jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

botschaften im außen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 88.217.107.247 by patrick on June 29, 2012 at 15:58:18:

hallo
ich war zwei jahre in einer beziehung mit einer frau, die als borderlinerin diagnostiziert wurde. es war sehr schwierig, auc weil ich an die grenze der normalen realität gestoßen wurde und vieles paranormales erlebt habe. außerdem habe ich einen enblick bekommen, in eine dissiotative persönlickeitsstörung und wie das wirkt auf außenstehende, zu sehen wie sich die geliebte partnerin verändert.
in der beziehung waren ereignisse von denen ich dachte, dass sie uns auseinander bringen wollten. dämonische stimmen, die mich anzuschrien schienen war das unheimlichste was passiert war, als wir uns einen film ansahen im internet und dieser dann plötlich abbrach, u diese stimme erschien. ganz am anfang unserer beziehung waren wir dann bei facebook befreundet, wobei ihr bild eine ganze weile einfach nicht da war.
handyverbindungen sind immer wieder abgebrochen, sms sind nicht angekommen, oder fahrkartenautomaten haben gesponnen, als ich zu ihr mit dem zug fahren wollte, und musste dann mehrmals versuchen mir eine ticket auszudrucken.
daneben waren aber auch ereignisse, die uns zusammen bringen wollten.
das erste war eigentlich eher eine botschaft, meine heilige zahl ist die 27, aus irgendeinem mir unbekannten grund ist sie das. und als wir noch in der kennenlernphase waren, war sie bei mir mit ihrtem auto zu besuch. eigentlich wollte sie wieder heim fahren, sie wohnt 200km weit weg von mir. aber als sie zu mir fuhr hatte sie einen kleinen autounfall, und musste somit übernachten. es war der anfang unserer beziehung und dies war an einem 27 april.
alles mit ihr hatte eigentlich mit der 27 zu tun. ihre hausnummer ist die 27. in ihrer handynummer ist eine 27. an einem 27 ist mir ein armband abgefallen, was sie mir mal um den arm band. jetzt nach unserer trennung ist es so, dass immer wieder ereignisse stattfinden, die mich zu ihr gedanklich zurückbringen.
eins war sehr merkwürdig. ich war zu besuch bei meiner oma, und ich spazierte durch die stadt, und kam an der kirche vorbei wo meine oma und meine mutter geheiratet hatten. ich dachte in dem moment, wie schön es wäre sie zu heiraten in dieser kirche. als ich weitergehen wollte, parkte plötzlich ein auto direkt vor mir, mit dem kennzeichen aus der stadt meiner freundin.und diese stadt ist 700km weit weg.
ein anders bsp waren zukunftsweisende dinge. einmal war sie bei mir zu besuch, da rief mich plötzlich eine wildfremde frau an auf meinem handy. sie hieß frau hüter u hatte sich verwählt. ich recherchierte dann aus interesse wo sie her war. sie war aus einem ort, wo meine freundin später in einer klinik sein würde.
auch habe ich einen traum gehabt einmal, wo ich von einer stadt träumte, von einer großen starße mit einer großen baustelle nebenan u links war ein hotel. einen monat später lief ich mit meiner freundin genau diese straße entlang.
mittlerweile sind wir getrennt. aber die ereignisse hören nicht auf. immer wieder verwählen sich menschen am telefon, und wenn ich recherchiere haben sie verbindung zu meiner freundin. entweder örtlich oder aus anderen gründen.
diese woche rief ich ein mann aus berlin an, als ich zurückrief fragte ich wieso er mich angerufen hatte. er konnte sich aber nicht erinnern das getan zu haben. ich konnte mich erinnern, als ich meine freundin das erste mal traf war sie zuvor in berlin u kam dann zu mir zu unserem ersten rendevous. erfahren habe ich das der mensch aus berlin war am 27 diese woche.
in den letzten wochen komme ich immer wieder mit der stadt münchen in kontakt. entweder sprechen mich wildfremde menschen an od auf andere weise. ich war einmal dort in der pinakothel der moderne, und ich habe ein foto dort gemacht und meine freundin darauf verlinkt bei facebook. als ich den ort in die karte vor einem monat eingegeben habe bei facebook, zeigte es ihn nicht in münchen an, sondern in einem anderen bundesland, da wo meine freundin wohnt.
was ich auch sehr merkwürdig finde. ich schaffe es nicht eine neue frau kennenzulernen. jedesmal passiert irgendetwas merkwürdiges. emails verschwinden, telefonverbindungen brechen ab od ich erhalte merkwürdige botschaften über diese personen.
so als wäre ich nun an meine freundin gebunden und kann niemand mehr kennenlernen. ja ich wäre auch gerne mit ihr wieder zusammen, aber ich weiß nciht genau was ich tun kann konkret für sie, um sie aus ihrer persönlichkeitsstörung heraus zu holen.
außerdem machen mich diese botschaften und ereignisse langsam verrückt.
diese woche am montag war auch noch etwas.ich habe mich vor zwei monaten bei einer akademie für bildenden künste beworben.
am montag bekam ich post und es war eine absage, ich war sehr traurig aber es war nunmal so. als ich dann unterwegs war einige minuten später, ging ich über eine abgelegene kreuzung und fragte mich warum ich abgelehnt wurde. in dem moment kam ein auto aus ihrer stadt angefahren auf mich zu. ich musste dann schnell über die straße damit ich nicht überfahren werde. in dem nächsten moment erinnerte ich mich daran, dass ich vor einem halben jahr zu gott gebetet habe und ihm gesagt habe, er solle mein studium an der akademie als opfer mir nehmen und dafür sie gesund werden lassen und uns wieder zusammen kommen lassen.
vor einem jahr habe ich auch eine stimme wahrgenommen, sie begegnete mir morgens nach dem aufwachen. es war nach unserer ersten trennung und ich war sehr traurig. diese stimme sprach mit einem russischen akzent zu mit, und sagte- sei mir nicht böse, ich habe dich lieb.
jemand aus einem anderen forum erzählte mir es könnte ein guide gewesen sein?
in der selben zeit habe ich auch ein anderes paranormales erlebnis gehabt, eines morgens wachte ich auf, und plötlich lag meine freundin auf mir. ich konnte sie umarmen und sie war einige minuten anwesend. es war sehr viel wärme in diesem moment spürbar. dann verschwand sie wieder.

