jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comfrage an allgemeine narkose[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
ich melde mich nach fast 7monaten mal wieder zurück. das leben hat sich fast npormalisiert..der schreck bleibt und das warten bleibt auch...naja es wird zeit brauchen ich hab da eine frage..schwierig zu stellen. und zwar lernte ich mal jemanden kennen(einen pfarrer) der mir erzählte das er auch an die vollseele des menschen glaubt und sich sicher ist das wir nach dem "tod" nachhause zurückkehren. ich hatte letztens eine op und wurde für 1 stunde ca in den schlaf versetzt.hatte mich natürlich gefreut so tief zu schlafen das ich evtl.meinen vater kurz sehen können oder anderes..ich versuch ja gerade alles auszutesten. meine frage wäre..wisst ihr ob man dann generell das bewusstsein erweitert oder ob es nur auf bestimmte medialen menschen zutrifft? so doof mein gedanke auch ist aber hab ich es vielleicht mit der versteifung provoziert das es schiefgeht? ich hab leider im wegweiser oder archiv nichts gefunden :/ lg sue
(22733)
> meine frage wäre..wisst ihr ob man dann generell das bewusstsein erweitert oder ob es nur auf bestimmte medialen menschen zutrifft? wir wissen, dass ALLES vom Inkarnationsplan des Einzelnen abhaengt. Hat jemand eine OBE, so nur deshalb, weil er sie haben sollte. Hattest du keine, so ebenfalls nur deshalb, weil du keine haben solltest. Auch kann keiner sein Bewusstsein erweitern, wenn das nicht in seinem Inkarnationsplan vorgesehen ist. Derartige Ereignisse haben den Zweck, das Thema Jenseits besonders in hochindustrialisierten, verwissenschaftlichten Gesellschaften aufrecht zu erhalten. Seelen, die solche Ereignisse in ihre Inkarnationsplaene einbauen, unterstuetzen damit den Ueberplan der Gesellschaft. Siehe dazu auch Kapitel "Die Schnell-Reinkarnation" im Band 2 unserer Buchreihe. Alles Liebe
(22734)
ich überlege noch das buch zu kaufen aber ich find es sehr anstrengend das übern pc oder handy zu lesen... dennoch nochmal wirklich ein grosses lob und dankeschön an alle hier..in der schwierigen zeit(auch wenn ich einfach nur durch aushalten es versucht hab zu meistern) habt ihr mich sofort aufgeklärt...mit dieser aufklärung konnte ich das alles zuerst besser verarbeiten... ihr seid wundervoll :) lg sue (22735)
Dann irgendwann hab ich ein Buch über Channeling gelesen. "Das Praxisbuch des Channelns" und was passiert keine 30 Minuten später? Ich komme in einen Trancezustand, wo ich halb wach bin, und ansonsten hellhörig. Ich höre dann sogar Musik und Applaus vom Publikum, sozusagen als Glückwunsch von meinen Guides. (die verarschen mich gern und haben viel Humor ;)) Daher, probier einfach mal neue Dinge aus oder denk vor dem schlafen gehen daran, etwas zu erleben. z.b. "Bitte lasst mich eine außerkörperliche Erfahrung machen" Möglich ist es schon, dass deine Guides darauf reagieren. :-) lg (22739)
danke fuer deine Schilderung! > Dann irgendwann hab ich ein Buch über Channeling gelesen. "Das Praxisbuch des Channelns" und was passiert keine 30 Minuten später? Ich komme in einen Trancezustand... Der Jenseitsneuling, der noch nicht weiss, dass es einen Plan gibt, nach dem unser gesamtes Leben ablaeuft, kann vielleicht den Eindruck bekommen, dass die Beschaeftigung mit diesem Thema automatisch zu Trance oder Medialitaet fuehrt. Dem ist aber nicht so, denn sonst muessten ja auch Realisten nach dem Lesen derartiger Buecher in Trance fallen oder medial werden. Vielmehr sah dein Plan vor, dass du in einen Trancezustand kommen solltest und deshalb spielte dir dein Guide vorher erst noch verschiedene Buecher zu, damit du vorbereitet sein solltest und nicht in Panik geraetst. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie toll die Guidefuehrung funktioniert. Wir finden die passende Internetseite, uns faellt ein bestimmtes Buch in die Haende und oft schlagen wir es beim Durchblaettern auch noch auf der passenden Seite auf... :) Zufall? In unseren Readings ist es mehrfach vorgekommen, dass ein Guide ein bestimmtes Buch erwaehnt und auch gleich die entsprechende Seite genannt hat! Alles Liebe
(22740)
