Seelenfamilie[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Posted from 80.122.134.218 by Alf on June 20, 2013 at 12:42:22:
Hallo
habe eine Frage zur Seelenfamilie. Es heißt die Seelenfamilie inharniert im Schnitt alle 100 Jahre , manchmal auch erst länger. Aber wo fängt das an und wo hört das auf? Ich meine es gibt ja immer Verwandte hier auf Erden. Jetzt müssen die Familienangehörigen ddrüben ja nicht unsere hier sein. Aber meistens sind zumindest ja viele davon auch in unserem nächsten Umfeld, sie inkarnieren ja gemäß gemeinsamen Plan. Aber wenn nun meine Uroma ein Glied dieser Kette ist, das weiter bis zu mir geht und ich wieder Kinder habe, die wiederum KInder haben usw. Dann sind die 100 Jahre schon vorbei.Nun stirbt meine Generation angenommen, drüben sind nun fast alle vereint, aber meine Kinder und deren Nachfolger? Die sind ja noch hier? Oder ist das dann schon wieder eine andere Seelenfamilie? Inkarnieren dann die anderen für was anderes oder wie läuft das ab? Und es heißt doch auch, das die Seelenfamilie in der Regel gleich bleibt, also in wechelnder Besetzung und Inkarnationen. Aber grundsätzlich die selben Vollseelen von Anbeginn in dieser Sippe wenn man so will...?
Alle Antworten:
(23240)
Seelenfamilie
Posted from 80.108.157.110 by Seele on June 20, 2013 at 14:08:48:
In Reply to: Seelenfamilie posted by Alf on June 20, 2013 at 12:42:22:
Hallo Alf,
zunächst liegt hier ein Definitionsfehler vor. Die Seelenfamilie besteht aus mehreren Tausenden von Mitgliedern, die sich nach Interessensgebieten zusammenfinden. Das was du meinst, ist die Inkarnationsgruppe, die in der Regel aus 30 bis 50 Mitgliedern besteht, die meistens Mitglieder derselben Seelenfamilie sind. Wenn von etwa 100 Erdenjahren gesprochen wird, bevor eine Seele eine neue Teilseele abspaltet, dann geht es dabei um den Zyklus, in dem sich Menschen kennen. So wartet eine Seele mit einer neuerlichen Inkarnation, bis alle Seelen ihrer Inkarnationsgruppe wieder zurück sind. Nimmt man etwa eine Generation her, so wartet die Seele der Großmutter, bis die Seele ihres Enkels (den sie irdisch noch kannte) seine Inkarnation beendet hat, bevor sie erneut eine Teilseele inkarniert. Ihren Urenkel kannte sie im irdischen Leben nicht, da sie vorher verstorben ist. Somit ist es für sie irrelevant, dass dieser eventuell auch aus ihrer Seelenfamilie stammt, denn er gehörte nicht zu ihrer Inkarnationsgruppe. Die Mitglieder der Seelenfamilie gehören derselben Interessensgruppe an, können aber natürlich ihre Interessen auch ändern und damit die Seelenfamilie wechseln. Das wäre etwa vergleichbar mit einem Verein, bei dem Mitglieder ihrem gemeinsamen Interesse nachgehen. Wenn dann das Interesse eines der Mitglieder für etwas anderes geweckt wurde, dann wird dieses sich einen Verein suchen, wo er sein neu erworbenes Interesse weiterverfolgen kann. Diese Darstellung erfolgt anhand des linearen Zeitablaufs, der für die materielle Ebene gilt. In der Schöpfung finden alle Inkarnationen gleichzeitig statt. Damit wird es schon etwas komplexer. Wenn aber diese Erkenntnis verinnerlicht wird, ist es wieder einleuchtender, dass es keine Diskrepanz zwischen den Inkarnationszyklen der einzelnen Inkarnationsgruppen gibt. Ich hoffe, ich konnte die Zusammenhänge etwas anschaulicher darstellen. Wenn du aufbauend weiterliest, wirst du nach und nach ein besseres Verständnis für den Aufbau und die Funktionsweise der Schöpfung bekommen. Alles Liebe Andrea
