|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.
Unsere Bücher

Unsere Buchleser
Keine Bestätigung erhalten?

Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Support Center
Aus aktuellem Anlass
|
Frage zu unseren Haustieren[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Posted from 2.242.233.146 by Masquarade on August 15, 2014 at 19:37:57:
Hallo, ich bin seit zwei Wochen dabei den Wegweiser zu studieren aber mir brennen ein paar Fragen auf der Seele. Vor drei Wochen ist meine Katze sehr plötzlich gestorben. Sie war etwa drei Jahre alt, zwei Jahre davon war sie bei mir. Ich fand sie fast verhungert und mit vielen Knochenbrüchen. Als Sie plötzlich an einer Herzattacke starb wollte ich wissen, was nun mit ihr passiert und ob Sie ganz weg ist. Ich weiß nicht ob jemand sich das vorstellen kann, aber in nur zwei Jahren hat Sie sich extrem in mein Herz eingebrannt. Sie hat mir dauernd gezeigt wie sehr sie mich liebt und ich muss sagen, unser Verhältnis war sehr intensiv. Ich habe noch zwei Kater aber es ist mit ihr nicht vergleichbar. Die erste Woche war sehr extrem, ich war nur noch am heulen. Nach etwa einer Woche wurde es besser und es gab sogar Momente in denen ich lächeln musste als ich an unsere gemeinsame Zeit zurück dachte. Jedenfalls, nach einem Buch mit dem Titel "Tiere erzählen vom Tod" war ich noch nicht befriedigt und so fand ich den Weg zu dieser Seite. Ich möchte mich herzlichst für die vielen Informationen bedanken, das lesen hier hat mich weiter gebracht und über die Trauer begleitet. Leider ist noch nicht sehr viel über Tiere im Wegweiser zu finden, daher stelle ich einfach mal hier meine Fragen mit der Hoffnung, dass mich jemand aufklären kann. 1. Folgendes habe ich noch nicht verstanden. Unsere Haustiere können ja zu unserer Seelenfamilie gehören. Nun ist es doch so, dass wir Menschen in der Regel sehr lange benötigen um wieder zu inkarnieren. Tiere sind wesentlich schneller (eine Woche) im Licht und können sofort wieder inkarnieren. Wenn aber jetzt angenommen meine Katze gehört zu meiner Seelenfamilie, dann kann sie nicht gleich wieder inkarnieren sondern muss warten bis alle Seelen in der Überseele angekommen sind, inkl. ich. Oder? Ich weiß nicht ob ich es richtig verstehe. 2. Zwei Tage bevor ihr Körper starb, sah ich immer wieder meine helle Katze im Augenwinkel aus dem Zimmer gehen oder kommen. Wenn ich hin sah, war da nichts und die Katze lag wo ganz anders. Kann es sein. dass ihre Seele bereits zu diesem Zeitpunkt Ausflüge in die Astralebene gemacht hat? Warum macht ein Tier so etwas? 3. In der ersten Woche nach ihrem Heimgang, habe ich ein paar Dinge gespürt aber bin mir nicht sicher ob ich mir das nur eingebildet habe. Als ich auf der Couch lag, meine Augen waren geschlossen, fühlte ich auf meiner Wange so etwas wie ein Luftzug. Aber nicht wie wenn es irgendwo zieht und dann spürt man es ja überall. Nein, es war eher punktuell, direkt auf meiner Wange. Weder warm noch kalt - ich fand das angenehm (vergleichbar mit einem Kuss). Ein paar mal (Couch und Bett) hatte ich das Gefühl, das neben mir sich jemand befindet. Ich fühlte wie die Decke nachgab als würde etwas drauf laufen. Und ein mal vor dem Einschlafen hat etwas auf der Fensterbank drei mal geklopft. Ich habe noch zwei Kater aber die waren zu den Zeitpunkten immer wo anders. Können solche Zeichen von meiner Katze stammen? Das hat nach ca. 10 Tagen aufgehört, wie soll man das verstehen? 4. Warum hat eine Seele so einen kurzen Plan als Katze? Drei Jahre sind sehr kurz. 5. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie wieder als Katze inkarniert? Sorry, ist etwas lang geworden aber ich bin zur Zeit sehr wissensgierig. Grüße Masquarade
Alle Antworten:
(24270)
Frage zu unseren Haustieren
Posted from 87.150.0.42 by Wolfgang Weinbrenner on August 15, 2014 at 21:56:08:
In Reply to: Frage zu unseren Haustieren posted by Masquarade on August 15, 2014 at 19:37:57:
Hallo!