ich würde gerne wissen, ob ihr mir diese geschehnisse erklären könnt. warum diese bitschaften. warum diese stimmen, besonders warum diese stimme die zu mir sprach?
und vielleicht könnt ihr mir auch einen rat geben, was ich als nächstes tun könnte.
vielen dank patrick

Alle Antworten:

(22369)

botschaften im außen

Posted from 188.108.137.155 by bebe2105 on June 30, 2012 at 16:38:32:
In Reply to: botschaften im außen posted by patrick on June 29, 2012 at 15:58:18:

Lieber Patrick

Danke für die vertrauensvolle Schilderung Deiner Lebenssituation.
Was Dir widerfahren ist und immer noch widerfährt, bezeichnen wir als Weckruf.Allem Anschein nach bist Du sensitiv oder leicht medial.
Dass Du in unser Ressort geführt wurdest, ist kein Zufall, denn Zufälle gibt es nicht.
Wir bieten Dir Hilfe zur Selbshilfe, anhand von umfangreichem Studienmaterial.Die Schöpfung ist äußerst komplex und die Zusammenhänge kompliziert.Deshalb gibt es hier unseren Wegweiser.Der WW ist eine Sammlung von Beiträgen,der Dir nach und nach die Schöpfung erklären wird, sodaß normalerweise keine Fragen mehr offenbleiben. Die Beiträge bauen aufeinander auf.Deshalb bitte nicht querlesen.

---so als wäre ich nun an meine freundin gebunden und kann niemand mehr kennenlernen. ja ich wäre auch gerne mit ihr wieder zusammen, aber ich weiß nciht genau was ich tun kann konkret für sie---

Ich glaube eher, dass Du momentan gar keine andere Frau kennenlernen möchtest, und das projizierst Du ins Außen.

