|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
www.jenseits-de.comHimmelswesen[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Ich wurde heute,von einem Magier angeschrieben,er ist fest davon
(24249)
Ganz sicher gibt es Himmelswesen, wir bezeichnen sie hier als Seelen. Seelen von vor uns Hinübergegangenen (Teilseelen) und ihrem bzw. auch unserem höheren Selbst, der sogenannten Vollseele. Die Vollseelen werden unterteilt in vier Kopien an deren Spitze (wie bei einer Pyramide) das Alles-was-ist (die Religiösen nennen es Gott) steht. Erzengel und Engel sind in etwa 1. und 2. Kopien (als Menschen Persönlichkeiten mit einer extrem starken Energie) - alle Religionsgründer Jesus, Mohammed ecc. waren solch hohe Kopien. Bitte sei mir nicht böse, aber dieser Magier hat Dir Blödsinn erzählt. Wir leben hier auf der Erde um durch schlechte und gute Erfahrungen und vor allem durch Schicksalsschläge seelisch zu reifen, von daher ist die Schöpfung ganz sicher kein Wünsch-Dir-was-Konzert. Alles Liebe Petra (24250)
(24251)
du scheinst im Internet querfeldein zu lesen und von ueberall ein bisschen was mitzunehmen, bevorzugterweise natuerlich das, was dir gefaellt. Aber das ist keine Jenseitsbildung! Bis auf die Aussage, dass es keine Zufaelle gibt, beinhaltet dein Posting ueberwiegend polulaeresoterische Ansichten. Falls diese deiner Realitaet entsprechen, wuerdest du dich moeglicherweise in einem Esoterikforum wohler fuehlen, da dich unsere Antworten vermutlich nicht befriedigen werden. Und solltest du wider Erwarten an der Position der serioesen Jenseitsforschung interessiert sein, so kannst du dich hier kostenlos bilden. Es ist schon lustig zu sehen, wieviele Leute dahinschmelzen, wenn ihnen ein selbsternanntes "Medium" oder ein "Hellseher" auf dem Jahrmarkt oder bei Facebook erzaehlt, dass sie Himmelswesen, 1. Kopien oder Indigokinder sind... Und spaeter liest man dann im Esoterikforum, dass solch ein "Medium" ihnen 1000, ja sogar 5.500 Euro fuer die Entfernung eines besonders boesen Fluches/Karmas abgenommen hat... Liebe Gruesse
(24252)
Also hat dieser Mensch recht,er sagte mir,ich sei ein direkter Ich Denke,Ort und Zeit spielen dabei sicher keine Rolle. Meine Frage war,gibt es sie?
(24255)
da du in diesem Forum schon über so lange Zeit hinweg liest und vielleicht auch das ein oder andere Buch studiert hast, kannst du feststellen, dass die Aussage des Hellsehers auf alle zutrifft:) Denn wir sind alle Himmelswesen (sprich Seelen) und stammen direkt von einer höheren Macht ab (die 4. Kopie von der 3., die 3. von der 2. usw... Am Ende landen wir wieder bei ATI). Meiner Erfahrung nach haben wir hier auf der Erde alle Hände voll zu tun, um unseren hier inkarnierten Teil der Seele "kennenzulernen" und ihn voll "auszuleben". Mittels dem uns hier zur Verfügung stehenden (verengten) Bewusstsein ist es nicht möglich unsere Vollseele tatsächlich zu begreifen, geschweige denn "höhere Mächte" (also dann die 3. Kopie). Liebe Grüße Michaela |