[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]
(23241)
Seelenfamilie
Posted from 71.211.221.9 by Peter on June 20, 2013 at 14:15:52:
In Reply to: Seelenfamilie posted by Alf on June 20, 2013 at 12:42:22:
Hallo Alf,
> Es heißt die Seelenfamilie inharniert im Schnitt alle 100 Jahre... eine Seelenfamilie besteht aus mehreren Tausend Seelen, die aehnliche Interessen haben. Die Seelenfamilie selbst inkarniert nicht, sondern ihre Mitglieder, und die auch nicht alle gleichzeitig. Die Seele selbst inkarniert innerhalb einer Inkarnationsgruppe. Das sind dann ca. 30-50 Menschen und Tiere, mit denen wir hier auf Erden eine enge Beziehung haben, also Eltern, Geschwister, Kinder, Ehepartner, usw. Da jede Seele ihre eigene Inkarnationsgruppe hat, ueberlappen diese Gruppen zum Teil. Dieselbe Seele, die z.B. deine Urgrossmutter war, kann durchaus wieder als dein Enkelsohn inkarnieren. Der zeitliche Abstand zwischen deiner Urgrossmutter und deinem Enkelsohn waere gross genug, so dass keine irdische Beziehung mehr zwischen beiden bestuende. Wenn wir von Seelen sprechen, so muessen wir zwischen Vollseelen und Teilseelen unterscheiden. Die Vollseele selbst inkarniert nicht, sondern spaltet fuer jede Inkarnation eine Teilseele ab. Du Alf, bist eine Teilseele deiner Vollseele. Die Vollseelen deiner Vorfahren und Nachkommen bleiben immer drueben, nur deren Teilseelen sind bzw. waren hier. > Nun stirbt meine Generation angenommen, drüben sind nun fast alle vereint, aber meine Kinder und deren Nachfolger? Die sind ja noch hier? Alle unsere Vollseelen bleiben immer drueben und vereint, nur deren Teilseelen sind u.U. noch hier. Alles Liebe Peter
(23242)
Seelenfamilie
Posted from 80.122.134.218 by Alf on June 20, 2013 at 14:25:44:
In Reply to: Seelenfamilie posted by Seele on June 20, 2013 at 14:08:48:
Hallo
ok, gibts zum Theme der Seelenfamilie mehr Informationen? Was heißt Interessen? Welche Interessen verfolgen diese paar Tausend Seelen? Was gibts da für Interessensgruppen? Inkarnationsgruppe: Nun gut, aber was ist dann mit den Personen die Teile davon kannten und Teile nicht? Oder gehören die dann automatisch nicht in diejenige Inkarnationsgruppe der Person eben., weil sie sie nicht kannten. Wenn nun aber die Großmutter auf den Enkel wartet, wartet sie vielleicht fast 100 Jahre, mal angenommen. Dann kommt also der Enkel und nun inkarnieren endlich wieder alle. Aber der Enkel ist ja selbst erst gerade angekommen. Er würde also gleich wieder inkarnieren? Oder wartet er nun seinerseits 100 Jahre, aber auf wenn? Wenn er z.B. keinen hat? Und diese Inkarnationsgruppe inkarniert dann immer wieder zusammen? In der Schöpfung finden alle Inkarnationen gleichzeitig statt. Tut mir leid, das behirne ich leider gar nicht. Ist aber sicher von zentraler Wichtigkeit..