---ich würde gerne wissen, ob ihr mir diese geschehnisse erklären könnt. warum diese bitschaften. warum diese stimmen, besonders warum diese stimme die zu mir sprach?---

Als Weckruf gedacht, damit Du Dich jetzt über das Jenseits und die gesamte Schöpfung, sowie Deine Sensitivität/Medialität bildest.

---und vielleicht könnt ihr mir auch einen rat geben, was ich als nächstes tun könnte.---

siehe oben.

---in dem nächsten moment erinnerte ich mich daran, dass ich vor einem halben jahr zu gott gebetet habe und ihm gesagt habe, er solle mein studium an der akademie als opfer mir nehmen und dafür sie gesund werden lassen und uns wieder zusammen kommen lassen.---

Die Schöpfung ist religionsfrei.Du hast auch niemandem ein Opfer gebracht. Du hast die Absage bekommen, weil ein Zusage für Dich nicht geplant war.Wir kommen in diese materielle Welt mit einem IK-Plan.Dieser hat gewisse Fixpunkte.Und das war einer davon.
Siehst Du, so könnte ich jetzt auf jedes Detail eingehn.Das würde aber das Antwortposting sprengen.
Deshalb gibt es den WW, mit dem Du Dich intensiv befassen solltest.Du wirst sehr bald etliche AHA- Erlebnisse haben,Du wirst sehn.
Wenn nach dem Studium des Wegweisers noch Fragen auftauchen, sind wir natürlich für Dich da.

Liebe Grüße Brigitte

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(22370)

botschaften im außen

Posted from 88.217.104.186 by patrick on July 01, 2012 at 16:16:24:
In Reply to: botschaften im außen posted by bebe2105 on June 30, 2012 at 16:38:32:

hallo brigitte

das ist es eben, ich wollte ka verschiedene frauen kennenlernen..es hatte aber nicht geklappt..irgendetwas ist immer dazwischen gekommen.

ja das mit dem plan kann sein, dass ich nicht dafür vorgesehen war dort zu studieren.

jetzt möcht ich doch nochmal auf die zahl 27 zurückkommen. ich wußte seit jahren diese zahl wird irgendwann enorme bedeutung haben. als ich meine freundin dann kennenlernte wußte ich es.
sehr viele situationen und begebenheiten hat mit dieser zahl zu tun.

aber was sind diese botschaften denn nun für mich?ich meine wie kann jem sich verwählen auf meinem handy, der mir ein ereignis in der zukunft ankündigt?
was haben diese ereignisse die immer wieder mit meiner freundin zu tun haben überhaupt zu tun?
sind sie positiv zu bewerten? gehören wir zusammen, und ich muss einen weg finden ihr zu helfen?
ich kann mich an eine sache noch erinenrn. es war vor einigen monaten, kurz nach der endgültigen trennung. ich fragte gott, den wie du sagst es so nicht gibt, was ich nun tun soll. was ist mit ihr u mir?
ich ging dann auf den balkon, u hörte ich eine stimme eines kleinen mädchens, ich habe vor meinem balkon einen park, aber ich sah niemanden. sie reif den namen meiner freundin viermal. u der name meiner freundin ist arabisch u sehr ausgefallen.
wie kann sowas zu stande kommen, u was sollte mir das sagen?

ich arbeite wegen meiner freundin u mir ja mit der technik von prof murphy seit einigen monaten, u seitdem haben sich die ereignisse gehäuft. kennt hier jem das buch, die macht des unterbewußtseins?
also dann war nach einigen wochen ein anruf bei mir, eine frau wollte zum elfenschlössle?
sie hatte sich aber verwählt. ich verglich die telefonnummer mit der wo sie hinwollte..sie waren total unterschiedlich, also auf jeden fall komplett andere vorwahlen..ich recherchierte dann bei google. u kam auf eine seite über einen hundezuchtverein. dort konnte ich dann das wort elfnschlössle lesen, u das wort drachentor..
ich googelte dann das wort drachentor, u fand heraus dass es eine asiatische philosophische geschichte dazu gibt
es geht darum eine prüfung zu bestehen.
sollte mir dieser anruf das sagen?

