jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comRealitäten[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Zum Schluss noch eine interessensfrage: gibt es "übernatürliches"? Damit meine ich Sachen wie Verstorbene, die noch an Häusern haften, oder gibt es übernatürliche Wesen? Zb in den Meeren, oder Wesen wie Vampire ? Tut mir leid falls ich störe aber bitte beantwortet meine Fragen, sie interessieren mich sehr Euch allen noch eine schöne Woche !
(25982)
> der Mann in der Psychiatrie, der behauptet Napoleon zu sein, ist er es wirklich oder ist es Einbildung ? Er glaubt es zwar, somit ist es SEINE Realität, aber nicht die wirkliche. Oder doch? was ist denn die "wirkliche" Realitaet, wenn alle Realitaeten Illusionen sind? Was ist die richtige Illusion? Der Fehler in unserer westlichen Denkweise ist, dass wir nur unsere irdische, wissenschaftlich gepraegte Realitaet als die wahre Realitaet ansehen. Somit ist jeder, der von dieser abweicht, irgendwie "verrueckt". Wir wissen bzw. verstehen nicht, dass nicht wir das Zentrum der Schoepfung sind, sondern nur eine winzige Teilmenge davon. Und so verhaelt sich unsere Wissenschaft heute wie die katholische Kirche damals, als sie behauptete, alles kreise um die Erde. Versteht man aber erst, dass wir Seelen sind, die in verschiedene Systeme inkarnieren, z.B. in die Materie des Lichtsystems, und dass jedes System andere Realitaeten und "Gesetze" hat, so weiss man, dass es keine einzige wahre Realitaet gibt und auch nicht geben kann. Die Schoepfung ist ein rein geistiges Konstrukt, und es gibt keine Grenzen darin, was sich Seelen ausdenken koennen. > gibt es "übernatürliches"? Damit meine ich Sachen wie Verstorbene, die noch an Häusern haften, oder gibt es übernatürliche Wesen? Zb in den Meeren, oder Wesen wie Vampire ? Fuer wen? Fuer diejenigen, deren Realitaet es entspricht, gibt es diese, fuer andere wieder nicht. Verstehe, dass unsere Inkarnation ein grossartiges Schauspiel auf der Buehne Erde ist, und sie wird von anderen Seelen aus unserer Seelenfamilie unterstuetzt. Wenn es laut "Drehbuch" fuer uns geistern soll, so finden sich Seelen, die das fuer uns uebernehmen. Aber alles, was uns passiert, geschieht nur, weil wir es uns selbst fuer unsere Inkarnation so ausgesucht haben. Nichts passiert nur einfach so! Gibt es somit Vampire? Ja, aber nur, wenn du gemaess Inkarnationsplan in deiner Realitaet einem begegnen wolltest, sonst nicht. :) Alles Liebe, Peter
(25983)
Das heißt also, es könnte durchaus sein, dass mich zB ich einen Werwolf oder Vampir treffe, es muss nur gewollt sein? Heißt das, es hat schon mal Vampire gegeben? Zu den Büchern: gibt's die nur als E-Books? Nicht gebunden? (25984)
> Das heißt also, es könnte durchaus sein, dass mich zB ich einen Werwolf oder Vampir treffe, es muss nur gewollt sein? Heißt das, es hat schon mal Vampire gegeben? das alles ist nicht so einfach, und um es besser zu verstehen, muss man sich schon intensiver damit beschaeftigen. Deshalb koennen auch einfache Antworten missverstaendlich sein. In unserer Massenillusion gibt es keine Vampire und hat es auch frueher keine gegeben. Aber wenn dein von deiner Seele aufgestellter Inkarnationsplan vorsieht, dass du in dieser Inkarnation eine psychische Krankheit erfahren moechtest, so koennen Wahnvorstellungen fuer dich durchaus echt sein. Bitte lies dich gruendlich ein, dann werden sich viele deiner Fragen allmaehlich von selbst beantworten. Und hab Geduld, es ist ein Studium und jedes Studium braucht Zeit. Die Buecher gibt es leider nur als E-Books und nicht gedruckt. Alles Liebe, Peter
(25985)
(25989)
Zitat Peter: "In unserer Massenillusion gibt es keine Vampire und hat es auch frueher keine gegeben. Aber wenn dein von deiner Seele aufgestellter Inkarnationsplan vorsieht, dass du in dieser Inkarnation eine psychische Krankheit erfahren moechtest, so koennen Wahnvorstellungen fuer dich durchaus echt sein." Hier geht es um die Unterscheidung zwischen Massenillusion und tertiärer Realität (psychische Erkrankung). Aber auch Verschwörungstheorien gehören hierher. So sind deren Anhänger überzeugt (laut deren Realitätenplan), dass hinter bestimmten Ereignissen mehr steckt, als die Allgemeinheit (Massenillusion) erkennen kann. ----- gab oder gibt es in unserer Massenillusion übernatürliche Wesen, wie Werwölfe etc. gar nicht, oder gibt es einige davon schon? Vor allem im Meer müssten doch Kreaturen lauern, die uns noch völlig unbekannt sind. ----- Bitte bedenke, dass die Massenillusion ja nur ein Gedankenkonstrukt ist und sich somit ständig ändern kann und auch tut (Die Erde ist eine Scheibe - das war die Massenillusion früher Völker und sie war für die Menschen damals genauso real wie