(23243)
Seelenfamilie
Posted from 80.108.157.110 by Seele on June 20, 2013 at 16:00:35:
In Reply to: Seelenfamilie posted by Alf on June 20, 2013 at 14:25:44:
Hallo Alf,
du fragst nach weiteren Informationen, woraus ich schließe, dass du bisher in erster Linie nur in den Foren mitgelesen hast. Es wäre aber wichtig, die aufeinander aufbauenden Informationen im Wegweiser durchzuarbeiten oder alternativ in den Büchern über die Schöpfung. Dadurch findet ein langsamer Aufbau des sehr komplexen Wissens statt, was mit der Zeit zur Verinnerlichung führt. Dann wirst du auch irgendwann die Gleichzeitigkeit in der Schöpfung begreifen. Das Querlesen bringt nur Verwirrung. Der Lehrstoff ist systematisch aufbereitet und führt schrittweise von einer Verständnisstufe zur nächsten ähnlich wie in der Schule. Kurz zu deinen Fragen: -----Was heißt Interessen? Welche Interessen verfolgen diese paar Tausend Seelen? Was gibts da für Interessensgruppen?----- Interessen sind unter anderem Religion, Physik, Medizin, Politik, Aufklärung, Forschung u.v.a. Dazu gibt es dann auch noch Untergruppen - z.B. Medizin mit der Untergruppe Musik. Du kannst dir eigentlich sämtliche menschlichen Interessen vorstellen in allen erdenklichen Kombinationen und Schwerpunkten. -----Nun gut, aber was ist dann mit den Personen die Teile davon kannten und Teile nicht? Oder gehören die dann automatisch nicht in diejenige Inkarnationsgruppe der Person eben., weil sie sie nicht kannten.----- Stelle es dir wie in der Mengenlehre vor: Eine IK-Gruppe entspricht der Menge A und eine weitere IK-Gruppe entspricht der Menge B. Diese beiden Gruppen überlappen sich teilweise, indem einige ihrer Mitglieder sich kennen und intensiver miteinander zu tun haben. Sie bilden die Menge C, welche eine Teilmenge aus A und B sowie aus einer weiteren Menge D ist. Und so könnte man x- beliebige Inkarnationsgruppen miteinander verschachteln, von denen sich aber immer nur einzelne Mitglieder kennen. So ist beispielsweise deine Tante Mitglied deiner Inkarnationsgruppe ebenso wie dein Lehrer, der dich oft genervt hat. Aber deine Tante und dein Lehrer kennen sich nicht bzw. haben keine emotionalen Berührungspunkte, sind also nicht Mitglieder derselben IK-Gruppe, wohl aber Teil deiner IK-Gruppe. Und die Eltern deines Lehrers sind Mitglieder der IK-Gruppe des Lehrers, aber nicht deiner IK-Gruppe. So kann man von jedem Menschen ein ungefähres Mengendiagramm zeichnen, mit welchen Personen er Berührungspunkte hat bzw. mit welchem es keine Schnittstellen gibt. -----Aber der Enkel ist ja selbst erst gerade angekommen. Er würde also gleich wieder inkarnieren? Oder wartet er nun seinerseits 100 Jahre, aber auf wenn? Wenn er z.B. keinen hat?--- -- Auch wenn der Enkel keine Nachkommen hätte, so hat er doch sicher Freunde, Kollegen oder Nachbarn, also Menschen, die ihm entweder sehr viel bedeuten oder aber auch Steine in den Weg legen (der ärgste Feind gehört mit höchster Wahrscheinlichkeit zur Seelenfamilie). Wenn du so vorgehst, wie im Eingangsposting von Wolfgang R. "An unsere neuen Forumsteilnehmer" empfohlen, dann wirst du dein Bewusstsein nach und nach erweitern und Fragen wie diese beantworten sich weitgehend von selbst. Für Zusatzfragen stehen wir dir dann gerne zur Verfügung. Du wirst sehen, dass das Jenseitsstudium richtiggehend Spaß macht und hilfreich in so manchen schwierigen Situationen sein kann, wenn du dir die Zeit nimmst, Schritt für Schritt vorwärts zu gehen. Alles Liebe Andrea
(23244)
Seelenfamilie
Posted from 79.222.44.83 by Birgit on June 20, 2013 at 20:01:02:
In Reply to: Seelenfamilie posted by Alf on June 20, 2013 at 14:25:44:
Liebe Seele,
