jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Nur ein Traum?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 87.183.159.173 by marion on November 19, 2012 at 16:28:55:

Vor ca.5 Jahren starb meine Tochter nach langer Krankheit.
Ich stürzte in eine endlose Tiefe und Leere. Kaum noch zu einem normalen Leben fähig,ständig auf der sinnlosen Suche das Geschehene rückgängig machen zu können.
Nach etwa einem halben Jahr träumte ich:
Ich stand in einem hellen Raum, eine räumliche Begrenzung nahm ich nicht wahr, an der Seite meines verstorbenen Vater. In weiterer Entfernung konnte ich meine vertorbene Mutter und Großmutter sehen die sich unterhielten. Aber ich hörte nicht was sie sagten auch schienen sie mich nicht zu beachten.
Dann sah ich meine Tochter vor mir auf einer Art Liege liegen. Sie sah so aus wie ich sie zuletzt gesehen hatte. Sehr aufgedunsen von den Medikamenten. Sie bewegte sich und stand auf. In dieser Zeit veränderte sich ihr Aussehen. Sie sah gesund und wunderschön aus.
Ich weiß nicht warum aber ich wurde zornig. "Warum hast Du mir das angetan, was soll ich unserer Familie sagen? Wir haben so gelitten unter deinem Tod."
Sie lächelte, sah mich an und sagte: "Sag Ihnen das es mir gut geht."
Ich bin dann erwacht.
Niemals ging mir dieser Traum mehr aus den Kopf und ich fragte mich sehr oft wie lange ich noch warten muß um wieder bei Ihr zu sein.Sie fehlt mir sehr.
In stummen "Gesprächen" die ich mir ihr führe fragte ich auch sie schon mehrfach.
Vor einigen Tagen hatte ich wieder einen Traum. Ich ging wortlos Hand in Hand mit ihr spazieren. Nach einiger Zeit änderte sie die Richtung und ich wollte auch diese Richtung einschlagen. Sie blieb stehen sah mich an,faßte mir an den Arm und sagte ganz ruhig.: "Noch nicht Mami."
Dann wurde ich wach.
Diese Träume sind so real. Entstehen sie aus meien Wünschen?

Alle Antworten:

(22676)

Nur ein Traum?

Posted from 178.190.65.105 by Giny on November 19, 2012 at 18:53:43:
In Reply to: Nur ein Traum? posted by marion on November 19, 2012 at 16:28:55:

Liebe Marion,

Nein, Deine Träume stellen echte Kontakte zu Deiner Tochter dar, die Dir mitteilen möchte das es ihr gut geht :-)

Solche Träume nennt man Luzide Träume. Ich habe keine Ahnung ob Du Dich hier schon eingelesen hast, auf jeden Fall würde ich es Dir empfehlen.

Alles Liebe Giny

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(22677)

Nur ein Traum?

Posted from 217.254.144.54 by !!! on November 20, 2012 at 09:57:57:
In Reply to: Nur ein Traum? posted by marion on November 19, 2012 at 16:28:55:

Hallo Marion,

ich möchte zu Ginys Beitrag, der meine Meinung ebenfalls ist, etwas hinzufügen:

Wir sind hier auf die Erde gekommen, weil wir ein sinnvolles Mitglied in der Schöpfung sind, das Aufgaben in dieser Ebene übernommen hat.

Daher die Übermittlung von Deiner Tochter, "noch nicht Mama".

Sie will Dir sagen, dass es ihr gut geht und das sollte Dich und Deine Familie beruhigen, so dass der Weg, seine Aufgaben zu erfüllen frei ist (wird).

Nimm den Rat an, lies Dich hier ein und vor allem, geh den Weg der Inkarnation bewusst und wenn möglich, kraftvoll zu Deinen eigenen Wünschen, denn es ist eine einmalige und auch intensive Zeit.

Lieben Gruß :)
!!!

(22678)

Nur ein Traum?

Posted from 80.187.102.97 by marion on November 21, 2012 at 01:06:44:
In Reply to: Nur ein Traum? posted by !!! on November 20, 2012 at 09:57:57:

Danke für die Antworten. Ich weiß nur nicht,oder verstehe nicht,was mein Weg sein soll.Welche Aufgaben habe ich noch zu erledigen? Woher weiß ich das es das richtige ist was ich mache.Wann ist die Zeit gekommen das ich alles hinter mir lassen Kann? Es ist so schwer zu verstehen. Ich lese den WW und versuche darin verstehen zu lernen. Aber ich brauch Hilfe. Danke für eure Geduld. Lieber Gruß Marion

(22679)

Nur ein Traum?

Posted from 80.108.157.110 by Seele on November 21, 2012 at 07:14:55:
In Reply to: Nur ein Traum? posted by marion on November 21, 2012 at 01:06:44:

Hallo Marion,

dein Weg ist das Leben an sich. Die Aufgaben sind die
Erfahrungen, die du machst, die Begegnungen im Leben und die
Hürden, die du zu nehmen hast. Du kannst ganz beruhigt sein - es
ist immer das Richtige, was du tust. Dein Guide sorgt ja dafür,
dass du deinen Plan (deine Aufgaben, wenn du so willst) erfüllst.
Wenn etwas leicht von der Hand geht, kannst du davon ausgehen,
dass es absolut dem entspricht, was du dir für dieses Leben
vorgenommen hast. Eckst du hingegen immer wieder in einem Punkt
oder einer Situation an, dann überleg dir, ob du nicht auf andere
Weise an die Sache herangehen kannst. Vertrau aber darauf, dass
du nichts falsch machen kannst und dass du die Unterstützung von
"drüben" hast (dein Guide, deine Seelenfamilie).

Wann deine Zeit gekommen ist, kannst du mit deinem
Teilbewusstsein nicht beeinflussen. Den Zeitpunkt hast du ja
bereits vor deiner Inkarnation mit deinem Vollbewusstsein
festgelegt.

Alles Liebe
Andrea

(22680)

Nur ein Traum?

Posted from 78.51.3.61 by Franziska on November 21, 2012 at 12:59:30:
In Reply to: Nur ein Traum? posted by Seele on November 21, 2012 at 07:14:55:

Hallo,
ich muss heute mal gerade in diesem Punkt, was den Lebensplan angeht, für die Ausführungen Eures Teams danken. Ich habe durch Euch begriffen, dass Erfahrung und Erkenntnis das Wichtigeste ist, und auch, dass der Lebensplan schon vor der Inkarnation festgelegt wird. Auch für mich ist die Frage aufgetaucht, was ich eigentlich hier noch soll, nachdem (fast) alle gestorben sind, die mir etwas bedeutet haben. Und sie ist mir beantwortet worden.
Auch dass, solange man sich dem Plan entsprechend handelt,meistens alles gut läuft und Schwierigkeiten, die nicht enden wollen, ein Zeichen sind, dass etwas im Plan nicht so vorgesehen ist, kann ich aus Erfahrung bestätigen.
Alles Gute Euch, auch weiterhin

Franziska