|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
www.jenseits-de.comVerstorbene Tiere[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
die informationen hier finde ich sehr gut!!! sehr fachlich auch wissenschaftlich in mein augen direkt und ehlich und eben so wie es ist und kein schön gerede und genau das suche ich auch!!! wer kann mir eine seite empfehlen, so eine richtig gute seite ähnlich wie diese hier wo es nur um die seelen und das leben nach dem tot bei tieren geht ?
(24571)
ich weiß nicht, was du hier im Ressort über Tierseelen gelesen hast. Denn wenn es dir nur um die Seelen der Tiere und deren "Leben nach dem Tod" geht, findest du hier alles, was du wissen möchtest: im Wegweiser, in unzähligen Forenpostings (bitte die Stichwortsuche benutzen, siehe Schaltfläche in der Forenübersicht) oder in unserer Buchreihe Erforschung der Schöpfung. In Band 2 findest du einige Readings mit Tierseelen, die das Thema ausführlich behandeln. Schau doch mal in die Leseproben auf unserer Buchseite. Bitte vergiss jedoch nicht, dich hier zunächst systematisch in das Grundlagenwissen einzuarbeiten - denn querlesen alleine wird dich wesentlich langsamer zum Ziel bringen, wenn Verstehen-Wollen dein Ziel sein sollte. Alles Liebe, (24572)
danke dir ! bezieht sich das aber den nicht zu sehr auf die menschliche seelen ? danke und liebe grüße, (24573)
es gibt im Wegweiser doch extra den Bereich "Seelen von Tieren und Pflanzen"... Gruss, Triste (24575)
es gibt keine menschliche, tierische oder pflanzliche Seele, es gibt nur Seelen, die entweder als Menschen, als Tiere oder als Pflanzen (auf die Erde) inkarnieren. Natuerlich unterscheiden sich diese Inkarnationen ihrem Zweck entsprechend voneinander, doch im Haus gibt es keinen Unterschied mehr: Seele ist Seele. > wer kann mir eine seite empfehlen, so eine richtig gute seite ähnlich wie diese hier wo es nur um die seelen und das leben nach dem tot bei tieren geht ? Wir behandeln das Thema Tiere sehr ausfuehrlich, im 2. Band unserer Reihe "Erforschung der Schoepfung" haben wir ihm sogar ein ganzes Kapitel gewidmet, aber man kann Tiere nicht getrennt sehen, denn wir sind doch alle eins. Um die Tiere zu verstehen, musst du die Schoepfung verstehen, denn alles andere sind oft liebevolle, esoterische Verzerrungen. Es gibt keine Regenbogenbruecke, ueber die unsere Tiere gehen, und es gibt auch keinen separaten Tierhimmel. Vielleicht willst du ja den Wegweiser komplett durcharbeiten und anschliessend die ersten beiden Buchbaende? Danach wirst du ein tiefreichendes Wissen von und Verstaendnis fuer die gesamte Schoepfung einschliesslich unserer Tierwelt besitzen. Alles Liebe
|