ich hätte noch eine Frage zu Deiner Antwort: Interessen sind unter anderem Religion, Physik, Medizin, Politik, Aufklärung, Forschung u.v.a. Dazu gibt es dann auch noch Untergruppen - z.B. Medizin mit der Untergruppe Musik. Du kannst dir eigentlich sämtliche menschlichen Interessen vorstellen in allen erdenklichen Kombinationen und Schwerpunkten. Ich hatte vor ein paar Jahren ein Reading, das Caro für mich geführt hat. In diesem stellte sich heraus, dass ich eine Teilseele der Gruppe "Aufklärung" bin. Bis jetzt bin ich noch nicht dahinter gekommen, wen oder was ich denn aufklären soll. Ich habe keinen "aufklärenden" Beruf oder ähnliches. Oder ist damit gemeint, dass ich die Lehre dieses Ressorts weitergeben soll um andere Seelen aufzuklären? Liebe Grüße Birgit
(23245)
Seelenfamilie
Posted from 80.108.157.110 by Seele on June 20, 2013 at 20:53:21:
In Reply to: Seelenfamilie posted by Birgit on June 20, 2013 at 20:01:02:
Hallo Birgit,
auch wenn du aus der Seelenfamilie Aufklärung stammst, muss das nicht zwangsläufig heißen, dass du irgendjemanden direkt aufklären sollst. Es gibt ja eine Fülle an Möglichkeiten, welche mit diesem Interesse deiner Seelenfamilie in Verbindung stehen können. So wäre es denkbar, dass du dich durch das hier erworbene Wissen derart veränderst, dass Menschen in deinem Umfeld darauf aufmerksam werden und dann z.B. in einem Gespräch die Hintergründe dafür erfahren und sich ebenfalls für die Jenseitsthematik zu interessieren beginnen. Auch wenn du für eine bestimmte Gesinnung eintrittst, ist das eine Form von Aufklärung. Mach dir keine unnötigen Gedanken darüber, denn du wirst ja von deinen Guides derart geführt, dass du deinen Inkarnationswünschen gerecht wirst. Es gibt da ja auch das schöne Beispiel mit der Seelenfamilie Medizin. Eine Seele mit diesem Interesse wird nicht zwangsläufig eine Inkarnation als Arzt oder eine Tätigkeit im medizinischen Bereich wählen. Sie könnte etwa als Mensch an einer seltenen Krankheit leiden oder in ihrem Umfeld mit einer unheilbaren Erkrankung konfrontiert werden. Die Erfahrungen aus diesen Inkarnationen bringt sie dann in ihre Seelenfamilie mit ein bzw. zieht ihre Erkenntnisse daraus. Jedenfalls ist es sicher, dass du nichts verpasst, was du dir für dieses Leben vorgenommen hast. Schon allein, dass du dich hier bildest, könnte genügend Erfahrungswert haben, um deinem Interesse an der Aufklärung nachzukommen. Alles Liebe, Andrea
(23246)
Seelenfamilie
Posted from 79.222.52.112 by Birgit on June 21, 2013 at 14:20:43:
In Reply to: Seelenfamilie posted by Seele on June 20, 2013 at 20:53:21:
Hallo Seele,
vielen lieben Dank für Deine Antwort. Aus diesem Blickwinkel habe ich es noch gar nicht betrachtet. Manchmal sieht man halt vor lauter Bäumen den Wald nicht... Aber jetzt ist für mich einiges klarer. Danke nochmal, auch an das gesamte Team. Ihr seid so spitze und besonders Deine Beiträge liebe Seele und die von Caro sind für mich immer besonders verständlich zu lesen und zu verstehen. Birgit
(23247)
Seelenfamilie
Posted from 80.122.134.218 by Alf on June 21, 2013 at 15:10:46:
In Reply to: Seelenfamilie posted by Seele on June 20, 2013 at 16:00:35:
Na ja irgendwie aber nicht ganz klar beantwortet für mich:
-----Aber der Enkel ist ja selbst erst gerade angekommen. Er würde also gleich wieder inkarnieren? Oder wartet er nun seinerseits 100 Jahre, aber auf wenn? Wenn er z.B. keinen hat?