diese stimme die zu mir sprach, war das vielleicht ein guide?
und was wollte er mir damit sagen?

du redest von einem hinweis auf das jenseits..ok das ist interessant. ich suche aber trotzdem momentan nach einer antwort, auf meine fragen u darauf was ich tun soll?

gehöre ich zu ihr, u muss ich mich so verändern bzw die richtigen lösungen finden, damit sie geheilt wird von ihrer borderlinestörung od waren diese zeichen eine warnung an mich, endlich abzubrechen mit dem ganzen?

gruß patrick

(22371)

botschaften im außen

Posted from 188.108.137.155 by bebe2105 on July 01, 2012 at 16:50:28:
In Reply to: botschaften im außen posted by patrick on July 01, 2012 at 16:16:24:

Hallo Patrick

---aber was sind diese botschaften denn nun für mich?ich meine wie kann jem sich verwählen auf meinem handy, der mir ein ereignis in der zukunft ankündigt?
was haben diese ereignisse die immer wieder mit meiner freundin zu tun haben überhaupt zu tun?
sind sie positiv zu bewerten? gehören wir zusammen, und ich muss einen weg finden ihr zu helfen?
ich kann mich an eine sache noch erinenrn. es war vor einigen monaten, kurz nach der endgültigen trennung. ich fragte gott, den wie du sagst es so nicht gibt, was ich nun tun soll. was ist mit ihr u mir?
ich ging dann auf den balkon, u hörte ich eine stimme eines kleinen mädchens, ich habe vor meinem balkon einen park, aber ich sah niemanden. sie reif den namen meiner freundin viermal. u der name meiner freundin ist arabisch u sehr ausgefallen.
wie kann sowas zu stande kommen, u was sollte mir das sagen?---

Ich wiederhole es gerne nochmals: Was Du erfährst, sind Weckrufe und sollen Dir einzig und allein sagen: Bilde Dich über die Schöpfung! Lerne die Zusammenhänge zu verstehn! Leite Deine eventuelle Medialität in die richtigen Bahnen!
Dein Guide hat es ja geschafft, dass Du bei uns "gelandet" bist.Das ist ja schonmal die "halbe Miete".
Das Gesamtpaket der Geschehnisse ist nur für Dich, von Deinem Guide inszeniert, damit Du ins Grübeln kommst.Hat ja auch schon geklappt.Jetzt kannst du entweder warten, bis Du noch mehr Weckrufe erhälst,( die vermutlich nicht aufhören werden.Unsere Guides können sehr beharrlich sein;) ),oder Du fängst jetzt mit dem Lernen an.

---diese stimme die zu mir sprach, war das vielleicht ein guide?
und was wollte er mir damit sagen?---

Das war ein weiterer Schubs in die richtige Richtung.;)

---du redest von einem hinweis auf das jenseits..ok das ist interessant. ich suche aber trotzdem momentan nach einer antwort, auf meine fragen u darauf was ich tun soll?

gehöre ich zu ihr, u muss ich mich so verändern bzw die richtigen lösungen finden, damit sie geheilt wird von ihrer borderlinestörung od waren diese zeichen eine warnung an mich, endlich abzubrechen mit dem ganzen?---

Nein, ich rede nicht von einem Hinweis und dass das ganz interessant wäre.Ich rede davon, dass Du von Deinem Guide ganz massiv dazu gedrängt wirst,Dich jenseitig zu bilden.Nur aus dem Grund bist du doch auch hierher geführt worden !

---gehöre ich zu ihr, u muss ich mich so verändern bzw die richtigen lösungen finden, damit sie geheilt wird von ihrer borderlinestörung od waren diese zeichen eine warnung an mich, endlich abzubrechen mit dem ganzen?---

Das können wir Dir nicht pauschal beantworten. Die Antwort wird aus Dir selber kommen, wenn Du gelernt hast, warum wir überhaupt hier sind,warum wir das erleben, was wir erleben, warum wir mit manchen Menschen so eng verknüpft sind. Und all das wird Dir im WW beantwortet.
Die Zahl 27 gehört doch auch nur in die Kategorie, Dich voranzutreiben, Dich hier einzulesen und dass Du verstehst.
Schon nach den ersten Kapiteln wird sich Deine Denkweise verändern und sich Dein Bewußtsein erweitern,sodass es Dir dann nach einiger Zeit wie "Schuppen von den Augen " fällt.Und Du wirst Dich fragen, warum Du nicht schon vorher auf die Idee gekommen bist,Dich hier über die Schöpfung zu bilden.
Aber auch das ist natürlich plangemäß.
Fang heute noch an, Patrick.

Alles Liebe für Dich und viel Spaß beim Jenseitsstudium.
Brigitte

(22374)

botschaften im außen

Posted from 88.217.105.108 by patrick on July 03, 2012 at 10:51:28:
In Reply to: botschaften im außen posted by bebe2105 on July 01, 2012 at 16:50:28:

liebe brigitte

ich hab mich jetzt mal hier durchgelesen. sehr interessant was hier so zusammen getragen worden ist.
trotzdem werd ich in meinem fall nicht schlau daraus..
weil ich es persönlich sehe, was da bei mir passiert in verbindung mit meiner freundin. ich bezieh das also nicht nur auf mich u folge deiner aussage, dass ich wegen ihr hier gelandet bin letztendlich..
sondern ich suche nach antworten, was ich tun kann wegen ihr, um 1. ihr zu helfen, u 2. um mit ihr wieder zusammen sein zu können.
ich wußte schon immer, dass mein lebensplan es ist, meine erste große liebe zu heiraten. u sie ist meine große liebe..
also wenn das mein plan ist, u ich den seit frühester kindheit weiß, muss es doch eine lösung geben, wie ich mit ihr soweit komme, dass alles in ordnung ist u wir letztendlich heiraten können, um meinen lebensplan zu erfüllen:)

wird in dem forum auch murphy od das kybalion behandelt?
also das kybalion finde ich sehr interessant, es wird gesagt das universum ist mind, also bewußtsein. u wir sind bewußtsein, u formen somit unsere realität. murphy greift es auf, u sagt wir können unser leben durch unsere gedanken gestalten.

ich habe jetzt seit monaten murphys suggestionstechniken u gebete angewandt.
bin jetzt soweit gekommen, dass meine freundin sich vielleicht wieder mit mir treffen will. aber es sind noch punkte bei ihr da, die mir nicht gefallen. geheilt ist sie nicht, obwohl ich monate lang für ihre heilung gebetet habe.

du meintest ich projeziere vieles nach außen hin, u bin deshalb nicht fähig gewesen jem neues kennenzulernen.
kann sein, muss aber nicht, denn ich habe wirklich versucht nicht daran zu denken, od versucht bewußt jem neues zu finden..aber irgednwas hat mich immer wieder zu ihr zurück geschubbst..

das wundert mich halt, wer dafür verantwortlich war, ich mit meinen gedanken? wie dann, weil ich habe bewußt versucht wegzukommen. od meine guide? u warum tut er das?
ich meine ich denke ich bin nicht nur deshalb hier auf dieses forum gestoßen worden. es muss noch mehr gründe geben..

weil ich auch garnicht weiß, was ich mit dem wissen hier anfangen soll genau?

gruß patrick

(22377)

botschaften im außen

Posted from 188.108.136.0 by bebe2105 on July 03, 2012 at 14:13:59:
In Reply to: botschaften im außen posted by patrick on July 03, 2012 at 10:51:28:

Hallo Patrick

---ich hab mich jetzt mal hier durchgelesen. sehr interessant was hier so zusammen getragen worden ist.
trotzdem werd ich in meinem fall nicht schlau daraus..---

Gerne erkläre ich es Dir nochmals:

Wir sind ein Lehr-und Aufklärungsressort.Zur Verdeutlichung lies Dir bitte dies durch:

http://www.jenseits-de.com/g/index-ueber-uns.html

http://www.jenseits-de.com/g/hilfe.html.