Zu 1. Nun ist es doch so, dass wir Menschen in der Regel sehr lange benötigen um wieder zu inkarnieren. Tiere sind wesentlich schneller (eine Woche) im Licht und können sofort wieder inkarnieren. Wenn aber jetzt angenommen meine Katze gehört zu meiner Seelenfamilie, dann kann sie nicht gleich wieder inkarnieren sondern muss warten bis alle Seelen in der Überseele angekommen sind, inkl. ich --Das ist ein Durchschnittswert, den wir früher von unseren Lehrguides bekamen, damit wir das Jenseitsmodell besser verstehen. Die Seelenfamilie kann sehr groß sein, da muss man nicht im Jenseits aufeinander warten. Bei der Inkarnationsgruppe kann das anders sein, weil viele ihrer Mitglieder gerne oftmals gleichzeitig in den verschiedensten Rollen zusammen inkarnieren. Die Seelen kommen nicht in der Überseele an, sondern in der Vollseele. Die Überseele ist ebenfalls ein inkarnierter Teil der VS, wir Menschen haben i.d.R. 25% Bewusstsein der Vollseele, die Überseele die restlichen 75%. Wird ein Mensch bewusster, "knabbert" er der Überseele Prozentanteile weg, z. B. 30% - 70%. zu 2. Warum macht ein Tier so etwas? --Tiere sind dem feinstofflichen Geschehen viel enger verbunden als wir Menschen und ahnen ihren körperlichen Tod oft voraus. zu 3. hatte ich das Gefühl, das neben mir sich jemand befindet. Ich fühlte wie die Decke nachgab als würde etwas drauf laufen...Das hat nach ca. 10 Tagen aufgehört, wie soll man das verstehen? --Haustiere bleiben meist noch 1 Woche in der Umgebung ihrer geliebten Menschen, Du hast sicher Deine Katze gespürt. Sie war noch bei Dir. Dann gehen auch sie in die Astralebenen um dort zu spielen und dann sehr schnell ins Licht. zu 4. Warum hat eine Seele so einen kurzen Plan als Katze? Drei Jahre sind sehr kurz --Die Vollseele Deiner Katze ist ebenfalls hochschwingend wie die Menschenseelen. Sie wird gewusst haben, warum diese Inkarnation so kurz aus menschlicher Sicht ist. Vllt. ruft sie ja deswegen solche Emotionen in Dir hervor. Außerdem haben Deine VS und die VS Deiner Katze das alles gemeinsam abgesprochen. zu 5.Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie wieder als Katze inkarniert? --Die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Aber es wird nicht wieder "Deine" Katze bei Dir inkarnieren, sondern eine andere Katze aus der gleichen Vollseele. Aber Du wirst starke Ähnlichkeiten erkennen können. Viele Grüße Wolfgang
[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]
(24271)
Posted from 2.242.233.146 by Masquarade on August 15, 2014 at 23:36:25:
In Reply to: Frage zu unseren Haustieren posted by Wolfgang Weinbrenner on August 15, 2014 at 21:56:08:
Hallo Wolfgang, ich danke dir für die schnelle Antwort. Ich fühle mich den Tieren extrem verbunden seit dem ich denken kann. Meine Liebe zu Tieren geht sogar so weit, dass ich sie nicht einmal esse. Kann die extreme Verbundenheit zu Tieren mit früheren Inkarnationen zusammen hängen? Viele Grüße Masquarade
(24272)
Posted from 87.150.0.42 by Wolfgang Weinbrenner on August 15, 2014 at 23:47:33:
In Reply to: Frage zu unseren Haustieren posted by Masquarade on August 15, 2014 at 23:36:25:
Hallo!
>Kann die extreme Verbundenheit zu Tieren mit früheren Inkarnationen zusammen hängen? --Das ist sicher eine Möglichkeit. Es kann aber auch eine "Erlebens-Spielart" Deiner Vollseele sein. VSn wollen ja in möglichst großer Bandbreite erleben. Das kann man ohne jenseitige Informationen nur erraten. Also, einfach geschehen lassen und sich bei positiver Empfindung darüber freuen! Viele Grüße Wolfgang
(24275)
Posted from 2.242.60.201 by Masquarade on August 16, 2014 at 19:33:07:
In Reply to: Frage zu unseren Haustieren posted by Wolfgang Weinbrenner on August 15, 2014 at 23:47:33:
Ok, danke dir. Das kann natürlich sein, dass es zu meinem Plan dazu gehört. Ich versuche damit zurecht zu kommen auch wenn es sehr oft weh tut weil ich bei Tierleid so emotional reagiere. Viele Grüße Masquarade
|