--- -- Auch wenn der Enkel keine Nachkommen hätte, so hat er doch sicher Freunde, Kollegen oder Nachbarn, also Menschen, die ihm entweder sehr viel bedeuten oder aber auch Steine in den Weg legen (der ärgste Feind gehört mit höchster Wahrscheinlichkeit zur Seelenfamilie). Es war ja nicht die Rede davon, ob der Enkel Bekannte oder Nachbarn hat...denn was würde das bedeuten, das er auf all seine Freunde und Bekannte warten muss, bis die auch alle zum Abgang bereit sind? Das geht ja gar nicht. Nein, wie gesagt, sind nur die Mitglieder der Inkarnationsfamilie bereits drüben und warten da, so hat ja jeder eine andere Zeit, nach irdischen Maßstäben dort schon verbracht. Somit ist es bei der Uroma dann schon über 100 bis der Enkel nachkommt und alle daziwschen sind ja wieder zu späteren Zeiten gekommen. Wenn nun jeder seierseits 100 Jahre bleibt, können sie ja nie mehr inkarnieren. Denn wenn es bei der Oma schon über 100 Jahre sind, wenn der Enkel grad kommt und der nun 100 absitzt..oder hauen die dann ohne ihm ab, sodass halt Teile inkarnieren und er eben nicht? Und was hat das wiederum mit seinen Freunden oder Feinden zu tun? Die müssen ja nicht mit ihm abgehen oder inkarnieren...und überhaupt Feinde. Ich z.B. hab gar keinen Feind, niemand der mir notorisch nur böses will
(23248)
Seelenfamilie
Posted from 80.108.157.110 by Seele on June 21, 2013 at 15:45:33:
In Reply to: Seelenfamilie posted by Alf on June 21, 2013 at 15:10:46:
Hallo Alf,
dein Denkfehler beruht darauf, dass du die irdische Familie mit der Inkarnationsgruppe gleichsetzt. Aber zur Inkarnationsgruppe gehören eben nicht nur Verwandte, sondern auch andere Personen, die eng mit einem Menschen verbunden sind und ihm beim Umsetzen des Inkarnationsplans in irgendeiner Weise behilflich sind. So z.B. auch der Unfallfahrer, der eine ganze Familie ins Unglück stürzen kann, ohne diese vorher gekannt zu haben. Peter hat dir ja bereits geschrieben, dass die Seele der Urgroßmutter neu inkarnieren kann, sobald die letzte Seele ihrer Inkarnationsgruppe wieder zurück ist. Da macht es dann nichts, wenn der Urenkel noch inkarniert ist, da sie keine hochemotionalen Punkte mit ihm hat (sie kannte ihn zu Lebzeiten nicht). Und die Seele der Großmutter kann wiederum eine neue Teilseele abspalten, sobald ihr Enkel zurück ist. Dieser inkarniert aber nicht gleich wieder, sondern wartet seinerseits, bis die Mitglieder seiner Seelenfamilie zurück sind - also auch wieder in der Regel zwei Inkarnationen. Die Seele der Großmutter könnte dann aber eine neue Teilseele als Sohn ihres Enkels abspalten. Lass das jetzt einmal setzen und mach dir nicht zuviel Druck. Du kannst auch die Suchfunktion benützen und dir relevante Beiträge ansehen. Alles Liebe Andrea
(23249)
Seelenfamilie
Posted from 80.122.134.218 by Alf on June 21, 2013 at 19:07:37:
In Reply to: Seelenfamilie posted by Seele on June 21, 2013 at 15:45:33:
aha hm, ach so weil ja die Seele dann bereits wieder Vollseele ist, somit kann sie ja immer Teilseelen abspalten, und dabei trotzdem bei den anderen bleiben als die restliche 75% Seele, so gesehen sind eigentlich immer alle da, weil ja nur 25% inkarniert sind?.. Und sonach müssten ja die verbliebenen Vollseelen immer die ganze Zeit über auch in Interaktion stehen, was man hier auf Erden gar nicht mitbekommt. Also Vollseele der Oma steht mit Vollseele des Enkels sowieso in Verbindung, während ja von beiden nur die Teilseele unten ist oder war..richtig?
(23250)
Seelenfamilie
Posted from 71.211.221.9 by Peter on June 21, 2013 at 21:28:09:
In Reply to: Seelenfamilie posted by Alf on June 21, 2013 at 19:07:37:
Hallo Alf,
> dabei trotzdem bei den anderen bleiben als die restliche 75% Seele, weil ja nur 25% inkarniert sind?.. nehmen wir mal an, du hast einen Sohn und bringst ihm 25% deines gesamten Wissens bei. Wieviel Wissen bleibt dir dann noch? Nur noch 75%? Es inkarnieren nicht 25% der Vollseele, vielmehr inkarniert eine Teilseele mit ca. 25% des Bewusstseins ihrer Vollseele. Die Vollseele hat deshalb ja noch immer 100% ihres Bewusstseins. Rein theoretisch koennte sie 1000 Teilseelen inkarnieren und haette noch immer 100% ihres Bewusstseins. > Und sonach müssten ja die verbliebenen Vollseelen immer die ganze Zeit über auch in Interaktion stehen Richtig, sie schauen uns von drueben aus zu und bekommen alles mit. LG, Peter
(23251)