Um alle Zusammenhänge der Schöpfung zu verstehen ( soweit wir das als Menschen überhaupt können ) reicht es nicht, sich kurz durchzulesen, denn das Studium des Wegweisers dauert ca. ein halbes Jahr, wenn nicht länger.In jahrelanger Kleinarbeit wurden die Aussagen unserer Ressort-Guides für die Allgemeinheit übersichtlich zusammengestellt.
Bitte verstehe, dass ich Dir eventuelle Zusammenhänge nicht erklären kann, weil Dir die Grundlagen dafür fehlen.
Die beiden Links oben, erklären es Dir nochmals genau.

---wird in dem forum auch murphy od das kybalion behandelt?---

Wir antworten hier ausschließlich auf der Basis der Ressort-Guides.

---weil ich auch garnicht weiß, was ich mit dem wissen hier anfangen soll genau?.B.---

Das ist doch ganz einfach.Erst wenn Du die Zusammenhänge der Schöpfung verstanden hast, kannst Du überhaupt erst verstehn, warum Dir dies und jenes passiert.
z.B. :

Dass wir hier sind, um zu erleben.
Dass Du Dir das selbst ausgesucht hast,was um Dich herum geschieht, etc. etc.

Bitte verstehe, dass ich den WW nicht in ein Antwortposting quetschen kann.
Er ist zum Selbststudium gedacht.
Es kann Dich natürlich niemand dazu zwingen, wenn Du nicht lernen willst.Aber anders geht es hier leider nicht. ;)

Liebe Grüße Brigitte

(22391)

botschaften im außen

Posted from 62.216.193.18 by patrick on July 07, 2012 at 15:09:15:
In Reply to: botschaften im außen posted by bebe2105 on July 03, 2012 at 14:13:59:

ich habe über guides gelesen, dass sie niemals ein beeinflussen würden bzw etwas verhindern würden..

wieso kommt es mir doch so vor, dass bei mir immer etwas um mich herum war, wenn ich in die falsche richtung gehe..auch als ich mit meiner freundin zusammen war, waren da dinge
u auch bevor ich sie kennengelernt habe, ist es immer wieder passiert wenn ich eine frau kennenlernen wollte..eig immer im bereich liebe..sonst eig nicht..??
das find ich merkwürdig..
aber verständlich da mein leben sich durch liebe ausdrücken will. nicht durch etwas materielles od etwas anderes.

(22392)

botschaften im außen

Posted from 188.108.128.162 by bebe2105 on July 07, 2012 at 15:31:51:
In Reply to: botschaften im außen posted by patrick on July 07, 2012 at 15:09:15:

Hallo Patrick

---ich habe über guides gelesen, dass sie niemals ein beeinflussen würden bzw etwas verhindern würden..---

Das hast Du aber bestimmt nicht bei uns gelesen.;)
Natürlich tun sie das.Um uns auf unserem selbst gewählten Plan zu halten, müssen sie das sogar ab und an.
Wir agieren doch hier nur mit 25 % unseres Vollbewußtseins, können uns deshalb an unseren Plan nicht erinnern.
Unsere Guides werden immer dafür sorgen, dass wir alles erleben, was wir plangemäß erleben wollten.
Du verliebst dich nicht einfach so in jemanden, wenn es nicht geplant war.Ist es aber geplant, so kann Dein Guide Dir auch die nötigen Gefühle dazu induzieren.Es passiert nur das, was auch passieren soll.
Auch Dein Gefühlschaos gehört dazu.Zermartere Dir doch nicht so den Kopf.Lass das Leben einfach laufen.Du kannst ja keine Fehler machen,bist immer auf Plan.Es kommt alles so, wie es kommen soll.

