nicht richtig verstanden: Wir erschaffen immer unsere persönliche Realität. Diese Therapie gehört demzufolge auch in den Rahmen einer spezifischen Realität und "fällt" in den Fokus bestimmter Menschen, die darauf ansprechen. Die Heilpraktikerin weiß das und bietet das ja zusammen mit anderen Therapien an, die dann auch wieder nur für bestimmte Menschen "wirksam" sind. Liebe Grüße Anna
|