probiert hab ich es noch nicht..aber hab nachdem ich den letzten thread hier aufgesetzt hatte von meinem vater geträumt... man ich würde einiges dafür geben wenn ich die bücher in papier in meiner hand halten würde... ich bin schon ein ganzes stück weiter wie damals aber es will sich noch nicht ganz in mein kopf brennen.. ich weiss was ich sehe und höre..und in dem mom weiss ich auch das es so ist..aber wenn die zeit schwindet umso länger es her ist umso mehr komme ich wieder ins schwanken..ist das nur bei mir so? meine freundin ist auch so eine "kandidatin" sie sieht auch ganz viel und jhört viel aber umso mehr zeit vergeht(sie tut auch nichts für ihre medialität) umso mehr glaubt sie es sich eingebildet zu haben...weiss jemand was da vor sich geht? lg sue (22741)
> ich weiss auch selber von meinem psychologen das man sich mit bestimmten hilfsmitteln in trance versetzen kann. Hilfsmittel koennen helfen, aber nur, wenn es auch sein soll. So kann ein Spiegel (siehe Psychomanteum) Sensitive bzw. Mediale in Trance versetzen, aber nicht grundsaetzlich. Es ist also nicht der Spiegel, der das bewirkt, sondern der Plan. > ich überlege noch das buch zu kaufen aber ich find es sehr anstrengend das übern pc oder handy zu lesen.. > man ich würde einiges dafür geben wenn ich die bücher in papier in meiner hand halten würde... Du liest doch dieses Posting auch auf dem Bildschirm und nicht auf Papier. Fuer mich macht es keinen Unterschied, ob ich 10 Buchseiten am Bildschirm lese oder 10 laengere Forenpostings. Und ein eBook muss ich nicht halten... :) > ich weiss was ich sehe und höre..und in dem mom weiss ich auch das es so ist..aber wenn die zeit schwindet umso länger es her ist umso mehr komme ich wieder ins schwanken..ist das nur bei mir so? Zweifel sind haeufig, und das kann verschiedene Gruende haben. Irdisch gesehen sind Menschen oft unsicher und nicht besonders entschlussfreudig. Warum brauchen manche Frauen so lange, bis sie sich fuer ein bestimmtes Kleid/Schal/Schuhe/Mantel entschieden haben? Auch waeren viele Menschen ueberfordert, wenn sie Managerentscheidungen uebernehmen oder als Richter fungieren muessten. Das hat u.a. mit innerer Unsicherheit und Instabilitaet zu tun. Nicht jeder ist fuer jeden Beruf geeignet. Ich habe frueh gelernt, dass es besser ist, eine falsche Entscheidung zu treffen, als keine. Aus der falschen kann man lernen, aus der verdraengten nicht. Mit der Zeit wird man dann sicherer und entscheidet immer richtiger. Wenn ich als kritisch denkender Mensch einen ECHTEN Beweis erhalten und ihn als Beweis erkannt habe, so ist es ein Beweis und ich bleibe dabei, bis mir jemand das Gegenteil bewiesen hat. > meine freundin ist auch so eine "kandidatin" sie sieht auch ganz viel und hört viel aber umso mehr zeit vergeht(sie tut auch nichts für ihre medialität) umso mehr glaubt sie es sich eingebildet zu haben...weiss jemand was da vor sich geht? Menschen lassen sich leicht mitreissen, die ganze Werbeindustrie lebt davon. Deshalb ist es wichtig, kritisch zu denken und sich nichts vormachen zu lassen. Und wenn man nach kritischer Pruefung von etwas ueberzeugt ist, gibt es eigentlich keinen Grund mehr, spaeter wieder daran zu zweifeln. Von unseren Guides wissen wir, dass Zweifel aber oft bewusst von drueben geschuert werden, um den Schuetzling zu zwingen, sich intensiver mit einem Thema zu beschaeftigen. Das betrifft natuerlich nicht Kleider und Schuhe, sondern den Glauben an ein Leben nach dem Tod. Wir leben in einer verwissenschaftlichen Welt von Realisten. Liest man einfach nur unkritisch auf unserer Seite, so ist man vielleicht "ueberzeugt", denn es hoerte sich ja vernuenftig an. Liest man dann z.B. im Magazin "Der Spiegel" ueber den Unfug mit der Esoterik und der Homeopathie, so ist man gleich wieder verunsichert. Warum? Weil das Lesen halt nicht ausreicht, um eine bestimmte Thematik wirklich zu verstehen. Dazu muss man lernen, verstehen und verinnerlichen. Anschliessend weiss man dann auch sofort, warum und wo die Wissenschaft daneben liegt. Wenn ihr so leicht zu verunsichern seid, so zeigt mir das, dass ihr euch noch nicht intensiv genug mit dem Thema beschaeftigt habt, es noch nicht wirklich verstanden und auch noch nicht verinnerlicht habt. Einem Schustermeister kann niemand vom Magazin Spiegel einreden, dass der Schuh falsch angefertigt wurde, genauso wenig wie man mir einreden kann, dass ich mir das alles nur einbilde. Nach 10-jaehrigem intensiven Studium glaube ich es nicht mehr, ich weiss es und ich weiss auch warum! Nimm deine Verunsicherung als Zeichen dafuer, dass du dich noch nicht intensiv genug mit dem Thema beschaeftigt hast und aendere das. Besorg dir das noetige Lernmaterial und fang intensiv zu arbeiten an. In einigen Monaten kann dich dann weder ein anderer verunsichern noch wirst du dich selbst verunsichern koennen. :) Alles Liebe
|