jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.com*** Fröhliche Weihnachten ***[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
wieder ist es an der Zeit, allen Besuchern, Hilfesuchenden und Lernenden im Namen unserer Teammitglieder ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest zu wünschen, das erste im neuen Maya-Zyklus, der am 22.12.2012 beginnt. Wie immer möchte ich mich bei dieser Gelegenheit bei allen bedanken, die unser Ressort durch ihre regelmäßigen oder auch einmaligen Spenden unterstützen bzw. für einige Zeit unterstützt haben. Herzlichen Dank auch unseren Teammitgliedern für ihre unermüdliche Beantwortung aller Leserfragen. Mit dem neuen Zyklus soll laut Mayas ein neues Zeitalter beginnen, das die Erdbevölkerung zu mehr Humanität und zu einem höheren Bewusstsein führen soll. Unser Ressort will euch während dieser Umstellung, die durchaus heftig werden kann, aber auch danach unterstützend begleiten. In erster Linie geht es jetzt bei vielen von euch um die Auflösung von hinderlichen Glaubensmustern. Zum Beginn des neuen Zeitalters habe ich unserem Ressort ein neues Kleid verpasst. Wir werden auch weiterhin neue Artikel veröffentlichen und das Ressort laufend verbessern. Auch wenn ich es hasse, so muss ich euch leider wieder daran erinnern, dass unsere Internetpräsenz nicht kostenlos ist. Allein zum Jahresende sind mehr als 600 Euro fällig, für zuverlässige Server, Domains, DRM-Service, im Hintergrund laufende Schutzprogramme, Internetprovider und Backup, um euch dieses Ressort sicher, viren- bzw. trojanerfrei rund um die Uhr zur Verfügung stellen zu können. Wir verwenden keine Billigserver, die oft ausfallen, langsam laufen oder euch mit Werbung plagen. Diese so lästige Erinnerung wäre nicht nötig, wenn jeder Besucher nur einen Euro pro Jahr spenden würde. So aber wurde unser Ressort dieses Jahr von nur 10 Leuten getragen, von denen drei nach jahrelanger Unterstützung ihre Monatsbeiträge einstellten. Ich hoffe, drei oder vier Leser werden deren Plätze für eine bestimmte Zeit lang einnehmen. Bitte beteiligt euch am Unterhalt dieses Ressorts durch eine einmalige Spende oder durch einen kleinen monatlichen Beitrag mittels Dauerauftrag, damit unser Ressort auch weiterhin da ist, wenn es gebraucht wird! Danke und alles Liebe,
(22750)
vielen Dank an Euch für Eure Arbeit, die für mein Leben ein echte Bereicherung darstellt. Nach jahrelanger Suche nach der Wahrheit fühle ich mich nun endlich angekommen. Der Weg in das Ressort war mehr als merkwürdig und auch das Gefühl zu erkennen, dass die Inhalte des Wegweisers und der Bücher...hm, eher etwas sind, dass ich sowieso schon immer wusste und nur vergessen hatte. Ging Euch das auch so oder bilde ich mir das nur ein? Wie auch immer - ich bleibe weiter dran, denn vor allem beim Auflösen der Glaubenssätze gibt es viel zu tun. (22751)
auch ich bedanke mich für die vielen hilfreichen Beiträge, Bücher und Antworten auf meine Fragen. Ich fühle mich bei Euch gut aufgehoben. Tief in mir fühle ich die Wahreit und Tatsache, dass mein Guide stets bei mir ist und zur Seite steht. Ich lasse mich nun treiben wie ein Blatt im Wind, denn dass ist gut so - dank Euch. Auch ich werde einen kleinen Spende leisten, mit Bitte um Nachsicht, da es leider nicht mehr als € 15,-- möglich sind. Weihnachtliche Grüsse Kai (22759)
Frohes Fest Michael (22760)
auch von mir ist eine kleine Spende unterwegs. Vielen vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit, die mir vieles Macht bitte weiter so! Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Liebe Grüße Petra
(22761)
auch ich möchte mich gang ganz herzlich für Eure großartige Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und friedliche Ganz lieben Gruß, (22763)
Nils |