|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
www.jenseits-de.comDanke für Eure Beiträge, Caro und Peter[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich für Eure vielen tollen, interessant geschriebenen, aussagekräftigen Beiträge bedanken. Ich nutze die Suchfunktion intensiv und habe sehr sehr viele Eurer Beiträge gelesen. Auch die Bücher habe ich gelesen. Das Ressort ist für mich sehr wichtig und hat mir oft schon Halt gegeben. Jetzt ist wohl das Verinnerlichen und Umsetzen dran, so scheint es mir. Es ist gut, dass es so ein Ressort gibt und auch diese Informationen. Vielen, vielen Dank! Ganz liebe Grüße - Euer Ricky
(24080)
schön, mal wieder von dir zu hören! :) Ich wünsche dir weiterhin viele neue Erkenntnisse und Geduld/Freude beim Verinnerlichen. Alles Liebe, (24089)
Deine Beiträge lese ich auch immer sehr, sehr gerne!! Vielen Dank dafür. Liebe Grüße - Ricky |