|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
www.jenseits-de.com*** In eigener Sache - Sitzungspause beendet ***[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
laut Ressortguide soll die uns auferlegte Readingpause inzwischen beendet sein und wir sollen ab sofort wieder Sitzungen mit qualifizierten Trancemedien durchfuehren koennen. Wir werden uns demnaechst ueberlegen, unter welchen Voraussetzungen wir in Zukunft welche Arten von Sitzungen durchfuehren wollen und ob wir evtl. auch eine gewisse Vorbildung von unseren Sittern erwarten.
Zwischenzeitlich gilt folgendes: Sitter auf der Warteliste: Bitte setzt euch moeglichst bald mit Caro in Verbindung und lasst sie wissen, ob eure seinerzeit uebermittelten Fragen noch aktuell sind oder ob ihr neue/andere Fragen an den Guide/die Seele stellen wollt. Neue Sitter: Informationen ueber die Art unserer Readings findet ihr auf der Seite Ich möchte eine Sitzung haben. Wir fuehren alle Arten von Readings durch, von Checks ueber einfache Trostreadings bis hin zu komplizierten Entfernungen von Anhaftungen oder sog. Poltergeistern. Peter
(24835)
meine Anfrage bzgl. Guidereading ist noch aktuell ;)
(24836)
Ich hab auf jedenfall Interesse, ich schreib mal Caro an! Danke Euch, Triste (24837)
als ich es gelesen hatte, konnte ich es kaum glauben. All die Jahre war nur von der "Sitzungspause" zu lesen. Nun will ich mich damit auseinander setzen im Geiste. Ich werde zunächst die Bücher erneut durcharbeiten, um alles aufzufrischen. Ich habe schon das Vollprogramm gewählt, da ich tatsächlich die Lebenshilfe benötige. Intelligente Fragen zieht man auch nicht so einfach aus dem Hut. Ich muss in erster Linie ehrlich zu mir sein, wissen was mich bedrückt,was ich verdränge und will im Endeffekt annehmen, was wirklich hilfreich für mich ist. Das kann eine Kehrtwende von 180 Grad bedeuten; aber ich will es ja wissen. Also Caro und Peter, ich brauche noch eine gewisse Zeit, weil ich nicht verkenne, wie wichtig und einschneidend die "Komplexe Guide Sitzung" sein wird. Ein wenig angst ist auch dabei. Ich komme auf Euch zu, sobald ich bereit bin. Liebe Grüße |