jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comSuche Medium in Berlin[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
ich suche ein seriöses Medium!Am Besten mit Empfehlung von Über Telefon oder Chat bin ich mir noch unsicher, würde es aber Ich danke euch ganz herzlich und hoffe sehr auf hilfreiche
(22255)
wir vermitteln keine Medien, daran hat sich bis heute nichts geändert! Alles Liebe, (22256)
peter schrieb: "wir vermitteln keine Medien und empfehlen auch keine. Vielmehr raten wir unseren Lesern, sich anhand des angebotenen Materials zu bilden. Der Jenseitsgebildete braucht dann kein Medium mehr, und fuer den jenseitig Ungebildeten ist eigentlich jedes Medium das falsche." verstehe ich nich ganz, auf der homepage hat er doch unter der Seite "Beweis" selbst Kontakt zu einem Medium aufgenommen.
(22257)
Das ist richtig, dass Peter vor mehr als 12 Jahren seinen Beweis über den Kontakt zu einem Medium bekam, doch auch dies war Teil des Werdegangs dieses Ressorts. Wenn du dich weiter einliest, wirst du das leicht feststellen können. Ich schrieb auch lediglich, dass WIR hier keine Medien vermitteln. Das bedeutet nicht, dass DU keinen Kontakt aufnehmen kannst/sollst! Alles Liebe, (22258)
auch ich war nach mehreren Todesfällen auf der Suche nach einem Medium in Berlin und konnte anscheinend überhaupt nicht aufhören! Vorneweg: ich habe kein gutes Medium in Berlin gefunden. Eigentlich waren alle Aussagen eher nebulös - klar, es gab schon Hinweise, die ich mit viel Phantasie als Beweise ansehen konnte. Manchmal musste ich aber reichlich um die Ecke denken! Die meisten Aussagen hätten wohl auf eine Vielzahl von Hinterbliebenen gepasst. Berlin ist voll mit solchen vermeintlichen Medien, die alle ihr Geld mit Jenseitskontakten verdienen. Eigentlich habe ich es nur ein Mal bei einem öffentlichen medialen Abend erlebt, dass wirklich Aussagen gemacht wurden, die keiner im Raum wissen konnte. Über diese spezialisierten Aussagen konnte ich tatsächlich meine Verstorbenen identifizieren. Gelohnt hat es sich dennoch nicht, allerdings sind die öffentlichen medialen Abende auch nicht so teuer - dafür gibt es auch keine Garantie, dass Du "dran kommst". Ich kann nur sagen: Es war alles teuer, hat mich aber nicht weiter gebracht! Mir ist klar, dass Du in Deiner Trauer nach Hilfe bzw. nach Kontakt suchst. Aber gerade in solch schweren Zeiten sind wir alle sehr leicht zu beeinflussen. Wir suchen Hilfe, hoffen auf Nachrichten und auch ein bisschen auf "Erlösung" im Sinne von Loslassen können. Damit sind wir aber auch sehr leicht ausnutzbar, vor allem von vielen schlechten Medien. Und leider liegt auch ein gewisses Suchtpotential darin. Ich kenne Menschen, die rennen von einem medialen Abend zum nächsten und von einem Channeling zum nächsten. Eigentlich immer in der Hoffnung, dass sie diesmal einen handfesten Beweis bekommen oder erleben und dann sind sie doch wieder enttäuscht oder klammern sich an nebulösen Aussagen fest. Klingt jetzt sicher doof für Dich! Warnen kann ich nur vor Telefon oder Chat - auf meiner Suche durch die Berliner Jenseitsmedien habe ich Menschen getroffen, die viel Geld für solche Maßnahmen ausgegeben haben - danach ging es allenfalls diesen sogenannten Medien besser - deren Kasse hat geklingelt. Keineswegs ging es den trauernden und suchenden Hinterbliebenen besser! Nur so ist mir zu erklären, dass diese armen Menschen einfach nicht aufhören konnten und es immer wieder versuchten. Liebe Grüße
(22259)
das habe ich schon verstanden...hatte mir bereits den hinweis schon werde mich hier und wo anders auch noch weiter belesen... danke für deine antwort (22260)
erstmal Danke für deine Antwort... ja das möchte ich wirklich auch nicht...von Medium zu Medium es stimmt, das ich es mir so sehr wünsche solch ein Kontakt Bin auch Studentin und habe kein Geld da Unsummen an irgendwelche werde mich auch weiter belesen und auf mich und um mich herum mal sehen...hoffe ja auch eher jdm zu finden, der das vielleicht liebe Grüße...
(22261)
ich weiß nicht, ob Du diese Adresse kennst: *** Admin: Adresse entfernt ***. Ich habe diese Adresse von einer Bekannten in Berlin erhalten, die selbst medial veranlagt ist und von dieser Frau eine gute Meinung hat. Ich selbst kann ich sie nicht beurteilen. Alles Gute und viel Kraft Franziska (22263)
wie eingangs erwähnt vermitteln wir keine Medien und empfehlen auch keine! Auch nicht uns bekannte Medien. Sitzungspause im Ressort Auch können wir Empfehlungen anderer nicht überprüfen, Adressen werden daher rigoros gelöscht. Alles Liebe, |