|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
www.jenseits-de.comWas kommt, wenn man alles gelesen hat[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Liebe Grüße von Ricky
(26215)
mir geht es ähnlich wie dir. Und doch ist es eigentlich auch nichts ungewöhnliches und wir kennen es auch aus anderen Lebensbereichen. Man bereitet sich monatelang auf eine Prüfung vor, stellt alles andere zurück und dann ist die Prüfuung bestanden, man muß nun erstmal nicht mehr so intensiv lernen...und es fehlt was. Oder gerade aktuell der Fussball.Die Mannschaft hat den Sieg vor der Nase, denkt es geht weiter, Adrenalin pur...tja und dann ist Schluß. Abgebremst in vollem Lauf. Das ist eigentlich alles sehr ähnlich. Nach und nach muß man runterfahren, sacken lassen, verarbeiten. Man hat sich eine zeitlang auf etwas fokussiert, sein Wissen erweitert. Nun gilt es sich wieder dem normalen Alltag zu widmen, in dem sich dieses neue Wissen mit einflechtet.Seinen Horizont zu erweitern kann ja nie schaden, Wissen bereichert und früher oder später wird es sicher im Leben zu Situationen kommen, wo dieses Wissen dann auch hilfreich ist und in irgendeiner Form angewendet werden kann.Übrigens ist es bei mir unglaublich, welche Kontakte sich zu Menschen entwickelt haben, seitdem ich hier im Forum bin, eigentlich bin ich ständig über die Thematik und das Forum im Gespräch.Allerdings fällt es mir schwer mich da vernünftig zu erklären und es bleibt mir immer nur wie es das Team auch tut zu sagen, bitte lest doch mal im Forum, dann wird vieles klarer werden.Aber auch ich habe dieses Gefühl, da muß doch noch was kommen, bzw kommt da jetzt noch was ( gemischte Gefühle ). Aber das ist vielleicht auch eine falsche und zu hohe Erwartungshaltung. So geht es mir im Augenblick damit. Liebe Grüße Monika (26216)
bei mir is das eher Wellenartig. Mal liest man viel dann wieder gar nicht - das gelesene wird verdaut und das Unterbewusstsein Schritt fuer Schritt veraendert. Der Prozess des verinnerlichen und dann allmaehlich die integration in den alltag... wirklich verstehen los zu lassen! ;) Dadurch das wissen indirekt auch anzuwenden. Das geht nicht von heut auf morgen das ist ein Prozess. Wenn dann wieder interesse da ist findet man auch lektuere wenn man sie "braucht" :) Unterm Strick kommst Du irgendwann zu dem punkt der verinnerlichung und lesen ist nicht mehr wirklich im focus... Gruss, Triste (26234)
|