|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
www.jenseits-de.comWirkung von Medikamenten[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
(26310)
natürlich sollte man sich auch mit den Hintergründen/Ursachen der Depression auseinandersetzen. Welche Emotion wurde / wird unterdrückt zB. Dazu kann eine Therapie sehr hilfreich sein. Die Wirkung von Medikamenten auf eine spezielle Person wird von ihrem Guide gesteuert. Wirkt keines der Antidepressiva, sollst du wohl einen anderen Weg finden. Vielleicht hilft dir zum tieferen Verständnis auch die Buchreihe weiter. Darin geht es u.a. auch um Emotionen und das Aufarbeiten von alten Glaubensmustern. Liebe Grüße Michaela (26311)
wie du vielleicht schon weisst, inkarnieren wir, um hier auf der Erde emotionale Erfahrungen zu sammeln. Zu diesen kann auch oft das Erleben von Depressionen gehoeren. > Warum helfen mir keine Tabletten? Vielleicht weil sie gemaess Plan nicht helfen sollen. > Man muss doch etwas gegen Depressionen machen können. Nicht unbedingt! Genauso koenntest du sagen: Man muss doch etwas gegen das Sterben machen koennen. Fakt ist, du hast die Depressionen, weil diese in deinem Plan so vorgesehen sind. Sie koennen kurz andauern oder auch laenger, je nach ihrem Zweck. Da wir deinen Plan nicht kennen, koennen wir dir dazu nicht mehr sagen. U.U. koenntest du ein Guide-Reading in Betracht ziehen. Du hast zwar keine Garantie, dass sich dein Guide dazu aeussert, aber viele unserer Sitter haben von ihren Guides schon erfahren, wozu ihr Leiden dient, ob es gemaess Plan heilbar sein soll und was sie gegebenenfalls tun koennen/sollen. Alles Liebe Peter
(26312)
(26433)
Angenommen ich bekomme jetzt eine Blasenentzündung. Ich könnte jetzt einfach nichts tun und auf Heilung warten. Oder ich könnte Antibiotika nehmen, die zu einer sofortigen Besserung führen. Wenn das Abwarten zu keiner Heilung führt, dann nur nicht, weil der Glaubessatz in meiner Realität noch vorhanden ist? Oder müsste ich einfach nur lang genug warten? LG Vanessa (26434)
es geschieht immer nur das, was auch geschehen soll. Tabletten wirken nicht nur, weil deine Glaubenssaetze besagen, dass sie wirken, sondern weil sie eine Wirkung haben sollen in den Moment. Dasselbe gilt fuer alternative Heilmethoden. Ob etwas wirkt oder nicht, ist immer vom Plan bestimmt. Du kannst nicht durch etwas, was du tust oder nicht tust, beeinflussen, ob etwas eine Wirkung hat oder nicht. Wenn du beispielsweise eine Blasenentzuendung hast und nichts tust, kann es sein, dass sie schlimmer wird und du letztendlich gezwungen bist, doch Tabletten einzunehmen, von denen du weisst, dass sie fuer dich bisher gewirkt haben. Du kannst natuerlich auch nichts tun und die Erfahrung machen, dass die Entzuendung von alleine weggeht. Deshalb ist es wichtig, dass du dich nach dem richtest, was du tun moechtest, wohin es dich zieht. Denke daran, dass es hier um dein Erleben geht, um Erfahrungen, die du machen wolltest als Seele. Alles, was dir im Leben gegeben wird, dient genau diesem Erleben. Es geht also nicht darum zu lernen, wie man Krankheiten ohne Tabletten beseitigt, sondern darum, dass wir beginnen, uns fallenzulassen und unserer Intuition vertrauen. Da alles Illusion ist, gibt es nichts, was wir "tun muessen", um etwas zu erreichen. Alles passiert sowieso, und du kannst darauf vertrauen, dass alles ganz so passiert, wie es fuer deinen weiteren Weg sinnvoll ist. Wenn du also ueberlegst, ob du Tabletten einnehmen sollst oder nicht, dann richte dich nach deinem Gefuehl. Was moechtest du tun? Und dem folge. Liebe Gruesse (26435)
wir leben in der Massenillusion, welche unsere materiellen Gesetze (scheinbar) bestimmt. Sie ist fuer alle Realitaeten gueltig. Auch wenn du weisst, dass wir in einer Illusion leben, so gilt fuer dich trotzdem die Gravitation, d.h. ein Apfel faellt vom Baum und schwebt nicht ins Weltall. Die Massenillusion ist eine perfekte Illusion. Waere sie nicht perfekt, so gaebe es keine Wissenschaft, die sie - absolut von ihr ueberzeugt - erforschen koennte. Das heisst nicht, dass unsere Guides sie nicht aufheben koennten, doch das ist die Ausnahme. Die Massenillusion existiert, weil sie existieren soll. > Es ist ja alles Placebo und hilft nur, wenn es helfen soll. Die Materie ist zwar eine Illusion, aber nicht alles in der Materie sind Placebos. Viele Wissenschaftler behaupten, dass die Homoeopatie mit Placebos arbeitet, weil sie deren Wirkungsweise nicht beweisen koennen. Aber das konnten sie bisher auch nicht beim Aspirin, obwohl es dieses schon ewig gibt. Ein Aspirin hilft immer und zuverlaessig, ausser wenn es nicht mehr helfen soll. > Somit ist es egal, ob ich Tabletten schlucke oder es lasse, die Heilung tritt so oder so ein (wenn es der Plan so vorsieht). Oder muss ich die Tabletten schlucken um zu heilen, solange es zu meiner Realität gehört? Hier geht es weniger um deine Realitaet und mehr um die Regeln der Massenillusion. Gaebe es in der Massenillusion keine zuverlaessige Actio --> Reactio, so gaebe es auch keine solide Wissenschaft, Forschung oder Technik. > Angenommen ich bekomme jetzt eine Blasenentzündung. Ich könnte jetzt einfach nichts tun und auf Heilung warten. Oder ich könnte Antibiotika nehmen, die zu einer sofortigen Besserung führen. Ja, du koenntest abwarten und deine Blasenentzuendung koennte sich dadurch verschlimmern. Du koenntest dich aber auch nur warm halten und sie koennte wieder von alleine weggehen. Aber wenn sie bereits fortgeschritten waere, wuerde sie ohne Medikamente vermutlich kaum mehr weggehen. Dann braeuchtest du Aspirin, ein Sulfonamid oder ein Antibiotikum. > Wenn das Abwarten zu keiner Heilung führt, dann nur nicht, weil der Glaubessatz in meiner Realität noch vorhanden ist? Oder müsste ich einfach nur lang genug warten? Wie lange muesstest du warten, bis der Apfel vom Baum ins Weltall schwebt? Er wird es nie, weil das gegen die Massenillusion verstossen wuerde. Auch wenn du in deiner Realitaet glaubtest fliegen zu koennen, wuerdest du vom Dach fallen und dich verletzen, damit das "Gesetz der Massenillusion" fuer alle anderen auch weiterhin gewahrt bliebe. Wuerde die Massenillusion nicht zuverlaessig und fuer alle Realitaeten funktionieren, so waere sie nur noch eine Illusion und keine Massenillusion mehr. Du schneidest dich --> du blutest, ausser du haettest das BW von Jesus und koenntest materialisieren. In diesem Fall koenntest du den Schnitt oder deine Blasenentzuendung einfach wegmaterialisieren. Aber so weit sind wir noch nicht. Alles Liebe, Peter
(26436)
|