für uns die Erdkugel). Konkret zu deiner Frage würde die Antwort lauten: Es gibt keine Fabelwesen, die real existieren (aus jetziger Sicht vor dem Hintergrund der Massenillusion). Es kann aber durchaus sein, dass die Menschheit irgendwann gemäß Erdenplan zur Überzeugung kommen soll, dass es tief im Meer unbekannte Wesen gibt. In diesem Fall wird es solche Wesen geben - aufgrund der Massenillusion. Um das alles wirklich annähernd zu begreifen, nimm dir bitte Peters Ratschlag zu Herzen und lies dich hier ein (Wegweiser, Buchreihe). Die Schöpfung ist viel zu komplex, um sie in wenigen Postings zu erklären. Du wirst viele Antworten zu deinen Fragen finden, wenn du systematisch vorgehst und dir so ein Grundwissen über die Zusammenhänge von Diesseits und Jenseits erarbeitest. Alles Liebe Andrea (25996)
Aber was heißt sie sind überzeugt ? Es stimmt doch ! Wenn "Verschwörungstheoretiker" schon vor Jahren zb. von RFID-Chips sprachen die bald den Menschen unter die Haut implantiert werden, sie dann für Spinner gehalten wurden, und das Thema JETZT aber plötzlich im Mainstream ankommt, durch verschiedene Berichte auf Galileo, der Tagesschau etc. auch mit dem Bargeldlos zahlen und so weiter, dann sieht man doch deutlich wie der Mensch langsam aber sicher in genau diese Richtung hinmanipuliert wird und sich das jetzt 12 jährige Mädchen in 20 Jahren völlig vorbehaltslos genau diesen Chip implantieren lassen wird. Was will man dem "Verschwörungstheoretiker" da vorhalten ? Das er Recht hatte ? Die Welt wird bewusst gesteuert, nicht von Politikern sondern von wenigen Konzernen und Familien. Das hat nichts mit einer Verschwörungstheorie zu tun, sondern ist die Wahrheit. Nicht die "Verschwörungstheoretiker" sind der Meinung dass, sondern die große Maße ist der Überzeugung (laut derem Realitätsplan) dass alles so ist, wie es in den Mainstreammedien scheint.
(25997)
manche der Theorien bewahrheiten sich irgendwann, das ist richtig. Aber nur, wenn es dem Plan der Erde entspricht. So lange es jedoch eine Theorie ist, geht es um die persönliche Realität dieser Menschen, die nichts mit der Massenillusion zu einem bestimmten Zeitpunkt zu tun hat. Auch dich möchte ich einladen, dich hier gründlich einzulesen, um zu begreifen, wie die Schöpfung funktioniert und was es mit den unterschiedlichen Realitäten auf sich hat. Alles Liebe Andrea (25998)
Zwischen Nixons und Obamas Reden lagen 38 Jahre, und was ist passiert seit damals ? GAR NICHTS ! Ganz im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Wäre man wirklich daran interessiert Krebs zu bekämpfen hätte man schon längst was. Und genau die selben Phrasen werden wir im Jahr 2040 wieder hören vom US Präsidenten, und keiner wird an Obamas Worte denken, weil die die sich 2009 an Obamas Worte geklammtert haben längst tot sind. Es ist alles nur ein Rießen Schauspiel und wir werden von vorn bis hinten manipuliert und verarscht. Ich dank dir echt für deine Worte Andrea, aber aus meiner Sicht gibt es da keine Zweifel. Und ich werde mich auch bald einlesen mit Peters Büchern, nur bezweifel ich dass ich danach anderer Meinung bin ;)
(25999)
Es bringt wenig wenn Du Dich nicht einliest! Krebs ist doch nur Teil des Inkarnations Schauspiels und ob Du daran erkrankst suchst Du Dir doch bewusst bereits vor Deiner Inkarnation aus um Dir und den beteiligten Seelen Deiner Inkarnationsgruppe bestimmtes Erleben zu ermoeglichen! Es macht also wenig Sinn darueber zu diskutieren wenn Dir nich klar ist das alles nur ein Schauspiel ist bei dem genau das passiert was sich jeder fuer seine Inkarnation ausgesucht hat! Du siehst alles aus irdischer Sicht :) wenn Dich das Thema Schöpfung wirklich interessiert lies Dich ein. Dann wirst Du erkennen das das Sprichwort: "Everything happens FOR you - not TO you!" Ein sehr guter "reminder" ist wenn man sich mal wieder ueber irgendwas "aufregt". Alles ist nur ein Spiel das wir uns selber ausgesucht haben und dessen wir uns beim Übergang in die Astral Ebenen wieder bewusst werden. Gruss, Triste
(26002)
Einfache Frage: Wie erklärt sich jemand der nicht an "Verschwörungstheorien" glaubt dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=677i43QfYpQ Was ist da passiert ? Wie ist sowas möglich ? (26003)
das hat etwas mit Realitäten und der Illusion/Massenillusion zu tun. Meine "Vorredner" haben Dir schon die adäquaten Hinweise gegeben. Es gibt keine einfache Antwort darauf, Du musst Dir schon die Mühe machen und den Stoff hier durcharbeiten, dann wirst Du die Antwort finden. Nimm Dir bitte die Zeit, denn es wird einfach dauern, bis Du den Stoff annehmen und verinnerlichen kannst. Bei Verständnisfragen kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Liebe Grüße Anna |