Seelenfamilie
Posted from 80.122.134.218 by Alf on June 22, 2013 at 08:19:19:
In Reply to: Seelenfamilie posted by Peter on June 21, 2013 at 21:28:09:
Hallo Peter,
aha jetzt hab ich es verstanden. Somit bleibt die Vollseele immer 100%. Denn sonst wäre meine nächste Frage wieder gewesen, welche 25% spaltet sie da immer ab, immer die gleichen oder andere ihrer 4/3. Aber wenn sie immer ihre 100% bleibt, dann ist das ja hinfällig. Ok jetzt wird es klarer, die schickt also das Bewusstsein mit nur 1/3 wie eine Art Lebenshauch in den neuen Astralkörper, der sich dann den menschlichen Körper formt. Dazu ein paar Fragen, aber sichert habt ihr die schon woanders beantwortet, dann brauchst sie eh nicht zu beantworten: Wieso spaltet dann die Vollseele nicht gleich 1000 Teilseelen gleichzeitig ab? Weil vermutlich dann ja der ganze PLan der anderen gestört wäre oder? Wieso nur 25%? Wäre mit mehr schon die Gefahr gegeben, das die Teilseele zu viel weiß oder kann? Und wenn nun die heimgekehrten 25% Teilseele sich wieder in die 100% Vollseele integrieren, sind aber die Erfahrungen dieser 25% über den Astralkörper trotzdem in der Vollseele gespeichert? Weil sonst hätte die ganze Unternehmung ja keinen Sinn. Wenn nun der Astralkörper sich auflöst, sind ja damit auch die Erfahrungen weg. Denn bei der Vereinigung mit der Vollseele gibt es diese Emotionen ja dann nicht mehr. Oder werden eben nur die Eindrücke quasi übernommen die das Teilbewusstein in diesem Leben erweitert haben? Sodass die 100% Vollseele dennoch bei jedem Mal im Bewusstsein wächst.. > Und sonach müssten ja die verbliebenen Vollseelen immer die ganze Zeit über auch in Interaktion stehen
Richtig, sie schauen uns von drueben aus zu und bekommen alles mit. Das meinte ich nicht damit. Sondern, ob die Vollseelen miteinander in Interaktion stehen. Nehmen wir an wir beide wären in der selben Inkarnationsfamilie, unsere beiden Vollseelen wären ja die ganze Zeit zu 100% drüben, nur 25% der Teilseele von uns wäre hier und hätte keine Ahnung davon. Tauschen sich nun die beiden Vollseelen von Alf und Peter darüber drüben aus? Kann eine Person hier im Jetzt eigentlich mit der Vollseele eines anderen Menschen drüben in Verbindung treten?
(23252)
Seelenfamilie
Posted from 80.131.132.230 by Wolfgang Weinbrenner on June 22, 2013 at 13:12:54:
In Reply to: Seelenfamilie posted by Alf on June 22, 2013 at 08:19:19:
Hallo!
Ich hoffe, Du bist auch mit meiner Antwort zufrieden... Zunächst ein Mal ein kleiner Tipp: Du findest zu allen Deinen Fragen Antworten in unserem Wegweiser. Außerdem kannst Du die Stichwortsuche im Forumskopf verwenden. Und wenn Du mehr Interesse an der Jenseits-Thematik hast, empfehle ich Dir die Bücher, die Du digital runterladen kannst. >Wieso spaltet dann die Vollseele nicht gleich 1000 Teilseelen gleichzeitig ab? --Das tut sie im Prinzip ja auch. Für die Vollseele gibt es in ihrem Empfinden keine irdische Zeit, immer nur das "Jetzt". Somit sind alle ihre Inkarnationen "gleichzeitig" für sie. >...sind aber die Erfahrungen dieser 25% über den Astralkörper trotzdem in der Vollseele gespeichert? --Selbstverständlich. Das ist doch der Sinn der ganzen Sache. >Tauschen sich nun die beiden Vollseelen von Alf und Peter darüber drüben aus? --Auch das. Die Vollseelen sind in ständigem Kontakt miteinander. Bewusstsein lässt sich nicht begrenzen. >Kann eine Person hier im Jetzt eigentlich mit der Vollseele eines anderen Menschen drüben in Verbindung treten? --Auch das ist im Prinzip möglich. Aber die Frage wäre, ob das die Vollseele will. Zudem müsste das Teilseelenbewusstsein schon sehr hoch schwingen, um Kontakt zu bekommen. Und wofür soll das gut sein? Wir stehen ständig -meist unbewusst- in Kontakt mit unseren Guides. Sie sind unsere Verbindung nach "drüben". Viele Grüße Wolfgang
|