jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.
Unsere Bücher

Unsere Buchleser
Keine Bestätigung erhalten?

Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Support Center
Aus aktuellem Anlass
|
seltsam[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Posted from 88.90.126.60 by nancy on August 26, 2012 at 14:01:48:
vorgestern morgen um 5.50uhr stehen wir draussen und rauchten eine zigarette, als plötzlich das radio im auto anging,laute musik, erst mussten wir danach suchen wo die laute musik herkam, dann öffnete mein liebster die tür des autos und da war die musik, und der alarm ging los-schlüssel stecken lassen, aber es steckte weder ein schlüssel noch war jemand vorher im auto gewesen um das radio anzu machen.ich konnte das gedudeln nur ausmachen indem ich das auto anmachte und dann wieder aus...so was soll uns das sagen???danke fürs lesen und freu mich auf eure antworten,ich möchte aber keine lesen, von wegen kauf unser buch....ok danke
Alle Antworten:
- seltsam - Anton 22:25:06 08/26/12
(0)
- seltsam - bebe2105 18:55:28 08/26/12
(5)
- seltsam - nancy 21:00:55 08/26/12
(4)
- seltsam - bebe2105 04:28:33 08/28/12
(0)
- seltsam - patrick 22:42:28 08/26/12
(2)
- seltsam - Peter 23:08:41 08/27/12
(1)
(22468)
seltsam
Posted from 92.77.86.160 by bebe2105 on August 26, 2012 at 18:55:28:
In Reply to: seltsam posted by nancy on August 26, 2012 at 14:01:48:
Hallo Nancy
Was ihr erlebt habt, nennen wir "Weckruf". Weckruf meist dahingehend, sich tiefer mit der Jenseitsthematik zu beschäftigen. Da ich Deine Lebensumstände nicht kenne und auch nicht weiß, inwieweit Du Dich bereits bei uns eingelesen hast,kann ich kaum einschätzen, warum Du (ihr) nun diesen Weckruf erhältst/ erhaltet. ---,ich möchte aber keine lesen, von wegen kauf unser buch....ok danke---
Um Dich jenseitig zu bilden, musst Du nicht zwingend die Bücher kaufen.Der Wegweiser gibt Dir einen tiefen Einblick in die Jenseitsthematik und ist kostenlos. Da die Beiträge aufeinander aufbauen, macht es keinen Sinn ihn querlesend zu studieren.;) Gehst du aber so vor, wie WolfgangR dies in seinem Eingangsposting--an unsere neuen Forumsteilnehmer--beschreibt, wirst Du bald einordnen können, was dieser spezielle Weckruf, für Dich bedeuten soll.
Liebe Grüße Brigitte
[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]
(22469)
seltsam
Posted from 88.90.126.60 by nancy on August 26, 2012 at 21:00:55:
In Reply to: seltsam posted by bebe2105 on August 26, 2012 at 18:55:28:
danke für deine antwort, was möchtest du über das jenseits von mir wissen???frag mich bitte, lächel... was für ein weckruf soll das sein???ich kann nur sagen das wir wach sind(eigentlich)alle drei...aber verstehen tun wir es trotzdem nicht....wir wissen das wir etwas in diesem haus haben, was keine seele ist, denn die hätte ich gespürt, etwas anderes undefinierbares ist es....hmmmm
(22470)
seltsam
Posted from 77.190.63.222 by Anton on August 26, 2012 at 22:25:06:
In Reply to: seltsam posted by nancy on August 26, 2012 at 14:01:48:
Hallo Nancy,
wenn du nach "Autoradio geht von selbst an" googelst, wirst du schnell erkennen, dass du im falschen Forum gepostet hast. Anton.
(22471)
seltsam
Posted from 93.104.134.39 by patrick on August 26, 2012 at 22:42:28:
In Reply to: seltsam posted by nancy on August 26, 2012 at 21:00:55:
an bebe u nancy..
hi meine story kennt ihr ja bereits, wegen dem was mir u meiner freundin passiert ist, bzw eig mir wegen ihr.. kann es sein dass manche wekcrufe eher dazu dienen zu erkennen dass man von einem seelenfüher/guide darauf hingewiesen werden soll, dass er bei einem ist? ich zbsp wurde ja fast wahnsinnig deswegen.. dawncloude der hier auch schon was gepostet hatte hat mich ja auf diese forum aufmerksam gemacht u mir von diese guides erzählt.. nach langem zweifel habe ich mich doch nun mehr damit befasst.. letzten freitag habe ich mich deshalb mal auf eine bank gesetzt, u lange mit ihm geredet, ich habe ihn dann gesagt wenn er bei mir ist u er mir etwas wegen meiner freundin sagen will, dann soll er mir eine botschaft senden..ich stand dann auf u wollte heimgehen, eine minute später kommt mir plötzlich ein auto aus der stadt meiner freundin entgegen..u wie schon erwähnt, sie wohnt 200km weit weg..ich dachte wow.. meine theorie war, wenn mein guide mehr weiß als ich u auch die zukunft kennt, dann weiß er was ich in einer stunde für gedanken habe, u er wußte ich würde mich auf die bank setzen u ihn darum bitten..u er würde dann diesen menschen aus der stadt meiner freundin dazu bringen an mir vorbei zu fahren eine minute später als ich ihn darum gebeten habe.. viell kommunuziern guides mit einem auf verschiedene weise, u bei mir ist es ein auto aus ihrer stadt.. ob es bedeutet ich werde sie wiedersehen, viell? aber ich habe gemerkt es passiert etwas wenn ich mit ihm rede.. sollen also soclhe weckrufe dazu dienen uns ihnen also den guides anzunähern, damit wir mit ihnen in kontakt treten?
(22477)
seltsam
Posted from 67.190.150.180 by Peter on August 27, 2012 at 23:08:41:
In Reply to: seltsam posted by patrick on August 26, 2012 at 22:42:28:
> sollen also soclhe weckrufe dazu dienen uns ihnen also den guides anzunähern, damit wir mit ihnen in kontakt treten?
Weckrufe dienen dazu, uns zu zeigen, dass es noch viel mehr gibt als das, was wir sehen koennen. Nachdem man das erkannt hat, folgt als naechster Schritt, dass man sich natuerlich auch ueber das "Unsichtbare" bilden muss. Diesen Schritt wolltest du aber bisher noch nicht machen, viel lieber spekulierst du herum. Nur bringt dich das nicht weiter, da die Schoepfung anders denkt als wir Menschen. Also bitte lerne die Denkart der Schoepfung zu verstehen, dann hast du auch alle Antworten auf deine Fragen. Lieber Gruss Peter
(22478)
seltsam
Posted from 178.3.68.150 by bebe2105 on August 28, 2012 at 04:28:33:
In Reply to: seltsam posted by nancy on August 26, 2012 at 21:00:55:
Hallo Nancy
Hier möchte ich mich der Antwort von Peter an Patrick ( weiter unten) anschließen. Ich denke, damit ist alles gesagt.;) Liebe Grüße Brigitte
|