jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Träume und Telepathie

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 88.152.25.136 by Dawnclaude on June 25, 2014 at 13:53:36:

Ich dachte mir, ich erzähl mal ein bisschen von den Erfahrungen, die ich noch in letzter Zeit gemacht habe, gerade bei den Träumen.
Im Prinzip ist Jenseits-de.com eine der wenigen Seiten, wo ich das mal machen kann, ohne dass andere Personen direkt in Rage geraten, weil sie das nicht wissen wollen.

Es geht um das Thema Träume. Wie auch auf dieser Seite vermittelt, werden ja die Träume vom Haus geschickt, so
dass wir eine Verbindung in der Nacht haben.
Den Menschen ist ja grundsätzlich gar nicht klar, dass jeder von ihnen Telepathie erlebt. Wirklich ein jeder und wir leben immer noch in einem Szenario bei dem das Auf Teufel komm raus als Spinnerei angesehen wird.
Wir wiederum sind in so einer Situation, wo wir unser Wissen natürlich nutzen können, um das Leben auf diese Weise zu erleben. Deshalb hier auch meine Erfahrungen, die ich gerne mal teilen möchte. :)

Ein gewöhnlicher passiver Traum, bei dem man selbst nur der Beobachter ist, ist letztendlich ein telepathischer Film, den der Guide / die Seelen erzeugen.
Das heißt in dem Moment, wo man etwas träumt, ist man mit dem Guide verbunden und dieser übernimmt die Kontrolle.
Sobald er die Kontrolle übernimmt, hat man nur noch dieses passive beobachter Bewusstsein und kann dann nur die Sequenzen verfolgen. Vielen ist dabei gar nicht klar welches Vertrauen dazu gehört, denn hier übergeben wir unsere Kontrolle einem anderen Wesen ab.
Dieser Zustand ist wenn man ihn genau analysiert eigentlich ein bisschen unheimlich, denn wir sind da nicht schlauer als ein kleines Tier. Erst wenn wir aufwachen oder luzid träumen, können wir darüber nachdenken, was wir gerade erlebt haben.
Jetzt werden manche sagen, halt moment, ich denk doch auch in Träumen nach. Aber das stimmt so meistens gar nicht:

Es ist nämlich tatsächlich so, dass die Gedanken, die man als passiver Beobachter in der Szene hat von dem Guide LIVE eingesprochen werden, quasi wie ein telepathisches Hörspiel.
Da muss man sich eigentlich mal überlegen, was da für ne Live Show kreiert wird. :D
Ein jeder von uns kennt doch Situationen, wo man in Träumen sinnlose Dinge erlebt und die für völlig normal hält.
Und das ist der Witz daran. Wir halten diese Dinge für völlig normal, weil der Guide dies so schauspielert und wir gar keine Kontrolle in dem Moment haben. Deshalb können Betten in Linienbussen sein oder man unterhält sich mit nem 3 Meter Außeridischen im Supermarkt und findet das völlig okay.
Aber wenn der Guide natürlich sagt, hey moment ein 3 Meter monster ist ein bisschen komisch, dann denken wir das halt im Traum auch.

Als mir das klar wurde, war das für mich ein großes AHA erlebnis.
Ich weiß nicht, ob das jemand hier nachvollziehen kann. Ich hoffe, weil das war mir vorher irgendwie einfach nicht bewusst.
Ich dachte immer, ich denke da wirklich selbst.
So kann man deutlich diese enorme Verbundenheit und Fürsorge zwischen den Seelen sehen, denn ein jeder von uns erlebt das jeden Tag!
Das ist mit Hypnose übrigens auch nicht so viel anders, denn auch da übernimmt irgendwann der Guide die Kontrolle. ;)

Etwas anders ist es dann natürlich noch bei luziden Träumen oder Astralreisen, wo wir wieder bewusster denken. Wobei auch hier eine Mischung aus automatischer Steuerung und eigenen Gedanken existieren kann. Bei meinen Astralreien wurden z.b. alle Bewegungen von Guide gesteuert, aber nachdenken durfte ich dann auch mal allein. ;)
Das wiederum wird meistens gemacht, damit die Handlung funktioniert und man nicht irgendwelche dusseligen Fehler macht. So können Astralreisen dann z.b. sehr dramatisch wirken, weil auch diese häufig ein Drehbuch haben können oder es können eben sehr gezielt Informationen übermittelt werden.

Nun habe ich mit meinem (meistens weiblichen ;)) Guide häufiger gesprochen. Sie hat mir dann z.b. auch Träume geschickt, wo sie
mir das Thema Gleichzeitigkeit gezeigt hat.
Es gab eine Stelle in einem Traum, wo ca. 50 unterschiedlich aussehende Menschen waren, sie alle haben urplötzlich das Gleiche gesagt und die gleiche Bewegung gemacht für eine Sequenz.
Das war also extra ein Beispiel dafür, dass sie tatsächlich allein diesen Traumfilm erzeugen kann, auch wenn sie gleichzeitig viele Personen kontrolliert.
Ist immer wieder erstaunlich, wie sowas gehen kann.

Dann wurde ja hier in den Büchern z.b. erzählt, dass Guides Blitzgedanken schicken können. Und das ist tatsächlich so. Wenn ich jetzt z.b. rummeckere, dass ich nichts mehr von meinen Träumen weiß und auf gar nix mehr komme, hilft mir der Guide manchmal und schickt mir einen kleinen Gedanken aus meinem Traum. Alles was danach kommt, hab ich dann zwar immer noch vergessen, aber so hab ich zumindest einen Anhaltspunkt, um vielleicht doch noch auf die Erinnerung zu kommen.

Mich interessiert doch sehr die Technik hinter dem Ganzen und zumindest hat mir mein Guide ein bisschen was verraten. Sehr spannend das ganze. Für mich waren die Gedanken im Traum, die sie eigentlich in dem Moment für mich denkt, echt der absolute Clue. ;)

Alle Antworten: