jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Traum Bilder sind weg

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 178.7.147.61 by Apfelbaum on July 16, 2012 at 08:58:44:

Hallo

Seit ein paar Tagen träume ich keine Bilder mehr ,
ich höre nur noch eine Stimme aber sehe dazu keine Bilder mehr.
Ich habe sowas vorher noch nie erlebt und bisher auch noch nie von jemandem gehört und finde es so langsam merkwürdig.
Ich weiß wir sind in der Astral Ebene während wir schlafen, daher ist mir klar das ich die Stimme höre ,es ist immer die gleiche Männer Stimme aber wo sind die Bilder hin?das wundert mich schon , habe sonst immer in bunten Bildern geträumt .
Ich weiß ihr deutet keine Träume , aber mit deutung der Träume hat dies ja nichts zu tun , weil die Träume sind ja spurlos verschwunden .
Die Stimme sagt mir Sachen zb. einmal sagte er ich soll Zuhause bleiben , obwohl ich was vor hatte , ich blieb dann tatsächlich Zuhause weil ich auch ein komisches Gefühl hatte und tatsächlich dachte ich an dem Tag dann gut das ich zuhause geblieben bin .
Heute Nacht erzählte er mir das jemand stirbt ,aber wer sagte er nicht nur " Er ist gestorben... " mekwürdigerweiße wachte ich dann auf und mein Kind war im Schlaf am jammern warum weiß ich nicht , mein Kind kann sich auch nicht dran erinnern was er geträumt hat , aber er war in trauriger Stimmung heute .
Ob auch er so was in der Art geträumt hat weiß ich nun nicht.
Aber ich fand es schon etwas merkwürdig.
Ob nun tatsächlich jemand gestorben ist weiß ich nicht
Freitag sagte die Stimme zu mir "bring ihn am 14. da hin... " ich antwortete im schlaf der 14. ist ja morgen....
Es ist also immer nur so Fetzchen weiße was mir gesagt wird....
Ich schlafe zur Zeit auch wieder schlecht d.h. ich wache ständig auf zwischen 2 und 5 Uhr mehrmals und das ohne Grund

lg

Alle Antworten:

(22407)

Traum Bilder sind weg

Posted from 84.113.217.146 by Giny on July 16, 2012 at 11:22:32:
In Reply to: Traum Bilder sind weg posted by Apfelbaum on July 16, 2012 at 08:58:44:

Hallo Apfelbaum,

Du träumst mit Sicherheit auch Bilder, nur gibt es eben auch Phasen wo man diese einfach vergisst nach dem Aufwachen, warte mal ab, nur weil man sich nicht daran erinnert heisst es nicht das man keine hat.

Was diese Stimme betrifft, würde ich mit der mal Klartext reden, entweder die Botschaften sollten deutlicher werden, oder der Typ sollte sich verpissen ;-). Wie Du selbst merkst verunsichern Dich diese Wortfetzen nur.

Alles Liebe Giny

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(22408)

Traum Bilder sind weg

Posted from 178.7.147.61 by Apfelbaum on July 16, 2012 at 11:45:49:
In Reply to: Traum Bilder sind weg posted by Giny on July 16, 2012 at 11:22:32:

Hallo Giny

Klar hatte ich schon öfter Träume bei denen ich mich an gar nix erinnern konnte
aber jetzt so nur Wortfetzen zu hören is was neues
vielleicht klappt das ja mal das ich diesem Typ sagen kann das er mal deutlicher reden soll , was er mir ständig sagen will

LG

(22409)

Traum Bilder sind weg

Posted from 188.104.200.49 by Apfelbaum on July 17, 2012 at 12:23:05:
In Reply to: Traum Bilder sind weg posted by Apfelbaum on July 16, 2012 at 11:45:49:

Hallo

Na toll :-(
Heute endlich mal wieder ein Traum mit Bildern und was war es?
Ein Friedhof , eine Beerdigung wo ich vor fast 1 jahr in echt war nur lief sie heute im Traum anders ab wie es war .
Naja wenigstens sind die Bilder wieder da

LG

(22410)

Traum Bilder sind weg

Posted from 84.113.217.146 by Giny on July 18, 2012 at 10:15:08:
In Reply to: Traum Bilder sind weg posted by Apfelbaum on July 17, 2012 at 12:23:05:

Liebe Apfelbaum,

der Tod gehör zum Leben, genauso wie die Geburt, warum bewertest Du einen Friedhof so negativ. Wir sterben sekündlich und erschaffen uns sekündlich neu, wenn einem das mal bewusst wird, verliert auch der Tod seinen Schrecken und die damit verbunden Glaubensätze, da solltest Du mal ansetzen.

Kannst Du Dir vorstellen das Du heute nicht mehr die selben Augen hattest als vor 7 Jahren, nicht eine Zelle Deines Körpers ist die selbe und Du hast nichts davon bemerkt :-)

Alles Liebe Giny

(22411)

Traum Bilder sind weg

Posted from 188.104.196.201 by Apfelbaum on July 18, 2012 at 10:55:17:
In Reply to: Traum Bilder sind weg posted by Giny on July 18, 2012 at 10:15:08:

Hallo Giny

Mein Beitrag war nur so, weil es ständig die Person ist
Von der Person die Beerdigung , die vor 1 Jahr gestorben ist
Ständig träume von der Person .
Ich versuche schon im wachen nicht mehr oft dran zu denken ,
aber dann träume ich nachts
Obwohl mir das doch klar ist , das die Person gehen mußte.
Einmal lief ich im Wald mir ihm rum er zeigt mir einen Namen mit dem ich nix anfangen kann,
dann lächelt er mich an und winkt mir zu
dann die Beerdigung und und und....
Es hört einfach nicht auf , obwohl ich weiß es war der Plan und es geht der Person nun gut und wir werden uns wieder sehen irgendwann ...

lg