Liebe Grüße Brigitte

(22393)

botschaften im außen

Posted from 62.216.193.18 by patrick on July 07, 2012 at 16:59:22:
In Reply to: botschaften im außen posted by bebe2105 on July 07, 2012 at 15:31:51:

das habe ich gemerkt, dass nur das zugelassen wird, was passiern soll, ich meine es waren schon auch wegen ihr sachen bevor wir uns treffen wollten..aber ich habe es ignoriert..u jetzt steh ich allein da, u mein lebensplan ist zerstört..das kann es doch nicht sein?

u genau das alles hemmt mich jetzt irgendwie, wenn ich nicht mehr frei entscheiden kann..das würd mich ja dann absolut passiv machen, u so ist es auch, weil ich mir selber nicht mehr vertraue, denn es wurde schon zu oft eingegriffen..
nur das blöde ist, wegen mir u meiner freundin da war es beidseitig, also positiv u negativ für mich..deshalb weiß ich nicht was das soll..entweder mein guide hätte es verhindert, was mir jetzt an dieser stelle in meiner verfassung am liebsten gewesen wäre..od er hilft mir jetzt ihr zu helfen, u wieder zusammen zu kommen. weil jemand anders will ich nicht, u es entspricht auch nicht meinem inneren plan, der ist meine erste liebe zu heiraten..dann kann ich mich gleich von einer brücke runterstürzen:)
viell ist letzeres auch mein plan

(22394)

botschaften im außen

Posted from 188.108.138.50 by bebe2105 on July 08, 2012 at 07:28:24:
In Reply to: botschaften im außen posted by patrick on July 07, 2012 at 16:59:22:

Hallo Patrick

So bringt das nichts und wir drehn uns im Kreis.

---jetzt steh ich allein da, u mein lebensplan ist zerstört..das kann es doch nicht sein?---

Du kennst doch Deinen IK-Plan überhaupt nicht.( nicht mehr)Du weißt doch nicht mehr, warum Du das alles erleben wolltest.

---u genau das alles hemmt mich jetzt irgendwie, wenn ich nicht mehr frei entscheiden kann..das würd mich ja dann absolut passiv machen, u so ist es auch, weil ich mir selber nicht mehr vertraue, denn es wurde schon zu oft eingegriffen..---

Deine Vollseele ( Du ) entscheidet doch.Es kann nicht zu oft eingegriffen werden. Dein Guide richtet sich nach Deinen Erlebenswünschen als Vollseele und hält Dich immer auf Plan.
Auch wenn wir das mit unserem derzeit reduzierten Bewußtsein nicht verstehn, erleben wir nur, was geplant ist.

---es entspricht auch nicht meinem inneren plan, ---

Das hat aber mit deinem IK-Plan nichts zu tun.Und diesen können wir auch nicht erraten.

Lieber Patrick, als ich Dich zu Beginn der Postingreihe bat,den WW zu studieren,hatte ich gehofft, Du nimmst meinen Rat an.
Denn es ist bereits so, dass ich Dir häppchenweise das schreibe, was auch im WW steht.Das ist aber nicht der Sinn der Sache.
Natürlich erklären wir gerne, wenn etwas während des Lernens nicht verstanden wird.Aber das ist etwas anderes.Die Grundlagen müßt ihr euch leider selbst erarbeiten.Da führt kein Weg dran vorbei.
In der ganzen Zeit,in der Du Dich selbst "verrückt" machst, hättest Du schon eine Menge lernen können.
Du wüßtest mittlerweile schon,dass unser ganzes irdisches Leben ein Spiel ist und wir sind die Schauspieler.Nach Beendigung der Aufführung gehn wir wieder nach Hause, inkarnieren evtl. erneut und das Spiel beginnt von vorne.Deine Freundin und Du ward sicher schon in vielen Inkarnationen zusammen und werdet es immer wieder sein.In immer anderen Varianten.Das ist jetzt sehr vereinfacht ausgedrückt.
Was Dir helfen kann, ist ganz einfach : Dir Wissen anzueignen .

Liebe grüße Brigitte